Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Ihr über Männer, die auf große Brüste stehen?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Lesaja
naja was noch nicht ist kann ja noch werden. mal schaun ob du die richtige zum ausprobieren findest.
ja ein schönes dekolté kann schon ziehmlich entzückend sein, da schaut jeder gerne hin, auch wenns vielleicht einige gibt die es nicht zugeben
liebe grüße
naja, ich kannte mal n mädel, die hatte ein tolles dekolté. sie war in meiner klasse schon seit über zwei jahren und erst zum schluss hab ich es bemerkt und hab immer ganz irritiert hingeschaut. aber ich hätte es niemals zugegeben. auch heute in meiner berufschule würde ich den teufel tun. wir hatten ein lesbisches mädel in der klasse und da ist ja schon die panik schlecht hin ausgebrochen. ich würde bestimmt nicht nochmal so ein aufruhr anstoßen wollen...zumal es sich da nicht lohnen würde...

aber ich glaube frauen schauen doch sowieso immer gern zu anderen frauen hin, oder? auch wenn es unbewusst ist.

hm, ist ja schon fast am thema vorbei *zwinker*

am nervigsten ist, wenn man von kerlen auf die oberweite angesprochen wird. n typ hat es echt mal gebracht mir den ganzen abend dahin zu starren und mich dann zu fragen "ob die echt sind"...boaaah
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das ist echt richtig heftig!! und so dreist!!
hast du angst davor leicht bi zu sein? naja wär doch auch nicht schlimm oder
aber wir schweifen schon wieder vom thema ab
ok dann lassen wirs halt [b]G[/b]
dieses thema wird immer aktuell bleiben "der busen der frau"
liebe grüße
nö, angst davor hab ich nicht. aber ich muss ja erstmal rausfinden, ob es nur ne fantasie oder mehr ist....

stimmt, der busen der frau, immer aktuell und voller geheimnisse..... *zwinker*

n kumpel, mit dem ich mal mehr hatte, hat mir mal gesagt, dass wenn ich nur gewollt hätte, wir jetzt zusammen wären, und er mit seiner freundin, die total hübsch und ne super figur hat, schluss gemacht hätte. ich dachte das sei ein scherz und meinte "warum? weil ich größere titten habe oder was?" und er meinte, angetrunken, aber immerhin: "ja, deswegen auch!"

und das fand ich echt heftig, dass das ein kriterium für männer ist.... ich mein wir frauen messen den mann doch auch nicht erst aus, oder? fand ich schon irgendwie bescheuert sogar von nem freund danach beurteilt zu werden
80 C schön rund und füllig das wäre mein Wunsch! würde ich auch machen lassen aber das liebe Geld!

90E usw wäre mir zu heftig! *ggg* *ggg*
aber wem es gefällt!
*******xxxy Frau
3 Beiträge
Ich auch...
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch stolze Besitzerin eines 75F Busens und klar gucken Männer gerne. Und ich habe auch keine Probleme damit! Ich bin auch nicht der Typ für wahnsinnig ausgeschnittene Oberteile, aber wenn er stilvoll verpackt ist, kann man doch durchaus stolz sein bewundernde Blicke der Männer dafür zu ernten. *ggg*

Auch beim Sex finde ich es wahnsinning schön, wie die Herren darauf abfahren, auch wenn er bei der Größe nicht super straff und prall ist... Mein Ex ist total auf ihn abgefahren! Und ich habe es genossen, gerade an Tagen, wo man ihn sich doch gerne etwas straffer und praller wünscht!

LG
mich nervt es schon. habe noch niemanden getroffen den kleine wirklich umgehauen haben ^^ .. letztendlich haben sie doch nur bilder von großen titten auf ihrem rechner =) aber was solls. kann ja auch nicht ejder kerl nen großen schw.. haben
****60 Paar
1.214 Beiträge
also ich...
.....als Busenliebhaber-"Geschädigte" (hab' auch so'n Exemplar..) denke...... *wiegeil* da hab' einen, der meine Leidenschaft teilt!! Kann mich ja nicht um alles (.....BEIDE...) kümmern..... *kuss2* *schleck*
Aber mal im Ernst...... Wenn's biss'l mehr ist....freuen wir uns über diese willkommene Zugabe aber Bedingungen stellen wir eher an das, was sich ca.40cm weiter oben befindet....
Gegenteil
Tja, ich gehöre wohl zu der anderen "Sorte". Hab leider nicht viel Oberweite und hätte sehr gerne mehr.. Aber wer weiss, was nicht ist, kann ja noch werden...

Ich verstehe Männer, die auf einen schönen grossen Busen stehen. Doch finde ich es ziemlich verletzend für Frauen nur darauf reduziert zu werden.
Ein grosser Busen sagt ja nichts über die Qualitäten aus.

Ein schönes Décolletée, da kann auch ich nicht wegschauen. *rotwerd*

Gruss
Nerven wir Männer euch mit dieser Vorliebe?
Ja, tut ihr manchmal

Falls ihr einen großen Busen habt:
Starren euch Männer wirklich regelmäßig auf den Busen?
ja, tuen sie wirklich.

Aber so manchesmal finden wir Frauen es ja auch ganz gut, ich jedenfalls..Ich hab 75 e, und die schön verpackt, sind doch ganz schön...tiefer Ausschnitt, schöner BH, ist doch ganz fein..Und wenns mich absolut stören würde, dann würde ichs ja nicht zeigen..Und mein Schatz steht auch drauf... *kuss*
Für mich sind große Brüste nicht ausschlaggebend wie sehr anziehend ich eine Frau finde, wäre auch etwas traurig wenn man alles daran festnagelt. Natürlich ergeben sich manche Vorteile beim Sex mit großen Brüsten aber nur groß isses nicht lieber kleine hübsche als große die mir optisch nich zusagen.
****kre Frau
177 Beiträge
Denke über solche Männer nix bestimmtes.
Jeder hat so seine Vorlieben der eine mag dies andere mag das....
und aus
ich habe auch einen sehr grossen busen. manchmal komme ich damit zurecht und fühle mich wohl und erotisch wenn mir männer auf die brüste starren. aber ich habe auch tage, da hasse ich meine brüse und jeder blick nervt.

Mein freund fährt voll drauf ab und widmet ihnen ausreichend zeit. Er findet es geil, wenn ich ihm meine brüste ins gesicht hängen lasse oder er sie von hinen massieren darf.

Der wahre grund warum männer auf brüste abfahren:
Früher, als der mensch noch auf allen vieren ging, lockte der po die männer an, durch den aufrechten gang bildeten sich die brüste der frau aus, um die männer weiterhin anzulocken - und das können kleine und auch grosse.
...und trotzdem fahren sie noch immer auf den hintern ab...theorie hin oder her...ich war heute nacht wieder mit tiefen ausschnitt unterwegs. und zwar in einer unbekannten kneipe...meine güte hab ich viel komplimente bekommen. also das war mir total unangenehm. das war zuvie,,,
Es gibt kein zu klein, nur ZU GROß !!!
Wahrscheinlich würde mein Kommentar wo anders besser passen, aber jetzt extra suchen wo ich hier schon alles las... zu faul.

Wenn es in Sachen Ästhetik geht sieht eine kleine Brust einfach besser aus, auch im Alter wird die Schwerkraft nicht so bewegend angreifen können. –weiterer Pluspunkt!
Aber um aufs Thema dieses Thread zu kommen, ich persönlich finde jeder kann und soll seine eigenen Vorlieben haben, ob das nun große Brüste sind oder wie auch immer.
Was das reine Starren anbelangt ist es schlichtweg unhöflich und gibt doch auch ein wenig zur Kenntnis wo das Hirn des Mannes sitzt.
Mir persönlich ist es auch unangenehm wenn mir, seis von einer Frau ungewollt oder auch gewollt noch durch entsprechende Bras extra hervorgehoben, bewusst wird, dass mir der Blick, wenn ach nur kurzzeitig, vom Gesprächspartner nach unten abrutscht. Es gehört einfach nicht zu meiner Einstellung Menschen auf ihr Äußeres zu reduzieren. Und doch reagiert man eben auf gewisse Hingucker mehr oder weniger stark. Ich hoffe nur dass ich noch keiner damit zur Last fiel.
Zum Abschluss noch, die schönsten Menschen sind die, die mit ihren Makeln (dick, dünn; groß, klein; üppig oder nicht...) zufrieden leben können und dadurch auch einen Selbstbewussten Umgang besitzen.

Bis die Tage. –Bleibt natürlich...
Gegenfrage was denkt ihr über männern mit kleinen schwänzen? Also wir finden jede Größe sehr geil solange sie natürlich sind .
@****ja
aber ich glaube frauen schauen doch sowieso immer gern zu anderen frauen hin, oder? auch wenn es unbewusst ist.

Ja, tue ich auch sehr gerne und mir persönlich und aus den Gesprächen mit so manch einem Mann meine ich herausgehört zu haben, dass das Gesamtbild stimmen sollte.
Sprich, passt der Busen zur Frau ist er auch schön, ähnlich wei mit Haarfarben klar hat jeder seinen Favorit, aber letztendlich sollte es zur Person passen.

Ich fühle mich mit 75C - D nicht unterbestückt,
und Blicke ziehe ich je nach Kleidung auch auf mich..
das "starren"nervt mich ab und an schon,
einen bewundernden Blich nehme ich gerne hin ;o)
Größe ist relativ...
*zwinker*

*blume*

Sabinchen
*******uri Paar
674 Beiträge
ich habe 75 D,aber manchmal nervt es wirklichund nicht nur im sommer,wenn sich von 20 männern 19 nach mir umdrehen.manchen kann man von der seite die augen mit einer dachlatte abschlagen,selbst wenn die frau danebensteht:))
****60 Paar
1.214 Beiträge
hmmmm....
wenn man optisch, im Alltag, genauso "dezent" darauf hinweist, wie man's im Profil verbal tut...... *zwinker* *ggg*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Was ist zu klein?
Was ist zu groß?
Ist nicht der Busen so wie die Natur ihn geschaffen hat. Soll Frau nicht so zufrieden sein mit dem was sie hat?

Schön die Männer schauen nach den Brüsten, auch berühren sie die gerne ich erlebe es auch immer wieder da meine Busen nun recht groß sind.

Es ist aber auch der Busen der zu mir passt und ich finde es auch schön wenn er berührt und gerne angeschaut wird.
Wir Frauen schauen nun ja nicht unbedingt den Männer auf die Hose sind da was drin oder nicht????? oh was sage ich *rotwerd*
Aber so ist es es doch mal und auch ein schöner Männer Po ehrlich den schau ich auch nach...

warum dann das Gerede über die Brüste.....
Ein Segen, ein Fluch
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Männer mir auf meine Brüste (80 D) schauen und dabei anerkennend lächeln oder grinsen. Das ist für mich ein Kompliment, und ich kann ja auch stolz sein auf meine Brüste. Nicht jede Frau kann behaupten, von Natur aus solch eine Oberweite zu haben. Mein Verlobter liebt sie - im Moment sitzt er neben mir und berührt und streichelt sie schon wieder *zwinker*

Dennoch gibt es auch immer wieder Männer, von denen frau meinen könnte, dass sie aus dem hintersten Winkel der Galaxis kommen, noch nie große Brüste gesehen haben und sich erst einmal daran bis zur Neige sattsehen müssen. Bis sie gegen die nächste Straßenlaterne rumbsen. Das sind dann die absoluten Starrer und Glotzer mit einem sehr aufdringlichen und unverschämten Verhalten und Anzüglichkeiten. Gucken ist ja erlaubt, aber diese Art von Degradierung und Herunterreduzierung nur auf die äußerlich sichtbaren Geschlechtsteile ... ?!
Muss frau sich das antun? Früher war ich nicht mutig genug, habe mich wegen meiner großen Oberweite geschämt, wurde in der Schule deswegen gehänselt (danke, Männer ...). Mittlerweile liebe ich meinen Körper und kann mit ihm umgehen und den Starrern Paroli bieten. Wie schnell sie dann doch die Beine in die Hände nehmen und sich davonmachen können *zwinker*
was
ich über einen Mann denke, der auf große Brüste stehe?

ich denke:

Er ist ein Mann, der auf große Brüste steht!
hmmm
Also ich sag mal wenn ich ein Mann wär würde ich sicherlich auf größere Brüste stehen.

So als Frau steh ich heimlich auf große Brüste und ehrlich gesagt guck ich auch gerne mal hin bei einer anderen Frau.

Also liebe Männer die ihr auf große Brüste steht, ich finds gut, guckt nur, genau deshalb hat die Natur sie gemacht
*hackfresse*
große oberweite akzeptieren
also ich geniese inzwischen die aufmerksamkeit von Männern und Frauen
vorallem wenn ich oben ohne am strand liege.Mußte ich aber auch erst lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.