Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues weibliches Model gesucht (längerfristig) Raum Köln

Ich male mir meine Welt
*****oss Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Neues weibliches Model gesucht (längerfristig) Raum Köln
Seit Jahren biete ich Paarshootings (von Erotik bis PornART) mit Model in meinem Studio an. Nach einer Pause von dem Bereich der Fotografie sind meine beiden bisherigen Modelle leider nicht mehr verfügbar. *traurig*
Aber: Neues Jahr - neues Glück!

Für eine längerfristige Zusammenarbeit suche ich ein Fotomodel (w). Du solltest Humor mitbringen, neugierig und etwas sportlich sein und keine Berührungsängste haben. Weder bei Dir noch bei dem Mann.

Wenn Du Interesse an Menschen hast, eine positive, kommunikative und offene Frau bist, die ganz genau ihre Grenzen kennt, dann melde Dich gerne wegen Einzelheiten. Zum Kennenlernen und sehen ob wir miteinander klar kommen, können wir uns bei mir im Studio in Köln treffen. Wenn es passt, kann ich ein paar Probeaufnahmen (nur von Dir) auf Tfp-Basis machen.
Alles mit Vertrag. Selbstverständlich.

Freue mich, wenn ich wieder neue verrückte Leute so kennenlerne.

Liebe Grüße,
Andrea
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.