Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Das Rollenspiel
Endlich mal wieder ein langes freies Wochenende, diesmal war ich dran…
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein langes Rollenspiel

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

rolle2
Es dauerte leider einige Tage bis Fred wieder in der Nähe von Karin war. Diesmal wollten sie die Rolle etwas ausbauen und vor allem sich nicht ablenken lassen und aus der Rolle schlüpfen. Fred nahm sich ein besonders schönes großes Zimmer mit einem kleinen Whirlpool im Zimmer, das war wirklich in diesem Hotel eine Besonderheit und für nur 20€ mehr in der Nacht. Gegen 14 Uhr ging er an die Rezeption „ich fühle mich nicht wohl, könnten sie bitte diese Nummer anrufen und die Ärztin bitten das sie auf mein Zimmer kommt? Ich schaffe es leider nicht in die Praxis.“ Die Rezeptionistin fragte noch ob sie etwas tun könne, aber Fred sagte nur „nein nein, sagen sie nur die Zimmernummer und schicken sie die gute Frau rauf“. 5 Minuten später läutete das Handy von Karin „Hotel….., wir haben hier einen Gast dem es gesundheitlich nicht gut geht, er bat sie alsbald einen Hausbesuch zu machen. Ich gebe ihnen gerne auch die Zimmertelefonnummer falls sie vorher anrufen möchten“. Karin räusperte sich „nein schon OK welche Zimmernummer hat er?“. Sie notierte die Nummer und packte ihre Tasche. Sie hatte sich von ihrer Freundin die Krankenschwester ist und selbst ab und an in einen SM Club geht einige Utensilien besorgt. Karin stand 10 min später vor der Tür „kommen sie rein es ist offen“ sagte die Stimme. Fred lag im Bett und machte einen wehleidigen Eindruck. Karin öffnete die Tasche und setzte sich neben ihn „na dann wollen wir mal sehen was ihnen fehlt“
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_Paar Paar
367 Beiträge
Schöne Rollenspiele bin schon gespannt was als nähstes passiert
ihr könnt auch Rollen vorschlagen
Es dauerte eine Weile aber irgendwann beim chatten und einem Glas Wein traute sich Karin doch dieses eine Rollenspiel anzusprechen/schreiben. Sie kam erst bröckchenweise heraus aber dann als Fred immer mehr nachhakte und ihr das Gefühl auch gab das es völlig OK ist erzählte sie es im. Nun er ging zunächst nicht drauf ein denn er spürte schon das es ihr peinlich war, erst zwei Tage drauf schrieb er was sie denn machen würde wenn er dieses Rollenspiel realisieren würde. Sie klärten noch zwei, drei Dinge die offen waren und ließen das Thema dann stehen. Es gab zwei Treffen die einfache, fast schon alberne Rollen beinhaltet. Dann irgendwann sagte er ihr, dass er sie am alten Güterbahnhof treffen wolle. Sie zog sich wie bestellt im engen Lederrock und engen Body leicht „nutti“ wie sie selbst es nannte an. Dann stand sie wie abgesprochen da, ein Wagen kam und sie war etwas aufgeregt denn die kannte die Nummer nicht. Eine Münchner Nummer, großes schwarzes Auto, Kombi, ein Benz. Sie wollte schon weiter laufen als das Auto halt machte „wieviel?“. Sie schluckte und sah in den Wagen hinten rein. Sie sah nur schämenhaft die Umrisse eines anderen Mannes. Gerade als sie antworten wollte spürte sie wie eine Hand sie von hinten packte und sie dann in die sic öffnende Tür schob. Ihr Kopf wurde nach unten gepresst und sie konnte nichts sehen, lediglich eine Hand spüren die sie kurz streichelte und ihr Vertrauen gab. Die andere Hand hob den Rock etwas hoch und griff an ihren nackten Knackarsch. Dann hielt das Auto, sie wurde heraus gezerrt und konnte nur ein Wohnmobil erkennen. Schon stand sie drinnen mit 3 fremden Männern, der eine jedenfalls hatte eine Maske an die beiden anderen konnte man erkennen. Sie waren Ende 20 gut gebaut und sahen nicht fies an. Dann spürte sie Hände an ihrem Körper und schon lag der Rock auf dem Boden. Ihre hohen Schuhe knickten kurz zur Seite als sie weiter geschoben wurde auf die Liegewiese…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.