Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Ihr über Männer, die auf große Brüste stehen?

*******o_he Mann
266 Beiträge
was groß oder klein ist entscheidet wohl jeder für sich.
ich zähle mich schon eher zu den etwas mehr-bestückten und

....über gaffende 60 jährige oder andere die mich völlig respektlos angeiern ärger ich mich, aber im normalfall stört es mich nicht. oft genieß ich die aufmerksamkeit *ggg* tagesform-abhängig
ich persönlich schaue mehr frauen hinterher die einen kleineren busen haben.....

lg chochito(w)
Für uns ist völlig ok wenn man(n) auf die Brüste unserer Sie schaut und unserer Sie gefällt dies auch.
@michaela36
Dat finde ich immer am bewundernswertesten.
Meisstens schämen sich noch Frauen aufgrund ihrer tollen Oberweite!
Woher das nur kommt?? *hae*
Ich find es ist eigentlich ein richtig "pushendes" Gefühl, wenn man merkt, das fast alle Typen nach dir schaun. Mir persönliches hilft es auch mein Selbstwertgefühl noch mehr zu steigern . Ich finde es auch immer lustig, wenn einen die anderen Mädels mit eventuell weniger Oberweite neidisch mustern. Ich muss auch dazu sagen, dass ich gerne zeige was ich hab und mich aufgrund dessen auch des öfteren sehr provozierend und freizügig anziehe.
Manchmal kommen mir auch Zweifel, dass mich viele nur auf meine Oberweite reduzieren. Am schlimmsten ist es, wenn ich auf Auswärtspiele(Fußball) fahre. Da wurden für meine Brüste schon mehrere Lieder gedichtet *rotwerd*
Da werd ich dann auch nicht mit einem üblichen "Hallo" begrüsst, sondern mit"Oah, hosch du dicke Brischt!" *crazy*
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich auch an solche Chaoten...
Dat finde ich immer am bewundernswertesten.
Meisstens schämen sich noch Frauen aufgrund ihrer tollen Oberweite!
Woher das nur kommt??

Bei mir war es in der Schule, dass ich wegen meiner Oberweite gehänselt wurde. Vor allem die pupertierenden Jungs meinten immer ihren Kommentar dazu abgeben zu müssen - auf diese drucksende, meist abwertende (mann muss ja cool dabei wirken und Eindruck bei seinen Kumpels schinden!) Art. Und das über Jahre hinweg ... das prägt!
@valensina
na wenn Du so stolz darauf bist, warum bekommt sie dann der Joyclub vorenthalten.
Aber interessant zu hören, dass auch Frau die neidischen Blicke der Konkurrentinnen anmachen! *zwinker*
große...
u.a. @*********chen..

ebenfalls... hmm...

sicherlich dürfte es für die betroffene frau unangenehm sein, wenn einer a la "unfallgaffer" die brüste anstiert..aber andererseits kann es auch ein durchaus anerkennender blick sein, der beweist, dass jede menge sexuelle anziehungskraft vorhanden ist..mich irritieren hier teilweise schon leicht lustfeinddliche ansichten..und das auf dieser seite ...tztz *zwinker*
mich freut es meistens, wenn mir die holde weiblichkeit beispielsweise auf meinen hintern schaut, bzw. auch mal woanders hin..insofern teile ich voll und ganz deine ansicht und wünsche dir und euch möglichst viel lust mit und an der (großen) brust..lg

ps: in meinem fall entscheidet keinesfalls die größe, sondern die erregbarkeit der brust
*******ie30 Mann
120 Beiträge
sagt mal, starren die Männer wirklich alle oder bildet ihr euch das nur ein? Ich frag mal ganz doof, kann ich mur ja kaum vorstellen, ich meine vielleicht bin ich ja auch anormal *schock* *zwinker*
Wobei es vielleicht ja auch eine einfache Erklärung gibt.....euer Sprüche-T-Shirt?? *lol* *lol*




p.s.: Achtung: Witz
Persönlich steh ich eher auf kleine Brüste, finde des irgendwie total feminin.
*zwinker*
Mir ist es gleich ob man/n auf meinen Busen guckt .
Ich finde meinen Busen oki so wie *Er *ist.
Anderen Menschen...eh...Männern muss mein Busen nicht gefallen...wichtig ist ,das mir mein Busen gefällt.
Und ...Ich habe noch nie auf anderen Busen geguckt und war neidisch...lacht wodrauf denn auch?

Die dicken Dinger...Mädels...die hängen im Alter..ist einfach so!
Sehe es ja täglich ..wenn Ich Patientinnen dusche oder bade..
*****arl Mann
3 Beiträge
bin voll auf smukkes meinung... lieber klein und fest, dann hängt es später nicht....
@Smukke
Du hast es wirklich treffend formuliert. Vor einigen Jahren, hab ich mich im Fitness-Studio gequält, damit ich der Frauenwelt gefalle, so a`la Six-Pack und so. Ok, ein bisschen Sport is ok, steigert das Wohlbefinden und macht mich g... .

Aber, wer nicht mit mir quatschen will, soll es bleiben lassen. Einen Menschen am Aussehen festzumachen, ist niveaulos, billig und oberflächlich. Ich schau darauf, dass ich keine "Motzwampe" habe und gut is. Ich fühl mich wohl, so wie ich bin. Ich finde des auch total in Ordnung, wenn Frauen, nicht "perfekt" sind.

Wenn ich ehrlich bin, haben mir kleine Brüste, schon immer gefallen. Mag des halt, wenn eine Frau feminin, also weiblich aussieht. Ne Frau, die, ich sag mal, androgyn rüberkommt, is nicht unbedingt mein Fall. Obwohl auch hier wieder der Einzelfall zu beachten ist.

Neidisch war ich noch nie auf jemand, denn Neid is eine Art Missgunst, d.h. ich gönn es dem anderen nicht, bzw. ich kann dessen "Besserstellung" nicht akzeptieren. Es wird immer jemand geben, der den größeren Schw... hat, des schnellere Auto, das größere Haus, usw.

Ich finde es echt OK, wenn du sagst, dass ein Busen dir gefallen muss und nicht anderen. Dafür zoll ich meinen Respekt.
*spitze*
LostBoy
Man muss sich selbst gefallen...dann gefällt man auch anderen..
Ich denke...Du denkst genau so..

Und es ist doch sowas von egal...was wer für ne Grösse hat...egal ob Busen oder Schw...
Welches Auto mehr PS hat oder wem sein Haus grösser ist.
Jede/r ist seines Glückes Schmied..

Alles andere ist unflauschig..und unwichtig!!
"Äpfel oder Birnen"?
Der eine so, der andere so.... Jedem seinen Geschmack...
Das gesamt "Paket" muss stimmen...
....was nützt es wenn eine Frau bei den Brüste zweimal "hier" gerufen hat, aber dafür das Hirn beim verteilen vergessen wurde??? *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

(Das gleiche gilt natürlich auch für kleinen Brüsten..) *lol*
********tasy Mann
143 Beiträge
"warum? weil ich größere titten habe oder was?" und er meinte, angetrunken, aber immerhin: "ja, deswegen auch!"

Also bei so einer provokanten Frage hätte ich wohl das Gleiche geantwortet! *lol*

Ich mag große Brüste umheimlich gerne, kann mich aber auch an einem schönen Ausschnitt mit kleinen Brüsten erfreuen! Es muß einfach zum Typ passen, und das tut es auch bei 95% aller Frauen. Und ja, auch ich muß hinschauen, wenn ich einen schönen Busen sehe - trotzdem schau ich mir auch das Gesicht etc. an. *g*

Das Argument mit im Alter hängen große Brüste mehr finde ich eher verachtend - so ist die Natur nun mal, und kleine Hängebrüste machen die Sache auch nicht mehr oder weniger ästhetisch. Außerdem hat Mann dafür ja zwei Händen, um alles im passenden Moment in Form zu bringen! *cool*
Konnte ich mir nicht aussuchen
Ich konnte mir leider nicht aussuchen, ob ich eine große oder kleine Brust bekomme.
Mutter Natur hat entschieden...Die bekommt große.
Mein Mann liebt mich auch mit großen Brüsten, was er aber auch getan hätte, wenn sie kleiner gewesen wären.
Es sind nicht die Brüste weswegen Er mich liebt, sondern mich als gesamtes.... Charakter, Ausstrahlung, Intelligenz und alles was einen Menschen außer dem Äußeren noch ausmacht.

LG Sie vom Paar
Jedem das seine!
Ich finde es nicht schlimm große Brüste als Vorliebe zu haben. Jeder so wie er mag.
PS.: ich selbst finde große Brüste auch geiler!
freu mich über diese männer....habe selbst einen großen busen....und bin noch blond dabei....bin ich jetzt saublöd...?
habe hier irgendwo gelesen...frauen mit kleinen busen seien intelligenter...
gilt das auch für männer mit kleinen schw....?
dann mag ich lieber doofe männer... *ggg*
Klar doch
Ja sicher mag ich Männer , die große Brüste mögen !!! Und ich mag wenn sie verwöhnt werden und richtig mit ihnen gespielt wird.

Und ich mag alle die Männer , die mir hier im Joy schon deshalb so viel Komplimente gemacht haben...... ich geniesse es.

lieben Gruß volley ( F )
also ich finde ob große oder kleine is wurscht!zum körper müssen sie passen!ich hab noch keinen mann getroffen dem meine net gefallen haben!hehe!naja sind aber auch net so klein!
aber männer die nur danach gehen sind mir zu oberflächlich!
*****_by Mann
350 Beiträge
Ach lasst uns Männer doch starren, bitte *rotwerd*
Ich meine, tut es euch weh? Kaum ein Mann starrt weil er denkt "Mann ist der Busen hässlich" oder "Gott, der ist ja viel zu gross". Wir schauen gerne, wir finden es schön, also nimmt es doch als das was es ist, ein Kompliment an euren tollen Körper *g* Zeigt euern Busen deutlich her, geizt nicht mit den Reizen, reibt ihn Mann förmlich unter die Nase und dann, dann dürft ihr auch starren, nämlich was euer Busen bei Mann in der Hose so auslöst *lol*
Mensch Puppy
toll beschrieben *zwinker*
busen glotzen
gar kein problem..schmeichelnde blicke werten einen auf und nicht ab..man soll es als kompliment verstehn..lach und nicht als provokation..ich schaue hübschen männern auch gern ins gesicht..gröhl..also freut euch und die grösse ist nicht unbedingt ausschlaggebend..meine erfahrung..da ich ja eher zu der anderen kategorie gehöre..
Also mal
Ich denke....Männer schauen immer nach großen Brüsten....auch wenn sie auf klein stehen....lach

Ich habe nichts dagegen....finde es sogar geilo*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.