Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Swinger, wie verbringt Ihr Silvester 2007?69
An die Swinger, wie verbringt Ihr Silvester 2007? Manchmal kann man…
zum Thema
Wünsche und Hoffnungen für 2007!52
Nach dem Weihnachtsblues folgt Silvester und damit der Beginn eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2007

...
Gute Besserung. Möge der Grippeteufel bis heute Abend ausgetrieben sein und Du gesund und munter in das Neue Jahr rutschen.
...
ich glaube nicht wirklich.
werde wohl dieses jahr silvester auf der couch verbringen.

dir aber nen guten rutsch.
viel spass beim feiern.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@all
wir feiern Geburtstag heute und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 !!!!!!!!!!!
@ kleinemaus79: da können wir uns die hand geben. mir gehts genauso. nur zwingen mich meine freundinnen, mit auf eine party zu kommen. also gute besserung an dich!

das schönste silvester für mich wäre auch einfach nur mit einem schatzi, wenn man einen hätte, kuschelnd im bett zu verbringen.
ich brauch silvester nicht so die große party...
tja
die Lage hat sich manifestiert, dieser Abend wird einer auf der Couch. Ich bin nicht bereit EUR 175 für einen Club auszugeben und da ich niemanden in Berlin kenne, bleibt nur das als Abendgestaltungsvariante. Sollte ich gut laufen können, was noch offen ist, dann schaue ich vielleicht mal zum Brandenburger Tor heute nachmittag.

Allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr, viel Glück und Erfolg und immer nur nette Menschen um sich.

Grüße, Quasi
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ihr Lieben...
Kommt alle gut ins neue Jahr *herz2*
Die vergangenen Jahre war ich zu Silvester auch immer allein, aber ich habs überlebt *rotwerd* Silvester war bisher nie so "mein Ding" *zwinker*

Für 2008 wünsche ich Euch Glück, Gesundheit, Erfolg sowie Liebe, Lust und Leidenschaft...
Maggy *love**love*
*******op1 Mann
2 Beiträge
naja, neu in Nürnberg und hier läuft gar nichts
hm.. also ich bin im Sommer 2007 wegen meiner großen Liebe von Stuttgart nach Nürnberg gezogen, im nachhinein hat es sich als mieser aber kluger Schachzug herausgestellt, nun sitze ich mal alleine hier blöd rum, kenne niemanden und hab schon Weihnachten in meinem neuen spärlich eingerichteten Zuhause mit ner Flasche Wein verbracht, der Wein war gut, Weihnachten war scheisse, wie auch schon die letzten 5 Jahre die ich solo war, also mach ich mir mal keine besonderen Gedanken über Silvester, den Tag übersteh ich auch irgendwie und Neujahr sowieso.

Ich hab weder Ambitionen mich ins Nachtleben zu stürzen, noch mir irgendeine Fränkin anzugrinsen, den Fehler hatte ich schon auf Gran Can gemacht , ergo Sum: willkommen im Club


wünsche allen nen guten Rutsch
****ly Mann
420 Beiträge
Single-"Blues" am Silvesterabend
Vor allem Weihnachten und Silvester sind die Tage, wo man sich als Single besonders einsam fühlt – insbesondere wenn man wie ich seine Familie sowie seine Freunde im Ausland hat und auch nicht so wie das Partyvolk hier auf ausgelassene Feten steht.

Ich will jetzt hier nicht jammern, aber mir fehlen die gemütliche Stunden zu zweit, wo man fest aneinander gekuschelt ist und bei einem Glas Sekt einfach nur den Abend geniesst. Und wenn es auch nur dieser eine unverbindliche Abend wäre...
eigentlich
wollte ich im Thread "seelische Störungen" mein Herz erleichtern, aber ich glaube, dass kann ich auch hier. So wie es aussieht, haben wir alle drei das gleiche Problem. Dummerweise an verschiedenen Stellen der Republik.

Gerade bin ich heimgekommen, war in der Sauna bis 17:30 Uhr, dann noch eine kleine Stadtrundfahrt gemacht und geschaut, ob ich irgendwie an das Event in der Straße des 17. Juni herankomme (Berlin/Brandenburger Tor). Doch keine Chance. Mit den Schmerzen in der Hüfte ist es nicht für mich erreichbar. Weiträumig wieder alles abgesperrt. Wege ohne Ende. Mal abgesehen davon: Allein unter 1 Mio Menschen, wenn man sich ohnehin schon sehr allein fühlt, dass bringt nichts.

Einsamkeit ist etwas schlimmes und wenn man überall die Menschen in großen Gruppen sieht, dann fühlt man sich echt besch...

Haltet durch und vielleicht findet sich ja etwas, was Ihr machen könnt und sinnvoll ist.

Grüße, Jörg
HAPPY NEW YEAR
ein frohes gesundes und schönes 2008 wünsche ich allerseits...
ich für meinen teil hab silvester in london verbracht ...und das war wirklich ne tolle sache die ich jedem nur empfehlen kann...

nun verbleibe ich erstmal mit den besten wünschen fürs neue jahr und auf das, für den/die einen oder anderen die gelegenheit kommt den mantel der einsamkeit abzuschtreifen und jemand zu finden ...oder gefunden zu werden ...

in diesem sinne...allen nen frohes 2008
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.