Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Freundschaftsliste ----- Hardcoreswinger ??

Freundschaften...
haben wir nur mit Paaren, Herren oder Damen die wir persönlich kennengelernt haben. Zusäztlich noch unsere Lieblingsclubs.

D. h. aber nicht, das man mit allen auch Sex hatte... wer käme denn auf so eine Idee ?
In unserer Freundesliste befinden sich durchaus Menschen denen wir auch körperlich näher gekommen sind, aber genauso liebe Leute, die wir auf Joyclub-Parties oder nur durchs Mailen kennengelernt und getroffen haben. Auf ne Runde Sauna etc.

Außerdem haben wir auch durch die "gemeinsamen" Freunde in den Listen schon neue Kontakte knüpfen können und sind so auf Profile aufmerksam geworden, die man sonst viell. nicht gefunden hätte.

Gruß
groko
*****ird Mann
16.016 Beiträge
meine Freundesliste bleibt meine Freundesliste und wird auch nicht zur Poppliste!
bei uns ...
... gibt es den freundeskreis und die poppaktivisten. bisher total getrennt. sollte sich etwas anderes ergeben auch o.k., aber nicht gezielt gesucht.

herzlichst

moni & dani
*****ird Mann
16.016 Beiträge
@sex_for_fun
aber bei euch steht ja noch niemand in der Hardcoreliste.......wie könnt ihr euch dann hier zu dem Thema äußern? *hae*
******_bw Frau
386 Beiträge
@ Darkbird
Das war gut *haumichwech*

Gruss Anita
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Schaut euch einfach mein Profil an.....

ups... da war doch was *hae*
******_bw Frau
386 Beiträge
*lol*
Haben wir schon verstanden uns geht es ja nicht anders *rotwerd*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
also, das war ja der Hammer, schreiben hier mit und haben noch nicht mal einen Freund in der Liste........ *hae* *hae* *hae* [b]kopfkratz[/b] und wie soll ich da jetzt sehen, mit wem sie alles po...n? Oder hängt die Liste neben dem Monitor...... *lol* *lol* *lol*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Neee
..wahrscheinlich doch neben dem Bett. *floet*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
rechts oder links davon? *lol*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Am besten
genau in die Mitte..........
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Hardcoreswinger? Ne!
Die Tatsache, dass wir Leute, mit denen wir uns regelmäßig zu einem Kaffee, Bier und einem gemütlichen bis erotischen Plausch treffen als Freunde betrachten hat nix, aber auch gar nix mit Hardcoreswingerei zu tun.

Sollte jemand das aus unserer Freundschaftsliste schließen, so schließt der-/diejenige definitiv von sich auf uns.

Viele Grüße
Die Smarties
*****ird Mann
16.016 Beiträge
übers Bett.... wie das rosarote Ticket von der A.B.P. letzten Sonntag.... *lol*
******_bw Frau
386 Beiträge
....
nein über dem bett zum direkt abhaken *haumichwech*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Name Gut Schlecht Geht so

1. Paar1 x
2. Paar2 x
3. Paar3 x
4. Paar4 x


sieht sie so aus?

die Hardcoreliste? *haumichwech*
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Es kommt drauf an!
Jeden treibt bei solchen Listen etwas anderes an. Vielleicht geht es einigen nur darum, die Liste aufzufüllen, um interessanter zu wirken. Wieder jemand anderes will seine Kontakte als Trophäen präsentieren. Daher sollte man der Freundesliste keine so große Bedeutung zumessen. *g*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Freundschaftsliste!!!
Nun bei uns sind zwar auch einige auf der Liste heißt aber nicht das wir alle persönlich kennen oder mit denen wir uns auch ab und an treffen.

Wir sind auch eh keine Swinger die von Bett zu Bett hüpfen den uns geht es eher um echte " Freundschaften "und sehn dann weiter
*****ird Mann
16.016 Beiträge
siehe einfach in mein Profil... da findet ihr eine...... *achtung*
******_bw Frau
386 Beiträge
....
wie hier schon geschrieben wurde jeder handhabt die liste anders wir kennen zumindest alle persönlich kommt auch daher das wir in joy sehr aktiv sind was u.a. joytreffen partys usw angeht von daher kommen bei uns leute drauf mit denen wir auch einen gewissen konntakt pflegen was aber noch lange nicht heist das wir auch automatisch mit denen im bett waren was leider gerne so interpretiert wird. *gr2*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
meine Liste ist das Typische Beispiel dafür.... ich habe sie auch als HP hinterlegt...... *roll*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
jetzt schläft sie ein die Liste....
Ist ja eigentlich auch alles dazu gesagt *ggg*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
na, wenn alles gesagt wurde, dann sollte man das Thema schließen..... oder?
das können nur die Foren Mods.
Aber vielleicht hat ja jemand noch ne Meinung dazu
*****ird Mann
16.016 Beiträge
na, dann schauen wir mal.... was noch so alles hier passiert.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.