Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Neues weibliches Model gesucht (längerfristig) Raum Köln
Seit Jahren biete ich Paarshootings mit Model in meinem Studio an.
zum Thema
Kennenlernen - und weiter?14
Wenn ihr hier jemanden neues kennenlernt, schreibt ihr dann erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche neues Stamm-Model

That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Suche neues Stamm-Model
Für eine regelmässige Zusammenarbeit im Bereich Akt/Fashion/Portrait suche ich ein schlankes und zuverlässiges Model, gerne auch Anfängerinnen.

Dabei geht es nicht um finanzielle Interessen, das Ganze soll auch TFP bzw. TFCD-Basis ablaufen. Ein vorheriges Kennenlernen zur "Prüfung der zwischenmenschlichen Chemie" ist unerlässlich *g*

Per Mail beantworte ich gerne alle Fragen und hoffe, dass sich die eine oder andere Interessierte meldet.


lg

mkPHOTO
solltest Du mal ausnahmsweise auch ein männliches Model benötigen, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

L.G.
Rupert
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rupert,

klar, hab Dich gespeichert und melde mich, wenn es soweit ist.

Danke für Dein Angebot!

lg
mkPHOTO
***os Mann
2.742 Beiträge
dieses bild ist wirklich spitze
strahlt was besonders aus
wenn du mal männerfotos machst dann denk auch an mich:-)
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
..... schubs ......
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
tja...
... da kannste schubbsen wie de willst... ich wär ja willig... aber bin zu weit weg *heul... wie immer - die Entfernung...

LG Frau Lust
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
@ Frau Lust
...ich glaube wir hatten das Thema schon zusammen, dann sucht euch doch endlich mal ne Wohnung im Raum Stuttgart! *gg*

lg

mkPHOTO
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
hihihi...
Prima Idee - wenn das Honorar, welches ich dann von dir bekomme, so lukrativ ist, dass ich meine Arbeit hier aufgeben kann dafür... sofort!

*lol*

LG Frau Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.