Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6669 Mitglieder
zum Thema
Schenkt euch Liebe: Lasst hören!83
Inspiriert von einem Radiosender, der derzeit einzelne Musiktitel mit…
zum Thema
Einseitig verringerte Libido: Wie sah eure Lösung aus?55
Verringerte Libido durch Krebserkrankung... Hallo zusammen, ich bin…
Sex-Möbel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexier Wohnen – Sex-Möbel und andere Stilfragen

**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Diesen Gedanken
hatte mein Mann auch gleich zuerst, als ich den Wunsch geäußert habe.
Aber nun lieben wir unser Regal. Ist auch sehr praktisch, man muss nicht immer in der Schublade rumwühlen, um was zu finden. Man hat alles gleich bei der Hand.

Und wie gesagt unsere Verwandten, Eltern und Freunde, denen wir unser neues Schlafzimmer gezeigt haben, haben uns nie direkt darauf angesprochen. Einige werden bestimmt etwas schockiert sein, aber egal. Sollen die doch hinter unserem Rücken reden. Da stehen wir drüber. Die kennen uns nicht anders. Abgewendet hat sich deshalb niemand von uns.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jeder
gestaltet nach seinen Bedürfnissen und Vorstellungen, ein Richtig oder Falsch gibt es nicht. Ich könnte mir zwar so eine Vitrine oder Regal vorstellen, aber dann bliebe das Zimmer tabu für Besucher aus Familie und Bekanntenkreis. Ich kenne es so, dass vorher schon ein wenig überlegt wird, was man tun möchte und das Nötige irgendwo am, im oder unterm Bett versteckt.

Mir war spontan bei eurer Schilderung eine Anekdote eingefallen, die ich verkürzt wiedergebe:

Eintreffen einer französischen Austauschschülern 16+ aus Paris, Herumführen in der Wohnung, ihr Zimmer erst zuletzt. Das Elternschlafzimmer wird geöffnet. Die junge Dame "Oh, c´est la Cathédrale de Notre Dame!", darauf die Dame des Hauses "Non, cést le Dome des Invalides!"

Der Nachteil an schicken Möbeln ist der Preis. Aber immerhin sind heute schon preiswert Betten mut Fesselmöglichkeiten am Kopfende zu bekommen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
also der laufende fernseher wäre für uns auch ein no go. es sei denn er würde etwas zur erotischen stimmung beitragen können.
unser schlafzimmer spiegelt auch die lustvollen momente dort wieder. wem das nicht gefällt, kann ja wegsehen. unser spielzeug steht allerdings nicht offen rum, weil es so schnell vertaubt. es kann aber durchaus sein, das die tube gleitmittel noch irgendwo rumliegt, wenn besuch kommt. das hat bislang auch noch niemanden gestört
******eon Mann
31 Beiträge
Sex Möbel
je taime oder so,

als langjähriger Mitarbeiter einer frz.Instituion liebe ich nicht nur die französische Küche!
Hatte auch eine Französin als Freundin - Mon Dieu, kann ich da nur sagen aber denke sehr gerne mit etwas Wehmut an dieses Stundenlange Feuerwerk zurück.

Aber Gleitcreme (neben dem Spucknapf,Kondomen und der Sauerstoffmaske) im Schlafzimmer ich weiß nicht?

Wer läd mich mal zum Probeliegen u.m.ein?
Selber machen!
Der Nachteil an schicken Möbeln ist der Preis.

Man muss ja nicht immer alles kaufen - man kann ja auch vieles selber machen. Ich z.B. fungiere für die Dame herzlichst gerne als Penishocker, sozusagen als lebendiges Fickmöbel! Formschöne ergonomische 18,5 cm Sitzgelegenheit mit Entspannungsfaktor. Bei Ikea findet man mich unter Smöre Möre Fike Fucke!

Als kostenlose Zugabe gibt es obendrauf mein Frühbückchenstückchenbrettchen!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich krabbel mal unter den Tisch...
das Niveau suchen...

noxx *hexe*
Wenn Du schon unten bist, dann geh doch direkt in den Keller - zum Lachen!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wenn es lustig wäre, wäre ich fast geneigt, das zu tun...
Ich finds schon lustig genug, dass sich erwachsene Menschen allen Ernstes über Sex-Möbel unterhalten!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kann
es sein, dass du davon einfach keine Ahnung hast?
Genau - ich gebs zu! Dafür habe ich Ahnung von jeder Menge anderen Sachen. Viel Spass noch beim Dildo drechseln!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Seit
wann ist ein Dildo ein Möbel?
Ist ein Dildo in eurem Metier nicht ein Synonym für Tischbein? *gruebel*

Wie dem auch sei, ich kümmer mich jetzt um Sachen, von denen ich wirklich Ahnung habe: zum Beispiel ums Nägellackieren!

*letzteswort*
Mein Schlafzimmer
Guten Abend

In meinem Schlafzimmer steht der pinke Striker und ich werden sicherlich nicht auf die Idee kommen ihn zu verstecken. Die einzige Ausnahme ist, wenn meine Bekannten mit ihrem Sohn kommen.
Alle, die ich in meine Wohnung lasse, wissen davon und unterstützen mich dabei. Die Anderen können mir mittlerweile gestohlen bleiben.

Euer Alex_MUC
Zum Thema
Unsere Wohnung muss offen, nicht vollgestopft und mit einem Mix aus Persönlichkeit und Stil eingerichtet sein. Oberste Regel, zumindest bei uns: Sauberkeit und Atmosphäre. Bedeutet, dass nicht jeder Gast gleich die volle Breitseite der sexuellen Vorlieben spüren sollte. Nur weil man selbst dazu steht eine Fickmaschine zu benutzen, muss die ja nicht im Gang die Vitrine zieren.

Ein Sexspielzeugregal im Schlafzimmer ist wahrscheinlich ebenso, wie die dazugehörige Wandgestaltung: Geschmackssache.

Klar: Decken und Wandhaken sind bei uns auch sichtbar, die Möbel und Spielzeuge (wir setzen im BDSM Bereich auf Modulmöbel, die demontierbar sind) sind jedoch aufgeräumt. Und auch wenn es oftmals so publiziert wird, Sexspielzeuge die schon tief haben blicken müssen, sind eben keine Deko, auf die andere scharf sind.

Fazit: Wenn wir etwas ausgefallenen Sex haben wollen, dann sind 5 Min. Aufbau und 5 Min. aufräumen tragbarer, als in einem Puff zu wohnen und sämtlichem Besuch dauernd die eigenen Vorlieben aufzudrücken.
******e72 Mann
380 Beiträge
Wir
haben eine kleine aber feine Sammlung an diversen Toy's, die wir Kindersicher aufbewahren.
Spezielle Möbel, ne, Fehlanzeige.
Würden wir auch nicht demonstrativ plazieren, sofern es diese bei uns gäbe.
Unser Bekanntenkreis ist sehr durchwachsen was den Umgang mit Sexualität anbelangt und nicht alle kämen damit zurecht wenn Sie denn wüssten was wir so alles machen & mögen.......
Neulich bei schwulen Freunden gesehen: Der Rimming-Stuhl komplett mir Rimming-Wagen - alles selbst gebastelt. Es handelt sich um einen ganz normalen "Toiletten-Stuhl", also einen Stuhl mit Loch mitten im Sitz, bei dem die Beine etwas höher gemacht worden sind. Der "passive" Partner setzt sich bequem auf dem Stuhl. Der "aktive" Partner legt sich auf einen Wagen, der aus einem Brett mit 4 Rädern besteht, legt sich ein Kissen unter dem Kopf und schiebt sich dann unter dem Stuhl, bis sein Kopf sich an der "richtigen" Stelle unter dem Stuhl befindet. Ergonomisch und rückenfreundlich. *gg*
@Dirndl_Bua
Für mich ist der Striker schon ein Möbel. Zumal es dafür auch einen F...sitz gibt, der auf meiner Anschaffungsliste steht.
Leider hat es dazu noch nicht gereicht.

Alex_MUC
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
würde ich eine "Folterkammer" betreten, wäre ich schneller weg, als eine Uhr ticktacken kann!!

Im Grossen und Ganzen achte ich eher auf Sauberkeit *ggg* laaaaaaaaangweilig, gä? Nein, aber das ist echt ein Aspekt...dann eher Geschmack....Stil....

Ich träume ja immer noch von einem süssen kleinen Atelierhäuschen *love3* und da wäre in meinem Schlafzimmer eine Liebesschaukel *ggg* und ein Divan im Wohnzimmer....ein paar integrierte Pfosten, welche dem Betrachter gar nicht als Sex"möbel" auffielen.....Ausserdem...ein Tisch, Wände, Dusche, Stühle...das hat jeder *g*

Ich komme mir aber etwas merkwürdig vor, wenn bei jemand zb ein ganzes Arsenal an Gleitgelen, Haargummis, Zahnbürsten, Spielzeug etc offen herumliegt.

Ist es ein rein sexuelles DIng, kein Thema...bei einem potentiellen Partner ist das aber für mich nicht ganz so lecker
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
wäre der Eindruck als Gast wie das Betreten einer Handwerkerwerkstatt.

Ich ziehe es absolut vor, von Hotel zu Hotel zu ziehen und mich überraschen zu lassen, man lernt dabei, sich einzustellen auf alles Mögliche.
@Violett77
Du hast mich sehr nachdenklich gemacht. Nur wie kann ich das Teil in meiner kleinen Wohnung verstecken? Im Schrank ist einfach kein Platz. Das ist ein Vorschlag für Stylefetisch sich da mal Gedanken zu machen.

Dein Alex_MUC
*******aki Frau
9.062 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe soeben den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben, die ich nun auch komplett neu einrichten möchte. Da kommt mir euer Thread gerade gut gelegen. *top* *g*
Auf jeden Fall...
...habe ich mich wunderbar amüsiert über diesen Artikel hier.

Am meisten Schmunzeln musste ich über den hohen Wiedererkennungswert für unsere Gesellschaft, den vieles ist wirklich nur eine Frage unserer Vorstellungskraft.

Ja und ich kann mich auch erinnern in jüngeren Jahren öfters mal in Baumärkten von Frauen angesprochen worden zu sein...
"Entschuldigung, wissen Sie vieleicht..."
Wahrscheinlich haben die das schon an meinen Händen gesehen und wie ich Dinge anfasse...
Letztlich ist halt alles auch nur eine Frage von Geschmack und Geschicklichkeit.
*zwinker*
Da ich seit August was meine Wohnung angeht ein echter Minimalist geworden bin, habe ich nur die wichtigsten Dinge in meiner Wohnung, was unerwartet ausreichend ist.

Somit kann ich mich mehr um das Wesentliche kümmern, die Frau *lol*

Im Ernst, man glaubt kaum, mit wie wenig man in der Wohnung auskommen kann. Ich vermisse echt nichts.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenigstens
sollte für sapiosexuelle Frauen nicht die Bar im MeterXMeter Goethe fehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.