Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
595 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in Potsdam - Potsdam (08.05.2014)

*********os_81 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch in Potsdam - Potsdam (08.05.2014)
4. Treffen
Dieses Mal ist das Treffen am 2. Donnerstag des Monats da 01. Mai ja Feiertag ist.

Wir treffen uns zum Gedankenaustausch, Kontakteknüpfen, Kennenlernen, eine Basis bilden für weitere Möglichkeiten in Potsdam und Umland.

Mein Ziel ist es, Potsdam, und das Umland zu erreichen, um BDSM hier auch öffentlich zu machen.
Willkommen sind alle BDSM-Interessierten, Neugierige, alte Hasen, Potsdamer, Brandenburger, Berliner, Tops, Bottoms, Sados und Masos und wer sonst noch gerne möchte!

Die Lokalität ist das

Leander Potsdam
Benkertstr. 1
14467 Potsdam
(eigene Homepage und findbar bei Facebook)

Parkplätze sind vor Ort mit ein wenig Sucharbeit verbunden, aber machbar, und ab 20 Uhr zumeist kostenlos.
Die Erreichbarkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln ist auf der Seite der Lokalität unter Kontakt ganz unten sichtbar - vom Hauptbahnhof insgesamt ca. eine viertele Stunde.

Im Leander sind wir rechts eine kleine Treppe aufwärts in einer Sofarunde zu finden.

Wir sind in einer kleinen öffentlichen Gaststätte. Wer BDSM Kleidung oder Spielzeug mitbringen will, ist das kein Problem.


Auch Neulinge sind kein Problem. Traut euch einfach.


Weitere Termine wie auch Informationen finden sich hier auf der Seite als Mitglied dieser Gruppe, sowie im Terminkalender.

Teilnehmer bitte anmelden, dass ich einen ungefähren Überblick erhalte, über die Anzahl aus allen Foren.


BDSM Stammtisch in Potsdam
4. Treffen

Potsdam, Brandenburg
08.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch in Potsdam



Singletreffen?
Ich wundere mich etwas, gibt es KEINE weiteren Paare die Interesse an einem BDSM-Stammtisch treffen in Potsdam haben?
Im Moment habe ich irgendwie den Eindruck, als würde es sich um ein Singletreffen handeln, nicht das mich das stören würde, aber es fällt auf!

Freundlichst
Sir Roman
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
natürlich sind auch alle bdsm pärchen damit gerne aufgerufen, am stammtisch teilzunehmen. es soll tatsächlich nicht nur für singles sein. auch soll ab mai ein kleines programm beginnen. was dann demnächst in einen themenabend übergehen soll.
weitere infos gibt es auf der neuen seite
bdsm-potsdam.blogspot.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.