Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13508 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik32
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Zeigefreudige Männer für Filmprojekt in BW gesucht!9
Für eine Filmproduktion suchen wir Männer, die sich gerne nackt vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige Männer mit Autos gesucht

*********ngel Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Zeigefreudige Männer mit Autos gesucht
Jeder kennt doch das Klischee: Großes Auto, kleines in der Hose. Dieses Vorurteil würde ich (w) gerne in einer Art Kunstprojekt untersuchen. Dafür suche ich zeigefreudige Männer, die mutig genug sind sich entweder nackt mit ihrem Auto fotografieren zu lassen oder die mir entsprechendes Bildmaterial zur Verfügung stellen möchten. Wer macht mit? *g*
Liebe Grüße vom Angel
********ster Mann
181 Beiträge
Warum????
.... nicht! Das benannte --.... Klischee,(Vorurteil) sollte wiederlegt, oder bestätigt werden.
Bin dabei! *top*
********ster Mann
181 Beiträge
na....
da bin ich gespannt, auf das Ergebnis.
Klasse Idee
da bin ich gerne mit dabei. Ich liebe Kunstprojekte. Darfst mich gerne fotografieren.
*********n_bw Mann
94 Beiträge
na gerne
das ist mal ein gutes Thema. Kann da gerne mitmachen. Wenn du noch jemand brauchst einfach mal melden.
Grüße
*********ngel Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
super
Na hey, super! Ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass sich so schnell überhaupt Interessenten einfinden. Nur weiter, Männer vorgetreten *g*
Wie ist denn jetzt der Begriff "großes" Auto definiert? "Groß" im Sinne der geometrischen Abmessungen - "groß" im Sinne von "PS" - groß im Sinne von Hubraum?

Oder muss das Auto nicht groß, bzw. sollte bewiesen werden, dass der Schniedel in Relation groß sein kann, wenn Mann analog bzw. reziprok zu o.g. ein "kleines" Auto fährt?

Oder ist das alles Humpe, und der geneigte Betrachter sollte selbst einen Quotienten aus Autogröße und Penisgröße bilden?
*********ngel Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Liegt doch auf der Hand
Ich bin sicher, jeder weiss dieses Klischee zu deuten und zwar ganz ohne geometrische Daten von Fahrzeugen. Hubraum ist schon von der Begrifflichkeit wohl am ehesten geeignet aber primär geht es einfach um Mann/Penis <-> Autotyp und es wird sich hoffentlich zeigen ob die (Unter)-Durschnittlichen eher zu einem Hummer, Porsche, R6 oder SL neigen als Überdurchschnittliche *g*
Hurz!
Der Wolf,das Lamm auf der grünen Wiese HURZ!

Dem unvoreingenommenem Beobachter erscheint dieses Projekt als fotografisches Pendant zu Hape Kerkelings musikalischem Hurz.
*******NOOG Paar
448 Beiträge
..lustige Idee
Da kann ich auch mithelfen zu widerlegen. Wenn es nach dem Auto ginge (5,4m lang und 6,6ltr. Hubraum) müßte mein Ding ja winzig sein.
…aber ich gehöre vermutlich eher zu der Gruppe, an der Nase eines Mannes, erkennt man sein……..hehehe
*********ngel Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Supi, ich mag viel Hubraum sfg Also bislang haben sich Interessenten aus Bayern (3), BaWü (1), RP (1) und Sachsen (1) gemeldet - mal abwarten, ob die Fototour noch ausgedehnt werden muss *ggg*
**********t2014 Mann
27 Beiträge
Gute Idee ,bin dabei....
....mit dieser Aktfotografie. Habe absolut keine Probleme von einer Fotografin abgelichtet zu werden. Melden Sie sich bei mir ,wenn es ernst gemeint ist. Mache jeden Spass mit.
Schön
*******ics Mann
289 Beiträge
also wir haben 5,0l V8 Benziner
und 4 Liter V8 diesel
beide über 5meter lang

sind jedoch für unseren Job in der Personenbeförderung
somit hinkt der Vergleich *g*
********ster Mann
181 Beiträge
Nun
was für eine Größe muss (darf) da vorhanden sein, bei einem 5 meter mit 5,7 Liter?
******muc Mann
88 Beiträge
Mache auch sehr gerne mit
Hallo,

ich würd mich gerne sehr freizügig mit meinem Auto ablichten lassen *zwinker*

Kann Euch keine PM schreiben, bitte schreibt mich einfach an *zwinker*

LG,
Michael
Wäre auch dabei
Hallo

Würde mich auch zur Verfügung stellen, bin in der Schweiz wohnhaft, könnte aber nach BaWü reisen kein Problem. Kann noch keine PM schreiben dann bitte bei interesse mich anschreiben. Danke und wünsche allen einen schönen Tag
:-)
Meld dich mal
*********ngel Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Einige wenige Interessenten, quer durch die ganze Republik verteilt - noch würden sich Reisevorbereitungen nicht lohnen. Also: Freiwillige vorgetreten *g*
Bin dabei
******muc Mann
88 Beiträge
Ich trete vor und biete an, in Eure Richtung zu fahren. *zwinker*

Kennt Ihr einen ungestörten Treffpunkt fürs Shooting?

Ich würd mich über ein ausgiebiges Fotoshooting freuen, nicht nur ein einzelner Schnappschuss *zwinker* Find ZB die Idee geil, auf die Kühlerhaube zu spritzen.

Hab übrigens kein tolles Auto... *zwinker* Dafür hab ich (eigentlich) Brustbehaarung, derzeit nur rasiert, weil nicht alle Damen das geil finden.

Geile Grüße,
Michael
*********ngel Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Dafür hab ich (eigentlich) Brustbehaarung, derzeit nur rasiert, weil nicht alle Damen das geil finden.
Dann solltest du heute anfangen, sie für das Shooting wachsen zu lassen - Behaarung ist extrem maskulin und macht mich wuschig *lach*
******muc Mann
88 Beiträge
Ja, mach ich *zwinker* Dein zeigegeiler Spritzer.
Ich...
...bin auch gerne dabei. *g*
das ist doch mal witzig...
an Hubraum solls nicht mangeln mit nem 67er Ami.....
Und an dem Johannes auch nicht... *zwinker* *smile*

Bin oder sind dabei *lol*
********7_77 Mann
1 Beitrag
Na zum gluck habe ich nur ein buggy *g* hubraum ist nicht alles *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.