Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13445 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
341 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige Männer für Filmprojekt in BW gesucht!

Zeigefreudige Männer für Filmprojekt in BW gesucht!
Hallo liebe Joyclub Mitglieder!

Für eine Filmproduktion suchen wir Männer, die sich gerne nackt vor der Kamera zeigen, ohne Gesicht. Im Film geht es um die Erinnerungen einer Frau an ihre unterschiedlichen Liebhaber und ihren Erfahrungen mit ihnen. Es sind teils humorvolle, teils bewegende Erzählungen. Auf der Bildeben möchten wir hierzu ganz normale Männer unterschiedlichen Alters filmen, die z.b. nackt auf Hotelbetten sitzen, in Schlafzimmern, in Autos auf dem Fahrersitz mit geöffneter Hose. Die körperliche Statur spielt hier keine Rolle, denn wie gesagt, es soll ein Querschnitt durch die Gesellschaft sein. Gesichter werden bewusst abgeschnitten um die Männer anonym zu halten. Wichtig ist, dass sich nur Männer melden, die wirklich Lust darauf haben, ein bißchen Zeit opfern und es nicht aus finanziellem Ineresse tun, denn außer der Erstattung von eigenen Ausgaben der Freiwilligen, wird es keine Gage geben, da es sich um eine studentische Produktion handelt. Bei genaueren Fragen kontaktiert mich bitte!

Liebe Grüße

Sebastian
******nxs Mann
32 Beiträge
Hört sich interessant an!
Hi Blanka,

das hört sich für mich sehr interssant an. Habe mir schon öfter überlegt, wie und wo ich das machen könnte. Das ist wirklich gut, da ich mich gerne zeige, aber die Gelegenheiten sehr sehr selten sind.

Ich hätte auf jeden Fall Interesse mich hierfür auszuziehen und filmen zu lassen. Wie ich in etwa ausschaue, kannst Du ja meinen Profilbildern entnehmen.

Viele Grüße
ApollonXS
*********2000 Mann
36 Beiträge
liest sich gut
Hallo liest sich gut und ich bin öfters in BW, also melde Dich einfach bei mir.

VG
Fred
wäre dabei
...bin sehr interessiert, wäre das erste Maol, würd´s einfach mal ausprobieren.....
*******2107 Mann
104 Beiträge
Wenn Ihr mich brauchen könnt...
...bin ich gerne dabei! Die Entfernung bzw. die damit verbundenen Kosten gingen zu meinen Lasten.
*****umH Mann
17 Beiträge
das könnte lustig werden...
das könnte nett und lustig werden, so könnte ich nochmal nach berlin kommen. wenn dem so sein sollte. kurz zu mir bin etwas bunt und auch gelocht...
wenn Ihr möchtet sende ich ein paar bilder nach.

*ggg*
****611 Paar
77 Beiträge
Wir
machen gerne mit
****18 Mann
7 Beiträge
Hey,

intres. is vorhanden bitte um weitere infos bzw email addy.

gruß nick
ich erfülle alle Voraussetzunge
hallo,

Bin neu hier und interessiere mich sehr für das Projekt. Es passt perfekt zu mir. Ich habe schon einige Projekte mit Studenten gemacht.
Ich bin zeigefreudig und ich lege keinen Wert auf Gagen. Mir macht das Mitwirken einfach schon große Freude.

Kann nur hoffen, dass ich nicht zu spät bin mit meiner Bewerbung und dass ich in deine Vorstellungen passe.

Habe leider noch kein Foto hochgeladen, da ich erst seit gestern hier dabei bin.

Würde mich aber über eine Nachricht freuen.

lg
berle
Bilder?
Gibt es schon Bilder vom Projekt? Oder ist das Projekt noch nicht abgeschlossen?
Würde mich über den Stand des Projektes sehr interessieren.
lg
berle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.