Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1121 Mitglieder
zum Thema
Hoffnungen, Sehnsüchte, unerfüllte Wünsche, der Glaube327
Es könnte vielleicht eines der sensibelsten Themen werden.
zum Thema
Wünsche,Träume, Hoffnungen und Glaube6
Was ich mir wünsche ist sehr viel, ein mix aus Liebe, Treue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Hoffnungen für 2007!

Wünsche und Hoffnungen für 2007!
Nach dem Weihnachtsblues folgt Silvester und damit der Beginn eines neuen Jahres.

Zeit, seine Vorsätze zurecht zu legen (oder einfach die Liste der letzten Jahre wieder aus der Schublade holen *zwinker* ).

Aber neben all den Vorsätzen, welche Wünsche und Hoffnungen habt ihr an das Jahr 2007?

Endlich durchstarten oder einfach ein Datum im Kalender?

LG
Traumfrau
**at Mann
17 Beiträge
2007 wir guuut!!
da drauf warte ich schon seit einem Jahr.. *ggg*

ne, im Ernst: finde es immer eine gute Gelegenheit sich Gedanken zu machen, ob man Gewisse Dinge/Einstellungen nicht doch (weiter) positiv beeinflussen kann..
Insbesondere, wenn das vergangene Jahr vielleicht nicht ganz so optimal lief, lohnt es sich den Vorsätzen (die ja auch irgendwo die eigenen Wünsche wiederspiegeln) nach zu gehen..

Dazu dann vielleicht noch ein griffiges Motto überlegen, mit dem man sich dann knackig prägnant motivieren kann..

sowas wie
'Souveränität durch Lockerheit'
hab ich mal irgendwo aufgeschnappt..

..für mich und 2007 muss ich da aber selber noch mal überlegen.. *zwinker*
**an Mann
34 Beiträge
ist's schon wieder so weit?
puhhh und ganz plötzlich ist Weihnachten und das Jahr wieder fast rum...
für mich ist es immer eine Gelegenheit zur Ruhe zu kommen.
Gute Vorsätze werde ich mir bestimmt auch ausdenken, aber bis Neujahr gleich wieder vergessen, denn wenn's erstmal losgeht das neue Jahr ist sowieso alles wieder anders *lol*
Aber trotzdem, jedem der sich hier gute Vorsätze zurecht legt wünsche das sie auch alle in Erfüllung gehen!
*******tel Frau
147 Beiträge
Ich nehme mir für 2007...
....eines ganz sicher vor: ich will leben !!!! und es geniesen.....

Alles andere laß ich auf mich zukommen !!!
meine wünsche.....
ich wünsch mir für meine Kinder und mich selbst viel Gesundheit,Glück und viel liebe!!!!!!!
**********rs_ma Mann
16 Beiträge
wünsche
nach beruflicher veränderung lerne ich das leben von einer neuen seite kennen.

und ich meine so is es geil ! *achtung*
meine wünsche:__ ich will leben und lieben _ .. meine frau und meine kinder

Weltfrieden und gesundheit für alle *knutsch* *prost*

ein klasse forum. danke das es so was gibt *kuss* *bye*
*******_he Mann
27 Beiträge
Ich hoffe, das die Welt bzw. wir alle begreifen, dass wir umweltbewusster denken müssen. Die nächste Generation (meine Kinder) ;), sollte nicht auf dem Scherbenhaufen der heutigen Unachtsamkeit sitzen.
Ganz einfach
Ich werde aufhören zu rauchen

Grüße, J.
******dus Paar
884 Beiträge
es soll so weiter gehen...
wir wünschen uns, dass es uns weiter so gut geht wie die letzten Jahre. Sicher haben auch wir viele Wünsche die sich gerne erfüllen können.... *rotwerd*
Schaun wir mal was 2007 so mit sich bring.... *baeh*
Da geben wir dir vollkommen recht Amadeuz!!!Endlich Frieden auf Erden,Glück und Gesundheit für jeden.Na ja und was uns betrifft:ENDLICH AUFHÖREN MIT RAUCHEN *roll* *roll* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*



Wir wünschen den Mods,Mitgliedern und die ohne Glieder *ggg* *ggg* *ggg* *lol*
alles gute für das Jahr 2007.Macht weiter so,ihr seit das geilste Forum im Netz *lol* *lol*
Wünsche
*pfeil* mir, das ich wieder arbeit bekomme.
*pfeil* gesund bleibe
*pfeil* das ich standhaft durchhalte, mit dem nicht rauchen.

desweiteren wünsche ich frieden auf der erde und allen
joyclubmitgliedern ein frohes fest und einen guten rutsch
ins neue jahr 2007.

lg

[b]rakete[/b] [b]rakete[/b] [b]rakete[/b]
Uups...
... jetzt mache ich schon diesen Thread auf und erfrage neugierig, wie ich nun mal bin, eure Wünsche und Hoffnungen, ohne meine mal an die "Öffentlichkeit" zu geben.

Natürlich wünsche ich mir, dass die Welt insgesamt friedlicher wird, denn es sind meist die Frauen und vor allem die Kinder, die unter der "Kriegslust" der Regierenden leiden.

Für mich und meine Kinder wünsche ich mir vor allem Gesundheit, viele gemeinsame Unternehmungen und viel Lachen.

Für meine im Anfangsstadium der Pupertät befindliche Tochter, dass die erste "Liebelei" nicht gleich der Weltuntergang wird.

Für meinen Sohn, viele Tore und das Bremen Meister wird ...

... und für mich, natürlich, dass ich mich wieder verliebe!

So, nun wisst ihrs!!!

Vorsätze: Mit dem Rauchen aufhören!

LG Traumfrau *kuss*
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Eigentlich habe ich mir vorgenommen nichts vorzunehmen. Meist hält man es ja doch nur 4 wochen durch und dann sind die guten Vorsätze wieder hinfällig. Doch es gibt eine Angelegenheit die ich mir vorgenommen habe. Habe mir eine Liste zusammengestellt was ich gerne erleben möchte. Da wäre z.b.

• Ins Musical gehen
• Urlaub machen
• Wohnungswechsel
• Mit rauchen aufhören

und noch viele andere Kleinigkeiten. Auf jeden Fall weiß ich das ich mir dies nach und nach gönne. Einach meine Träume auslebe. Dies ist mein Ziel fürs Jar 2007
..ich bin..
auch kein Fan von großen Vorsätzen für das nächste kommende Jahr,da ich weiss,entweder halte ich sie nicht..oder ich schaffe es einfach nicht..

Wünsche und Hoffnungen trag ich jeden Tag mit MIR..dafür braucht es nicht den -Zeitpunkt des Jahreswechsel.

Ich wünsch mir einfach nur innerliche Ruhe und Frieden, Ausgeglichenheit und lass mich überraschen,was das neue Jahr an Überraschungen für mich bereit hält...
Hoffnung dahingehend,das sie positiv sind..mein Leben bereichern und mich etwas mehr Lächeln lassen als in den anderen Jahren!
2007
Ach Gott, die guten Vorsätze / Wünsche fürs neue Jahr.....

als die dann da wären:

*pfeil* dass ich und meine Kids das weiterhin so gut geregelt kriegen
*pfeil* mit dem Rauchen aufhören
*pfeil* dass ich mein Studium gut rum krieg
*pfeil* mit dem Rauchen aufhören
*pfeil* ein glückliches Jahr als Nicht-Single
*pfeil* und erwähnte ich schon das Rauchen aufhören????
*pfeil* nen 6er im Lotte wünsch ich mir auch

In diesem Sinne....

LG
Daisy
Ich habe mir für das Jahr 2007 2 Ziele gesetzt, die ich in jeden Fall erreichen möchte.

1. einen neuen Job mit geregelten Arbeitszeiten Mo - Fr und nicht wie bisher Schichtdienst

2. erfolgreich meine Abendschule durchziehen mit den besten Noten

Diese Ziele sind zwar jetzt nicht sonderlich schwierig zu erreichen, aber setzen Durchhaltevermögen voraus. Außerdem bin ich der Meinung, dass es wesentlich schöner ist, mehrere kleine Ziele zu erreichen, als nur ein großes Ziel. Man kann dann auch den eigenen Fortschritt besser erkennen und kann sich dadurch immer wieder neu motivieren.
Wünsche für 2007?
Was ich mir für 2007 wünsche und vornehme?

Das ist einiges. Aber ein paar Sachen kann ich ja nennen:

• das meine Eltern gesund bleiben
• eine neue Liebe finden
• wenn das nicht gelingt: wenigstens ein paar nette Bekannte
• meine Arbeit behalten
• mein Projekt einer Selbsthilfegrupe und ggf. einer Vereinsgründung vorantreiben zu können
• das die Not und Härte in der Gesellschaft / im Leben nicht noch schlimmer wird und ein Lichtstreif am Horizont sich abzeichnet

Frieden auf Erden....
Vorsätze sind da...
..um sie zu brechen;)

Nein, mein Vorsatz oder besser Hoffnung für das kommende Jahr ist eingendlich einfach.
Da ich mich im neuen Jahr Selbstständg mache hoffe ich einfach nur das das alles gut von der Bühne geht und ich gewinn mache.
Ausserden das übliche wie Gesundheit und Glück blabla... und neben bei wäre es nett mal einen tollem Mann kennen zu lernen.

Euch allen wundervolle Weihnachten und einen Guten Rutsch und Start ins Jahr '07 !

*engel2*
Vorsätze für das neue Jahr....gute Frage.
Mache mir zwar jedes Jahr gedanken darüber, was ich im nächsten Jahr ändern oder erreichen möchte. Jedoch halten diese Vorsätze nicht lange bei mir an, entweder habe ich sie ganz schnell vergessen oder es kommt alles anders als geplant *roll*
Was werden meine Vorsätze für 2007 sein:
• Mein Helfersyndrom einigermaßen zu zügeln bezüglich Beruf und Vereinsleben, damit mehr Zeit für MICH da ist
• ein bißchen mehr Sport zu treiben
• hoffentlich Gesund zu bleiben
• Freundschaften weiterhin gut zu pflegen
• hoffentlich mal wieder die Liebe neu zu entdecken
• usw...
was ich mir nicht vornehmen werde, ist aufzuhören mit dem Rauchen, da ich weiß, das ich es sowieso nicht schaffen würde, da ich nicht genug Willensstärke im Moment dazu haben....kann man noch verschieben auf die nächsten Jahre, man muss ja nicht gleich sein komplettes leben verändern *zwinker*

So, mal schauen was aus meinen Vorsätzen wird....bin gespannt
ob ich sie auch nicht aus meinen Gedanken verlieren werde *zwinker* *lol*

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch *ggg*
********ilea Frau
64 Beiträge
gute vorsätze???
ach ja... die guten vorsätze.
ich finde es wirklich verwunderlich, wie viele leute sich für das kommende jahr eine positive veränderung in ihrem leben erhoffen, in dem sie sich allerlei sachen vornehmen, welche sie an sich oder allgemein verändern wollen.

aber ist es nicht so, dass diese "guten vorsätze" schon nach wenigen tagen wieder in vergessenheit geraten?! meist bleibt doch nicht mal der gedanke daran übrig.

ich frage mich ernsthaft, warum man eine jahreswende braucht, um an seinem leben etwas zu ändern. meist ist es doch eh nur ein vorwand eine bestimmte sache, für die man zur zeit noch nicht die nötige willensstärke aufbringt, noch ein paar tage aufzuschieben, oder?
doch nur weil ich auf einmal das datum "anders" schreibe bin ich doch deswegen noch kein anderer mensch!

wenn man eine sache möchte, dann sollte man stark genug sein diese sofort anzupacken und nicht erst auf das neue jahr warten, um sich dann den selben vorsatz für das nächste jahr aufzuheben, weil man nach wenigen tagen festgestellen muss, dass es mit dem "aufhören zu rauchen" wieder nicht geklappt hat.
******265 Mann
635 Beiträge
Meine Wünsche für 2007
privat :

• endlich die große Liebe zu finden.....
• weiterhin gesund zu bleiben (es ist das allerhöchste Gut auf Erden)
• mein Fernstudium zur Touristikfachkraft erfolgreich weiterzuführen und mit einer guten Benotung abzuschließen

für die Welt :

• das endlich Frieden wird auf Erden
• Mütter nicht mehr um ihre Kinder weinen müssen
• dass die Gewalt gegen Kinder endlich aufhört
• Ende der Gewalt an Schulen
• Regenwälder vor weiterer Zerstörung multinationaler Konzerne gerettet werden
• das die UNO endlich entmilitärisiert wird und dass es gleichzeitig keine neuen Mandate für Auslandskriegseinsätze gibt

In diesem Sinne
einen guten Rutsch nach 2007

frank0265
******dus Paar
884 Beiträge
Wir werden 2007...
Für 2007 haben wir uns vorgenommen.

• öfter wieder ins Grande-Opera zu gehen.

• Wir suchen 2007 auch mal andere erotische Bars im Raum Ffm.

• Nicht aufzugeben, nur weil wir noch nicht 100pro das gefunden haben was wir suchen.
das wünsche ich mir...
für das jahr 2007 wünsche ich mir:

*pfeil* das es arbeitstechnisch so gut weiterläuft
*pfeil* das meine kids und ich gesund bleiben
*pfeil* keine grossen schicksalschläge
*pfeil* rauchen werde ich weiterhin *fiesgrins*
*pfeil* und ein mann wäre nich das schlechteste... *zwinker*

aber lassen wir uns doch einfach überraschen...

wünsche allen joylern ein gesundes und zufriedenes neues jahr... schön das es euch und diesen club gibt...

*kuss2* Melanie

[b]rakete[/b]
*****xus Mann
216 Beiträge
2007....
wird für mich ein besonderes Jahr...

alles wird im Umschwung sein....

alles wird sich neu sortieren....

alles wird sich verändern...


Was ich mir wünsche...

• den richtigen Weg dabei zu gehen
• mehr auf den Bauch zu hören und nicht auf den Kopf
• mein wahres „ Ich“ zu finden....zu leben....zu genießen

mal sehen...wo mich meine neuen Wege hinbringen.....


Und für euch....einen schönen Rutsch ins neue...


LG,
Nexxus
hm..

auch wenn das vielleicht doof oder einfallslos klingt.. aber im Prinzip wie bei Nexxus.. nur dass noch ein Punkt mehr hinzukommt, den ich aber hier im Forum nicht erwähnen werde..aber 2007 wird für mich auch ein Jahr der grossen Veränderungen werden, das weiss ich jetzt schon.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.