Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Einseitig verringerte Libido: Wie sah eure Lösung aus?55
Verringerte Libido durch Krebserkrankung... Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
Ich verliebe mich immer in frauen die sehr weit weg wohnen39
Also ich hab das Pech mich immer in Frauen zu verlieben die sehr weit…
Sex-Möbel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexier Wohnen – Sex-Möbel und andere Stilfragen

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sexier Wohnen – Sex-Möbel und andere Stilfragen
Hallo liebe Ver- äääh Bemöbler,

Sophie Andresky ist der Frage nachgegangen, ob man eine Wohnung sexy einrichten kann. Sie kommt für sich eher zu einem durchwachsenen Ergebnis.

Wir wollen aus dem Text mal nur einen Aspekt herausgreifen und darum von euch folgendes wissen:

Wenn ihr die Wohnung eines Dates oder One Night Stands betretet, wie viel Aufmerksamkeit schenkt ihr der Einrichtung? Gäbe es für euch Einrichtungs-Fauxpas oder sogar Einrichtungs-No-Gos, die euch auf der Türschwelle wieder kehrtmachen lassen würden? Oder siegt die Libido auch über Flokatisofas oder abenteuerlich ausgestattete Terrarien?

In diesem Sinne:
freeman
Man stelle sich vor, man wuerde jede Junggesellenbude wg. Chaos, Dreck, verdorbener Lebensmittel oder Flokatisofas sofort verlassen...
*********chote Frau
905 Beiträge
NoGo: 90er Jahre Schlafzimmer
Ich würde bei einem 90er Jahre Bett mit Leo-Print und integrierten Spiegeln im Kopfteil wieder kehrt machen. Ich bekomme direkt Gänsehaut, uhhhääää.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Erotisch oder peinlich? Der Grat ist ein schmaler.
Man stelle sich vor, man betritt die Wohnung eines Menschen mit dem man soeben beim Weine zusammengesessen und sich gut verstanden hat. In der rechten Ecke steht ein Andreaskreuz, von der Decke baumelt eine Liebesschaukel und auf dem Flur zum Badezimmer entdeckt man einen Gyn-Stuhl.

Bevor ich den Satz: "Achduscheisse, hier wohnt ne Perverse" auch nur zu Ende gedacht hätte, wäre ich auf der Straße. Zur Not mit Socken in der Hand und Jeans überm Arm. manches geht eben gar nicht.

Dann lieber das Flokatisofa!

Aber was der eine hasst, das mag der Andere. Man muss irgendwie kompromissbereit sein!
Handwerker
Leider... leider ist es wirklich oft so, daß in meinen Gewerken und denen der Anderen im Handwerk so manches im Argen liegt.... aber das liegt immer nur in der Verantwortung des Einzelnen.
Ach.. habe ich erwähnt, daß ich zwei Meisterbriefe im Handwerk (lächelnd).... und Haare nur auf dem Kopf habe (und sogar in meinem Alter ohne Tonsur oder größere Geheimratsecken...tschakkkka...)....

In diesem Sinne... nur den richtigen Handwerker wählen *zwinker* ....
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Der Artikel ist vollgestopft mit ollen Klischees... aber flott geschrieben.

Zur Frage:
No-Go sind nicht bestimmte Möbel. No-Go ist eher ein im Alter gestiegener Anspruch an Sauberkeit. Während man zu frühen Jugendzeiten in versifften WGs zwischen Hundenhaaren und angeschimmeltem Kaffeesatz vögeln konnte wie ein Truthahn, würde mich heute allein schön die Beleidigung der Nase beim Betreten einer Wohnung abtörnen.
Wenn dann noch der zottelige Hund zur Begrüßung vom Bett steigt, auf dem die Liebelei stattfinden soll, ist es für mich eigentlich schon vorbei...
********_Eis Paar
44 Beiträge
Ich war mal spontan in einer Bude, da stand ein grosses Hitler Bild , drüber eine Fahne der NSDAP. Da bin ich sofort gegangen. Ohne Kommentar!
Das ist ein No- Go!
Heute noch unvorstellbar für mich, dass ich das nicht vorher gecheckt habe - aber der Alokohol- und es ist auch eine ganze Weile her (fast 20 Jahre!)!!!
Ich hatte es fast verdrängt.

Schrecklich finde ich auch so Glitzer- Deko Kram, Wasserfall- Pferde- Sonnenuntergangsposter - also da muß der Typ echt Bombe sein, damit man den Anblick von so etwas vergisst..

Liebe Grüße von Ihr
********_Eis Paar
44 Beiträge
Waaah!
Stimmt! Tierhaare- voll eckelhaft!
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Handwerker
... und Haare nur auf dem Kopf habe

Also mir ist es egal, wo der Handwerker seine Haare hat.
Hauptsache, er hat nicht zwei linke Hände...

*ggg*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Handwerk beginnt mit der Beratung...
...und leider finden da sehr wenige erotisch Wohnwillige zum Einrichter seines Vertrauens, geschweige denn ihre ausgefallenen Wünsche zu äußern und versuchen dann irgendwie mit Ikea und Co was hin zu bekommen, was irgend wie dann wie dahin geworfen aussieht.

Ich rede von den Wohnwilligen, die Sauberkeit und Ordnung lieben, die auch eigenen Geschmack mitbringen, aber denen es an Erfahrung und Gefühl für Details und dessen Zusammenspiel fehlt und der eigenen Realisierung. Und oft fehlt es auch an Geld und bemühen sie sich wirklich um einen Handwerker, so brauchen sie sich bei knappem Etat nicht wundern, wenn der schmuddelich und inkompetent daher kommt. (Potenz ist nicht wirklich verlangt.)

Ich weiß, wovon ich spreche, bin selbst Möbeldesigner und weiß auch, wie es möglich ist dass Kunden sich outen. Kompetenz in der Beratung bringt man jedoch als Handwerker nicht im feinem Anzug herüber, doch stinken muss der Blaumann nun auch nicht.

Grüße, Latex-As
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir
wären intelligente SM-Möbel wichtig. Das bedeutet, wenn man die Wohnung betritt, ist der Eindruck très chic und sehr gemütlich. Aber sobald man besondere Gäste hat, lässt sich das Bild mit wenigen Handgriffen total umkehren.

Aber egal, in diesem Leben werde ich das Geld dafür nicht mehr haben.
Ich möchte nicht gezwungen werden,
der Einrichtung Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist schön, wenn geschmackvolle Möbel, Kunstwerke o.ä. mein Auge erfreuen, ansonsten dürfen die Gegenstände ihre Funktion erfüllen und sollten nicht stören.

Wirkliches NoGo ist für mich, wenn der Fernseher läuft, während ich zu Besuch bin. Hab ich schon erlebt.
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Wirkliches NoGo ist für mich, wenn der Fernseher läuft, während ich zu Besuch bin. Hab ich schon erlebt.

Absolut!!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn
es ein Protzfernseher ist, wird er immer irgendwelche Bilder zeigen. Ist ja schließlich der Wohnungsporsche. Unterscheidet sich dann allerdings kaum von modernen Arztpraxen.
unterhaltsam geschrieben, gern gelesen, mal schauen ob es als nächstes auch etwas zu den Urlaubsgestaltungwünschen zu lesen gibt
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Stil
Eine Wohnung sollte stilvoll eingerichtet werden, wird ja auch im Artikel angemerkt, dass dies auch den Stil des Besitzers reflektiert.

Daher sollte "sexy" nicht im Vordergrund stehen zumindest nicht im Wohnzimmer.

Wie auch immer, wir haben ein ausgebautes schönes Dachgeschoss und hier könnten wir uns ein schönes Sexysofa wie es z. B. von der Kamasutra Lounge gibt sehr gut vorstellen..

...und das würde natürlich auch regelmässig genutzt werden !
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Man stelle sich vor, man betritt die Wohnung eines Menschen mit dem man soeben beim Weine zusammengesessen und sich gut verstanden hat. In der rechten Ecke steht ein Andreaskreuz, von der Decke baumelt eine Liebesschaukel und auf dem Flur zum Badezimmer entdeckt man einen Gyn-Stuhl.

Ich würde denken "Hey, der hat den gleichen Geschmack wie ich und definitiv keine Kinder.." *g*

Terrarien wären auch prima, aber die würde ich mir später -also danach- anschauen, wahrscheinlich findet sich bei mir zuhause eh eine grössere Auswahl an Viehzeugs, als da..

Gibt es No-Gos?
Ja, alle olfaktorischen Belästigungen... sprich, wenn es massiv nach Schimmel oder anderen unangenehmen Dingen riecht.
Und wenn es einen Teppich auf dem Boden gibt, wo eigentlich Fliesen sind.

noxx *hexe*
******eon Mann
31 Beiträge
Tolle scharfe Sache
ich fürchte allerdings das ich mich bis auf meine rote Couch nun neu einrichten muss?

LG
So viel Geld zu investieren?? *nene* Die schönste Dinge des Lebens sind gratis! *freu2*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wir haben
im Februar unser Schlafzimmer komplett neu gemacht. Sollte eine richtige Liebeshöhle werden, was uns auch sehr gut gelungen ist. Wir haben viele liebevolle Details verwenden, die von Wandtattoo über ein Regal mit Sextoys und ein selbstgebautes Spiegel-Wandbild (Männlein-Weiblein-Zeichen) reichen. Jeder, dem wir unser neues Schlafzimmer zeigen, sagt: "wow".
Wobei wir es ganz lustig finden, auf unser Sextoy-Regal hat uns bisher noch niemand direkt angesprochen. Jeder schaut hin und dann wieder weg *lol*

http://www.repage1.de/memberdata/luna74/Arbeit3.jpg

http://www.repage1.de/memberdata/luna74/Arbeit6.jpg

Hier mal 2 Fotos
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Lass mich raten, Eure Kinder sind aus dem Haus oder das Schlafzimmer ist immer verschlossen? *g*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Nein
wir haben eine 14jährige Tochter. Aber die weiß wie wir ticken und aufgeklärt ist sie auch. Für sie ist das ganz normal. Sie spricht uns darauf zwar nicht an, aber sie hat sich daran gewöhnt. Auch wenn wir uns nach Feierabend zurückziehen in unser Liebesnest und die Tür für 1 Stunde abschließen fragt sie auch nicht nach.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Euch ist klar, dass Ihr Euer Spielzeug dann nicht alleine benutzt? *g*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Keine Ahnung
Aber wenn es so wäre, hätten wir da auch kein Problem mit. Mit 14 will man sich ja ausprobieren.
Ich habe mit 14 auch heimlich die Porno-Videokassetten von meinen Eltern geschaut *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein
Sexspielzeugregal würde ich schon deshalb nicht einrichten, weil es zur Frage führt "Kann der nicht ohne?"

Das Vorhandensein verschiedenster Dinge zählt bei mir zur Intimität und wird daher nicht auf dem Präsentierteller zu sehen sein. Umnutzung wäre mein Ziel. Und zwar so, dass auch die Nutznießerin das vorher nicht wahrnehmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.