Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6635 Mitglieder
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
zum Thema
Einseitig verringerte Libido: Wie sah eure Lösung aus?55
Verringerte Libido durch Krebserkrankung... Hallo zusammen, ich bin…
Sex-Möbel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexier Wohnen – Sex-Möbel und andere Stilfragen

das
Hat man heute alles elektronisch, bei gutenberg.de, fesselnd.
Und die gesundheitsbewussten Mädels trinken höchstens Saftschorle.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
kenne ich anders, von wegen Saftschorle. Mädchenbier ist das Mindeste. Ob sie damit ihre Partner schöntrinken, weiß ich nicht. Aber vor der Disco steht Ansaufen an. Und Prosecco hat auch noch keine verweigert.

Ganz im Gegenteil: mit einer gepflegten Bar und Grundkenntnissen im Kreieren von Cocktails kann man manche junge Dame überzeugen.

Mich wundert zuweilen beim Betrachten von Profilen, welch hoher Lebensstandard aus den Bildern der Wohnungen spricht- und unwillkürlich wird das zu einem Kriterium, ob man sich näher interessieren sollte.
Mein Partner und ich haben jetzt unsere erste Haushälterin verschlissen...

früher waren wir noch brav und haben, bevor sie freitags kam, unsere Spielsachen ordentlich fortgeräumt......

dann hatte mein Lover da keine Lust mehr zu.

Und jetzt hat unsere Perle gekündigt...... mit verkniffenen Mundwinkeln und moralinsaurem Gesicht....*haumichwech*

aber ich hoffe, dass unsere "Neue" ein wenig toleranter ist......*mrgreen*
*******tte Paar
909 Beiträge
wir sind gerade dabei ......
ein Spielezimmer einzurichten. Da wird dann alles einfach so bleiben wie es ist. Alle Spielzeuge blöeiben hängen, liegen, sind montiert an der Wand, hängen am Balken, etc.

Das Einzige Was wir noch suchen ist das Schild für die Tür. Was soll da drauf. Session Room, Spielezimmer, Fun Corner oder was soll da drauf?????

Der Adler
********noxx Frau
3.638 Beiträge
"enter at your own risk" natürlich...
*******tte Paar
909 Beiträge
*haumichwech*



der ist gut ......

Der Adler
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Geht das
auch deutsch oder soll man schon außen erkennen, dass es amerikanisches SM ist?

Man könnte es auch französisch wagen: Dome des Invalides


Interessant wäre auch das Schloss. Ich als Sicherheitsfanatiker würde ein Knebelschloss von außen verschließbar, von innen notfalls mit Münze (kann man irgendwo verstecken)zu öffnen, einbauen.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@*******tte

Es gibt Fussabstreifer auf denen steht:

Was immer ihr euch vorstellt,
hinter dieser Türe passiert es!
Möglichkeiten - Das ist ein ganz "spannendes" Thema.
Einrichtungen werden "fast immer" nach dem Leitgedanken ausgesucht:
Praktisch, Stauraum, bequem.
Langweilig, langweilig, langweilig.

Besser:
Wo ist der Platz der Verführung.
Wo haben wir welche Möglichkeiten.
Was möchte Sie/ER.
Wo kann es laut zugehen.
Ist Platz für...........

Sollten die Einrichtungsthemen sein.
langweilig
finde ich eher, wenn es feste Plätze gibt, wo Verführung stattfindet, und an anderen nicht.

Eine Küchenspüle muss unbedingt praktisch sein, zum Geschirr spülen, Gemüse putzen, Nudelwasser abgießen...
Sex ist kein Kriterium fuer mich bei der Auswahl einer Küche. Meiner Beziehung, so ich eine hätte, täte es aber gut, wenn Verführung genauso in der Küche stattfindet wie im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad...

Kennt eigentlich jemand die Serie "Dharma und Greg"? Die Folge, wo die beiden die Wohnung von Dharmas Eltern hüten sollen und ihr Vater erklärt ihm, wo was wie koitusgeeignet ist?
******ova Mann
17 Beiträge
Bin filmisch nicht so bewandert ...
Den Film Dhrama & Greg kenne ich nicht.

Wenn man aber viele Spiegel in der Wohnung hat, sieht es nicht nur größer aus, man ist beim Vögeln auch nicht mehr so einsam/zweisam ... oder?
kein Film
Das ist eine us-amerikanische TV-Serie. Ich meine, von HBO, bin aber nicht sicher.

Spiegel vergrößern nur, wenn sie konvex sind. Und dann machen sie auch dicker, da stehen Frauen nicht so drauf.
Dann ist Mann u.U. doch schnell wieder einsam.
Ich kann jahrelang mit einer Schranktür leben, die mir bei jedem Öffnen entgegenfällt, solange sie nur toll aussieht. Ein Mann besorgt neue Scharniere und schraubt sie fest.

Bitte Anschrift oder Telefonnummer.

Danke, Bonny
der abschnitt..
mit den handwerkern


Gibt es sie noch? Die sexy Handwerker?

Eine Möglichkeit, um Paarkonflikten beim Bemöbeln aus dem Weg zu gehen, wäre ja auch, einen professionellen Handwerker zu engagieren. Da frage ich mich allerdings jedesmal, wieso ist bei denen, die in meiner Wohnung hämmern und löten, eigentlich nie jemand dabei, der auch nur annähernd sexy wäre? Wieso sehen die immer schon abgearbeitet und verschwitzt aus, wenn sie morgens bei mir klingeln? Wo kommen die her in der Früh um acht? Gibt es eine Handwerker-Waschstraße, in der sie sich vor Arbeitsantritt mit Staubbröseln, Farbklecksen und Schweiß besprühen lassen?

Es könnte doch so schön sein: Der attraktive, muskelgestählte Geselle steht mit knackigem Hintern und deutlicher Beule in der Jeans auf der Leiter und ich himmel ihn vom Boden aus an und frage, ob er vielleicht noch im Schlafzimmer einen Spreizdübel reindrücken möchte. Und er packt mich mit seinen starken Armen und wirft mich auf das eben aufgebaute "Arviksand" und zeigt meiner flutschfeuchten Mumu, wo beim Meister der Hammer hängt.

Leider ungeil: In der Realität kommt ein schlecht gelaunter Frührentner mit Drecksbratzen und freiliegender pudelfellbehaarter Poritze in die Wohnung gestapft, meckert über alles, was er vorfindet, erhöht mitten im Arbeiten seinen Preis und kratzt sich während des Gesprächs an Stellen, die selbst eine Depiladora selten zu sehen kriegt.

*smile* *smile* *smile*

wie wahr, wie wahr..

LG, coosie
******eon Mann
31 Beiträge
HANDWERKER ?
Warum so umständlich ?
Es soll auch morgens um Acht schon scharfe Männer geben mit all den gesch.Vorgaben die Tagesfreizeit haben, frisch geduscht und Parfümiert sind.
Erwarte gerne eine Einladung zum Frühstück und würde nicht nur frische Brötchen mitbringen -zwinker....

Auf gehts......
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Schätze, dein Gewerk läuft nicht unter Handwerk - da nehm ich lieber selbst Hammer und Bohrmaschine in die Hand. *grins*
was habt ihr eigentlich schon für Möbel beim Sex geschrottet?
*********loom:
was habt ihr eigentlich schon für Möbel beim Sex geschrottet?

1 Lattenrost *popp*

1 Stuhl *bananen*

1 Deckenlampe (mit der Gerte runtergeholt) *peitsche*

1 Tisch zum Wackeln gebracht....(Beine mussten nachgedübelt werden) *pimper*

Fortsetzung folgt....
****a56 Frau
2.686 Beiträge
...ein Bett in einem Hotel...
was nicht wirklich an mir lag (das war noch in meinen schlanken Zeiten) *g*

ein befreundetes Pärchen war im Nebenzimmer...die fingen dann zum *haumichwech* an ...da war dann für eine gute Stunde vor lauter lachen nix mehr mit Sex... *rotfl*

medea
******rot Frau
13.146 Beiträge
nun kommt ihr aber ordentlich vom Thema ab - ich erinnere nochmal an die Eingangsfrage:

Wenn ihr die Wohnung eines Dates oder One Night Stands betretet, wie viel Aufmerksamkeit schenkt ihr der Einrichtung? Gäbe es für euch Einrichtungs-Fauxpas oder sogar Einrichtungs-No-Gos, die euch auf der Türschwelle wieder kehrtmachen lassen würden? Oder siegt die Libido auch über Flokatisofas oder abenteuerlich ausgestattete Terrarien?



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
***96 Mann
105 Beiträge
kann man das pauschal sagen ich glaub das is wie schönheit sie liegt immer im auge des betrachters
wohnungen fremder leute..
ich komme eher selten zu anderen leuten um ihre wohnung zu begutachten.. ich komme zu besuch, weil man mich eingeladen hat. ich werde mich hüten, etwas zu kritisieren.

wenn man mich fragt, werde ich auch etwas sagen.. zb "ist lila deine lieblingsfarbe?" oder "macht dich der große spiegel im schlafzimmer an, wenn du dich darin beobachten kannst?"

Einrichtungs-Fauxpas oder sogar Einrichtungs-No-Gos, die euch auf der Türschwelle wieder kehrtmachen lassen würden? Oder siegt die Libido auch über Flokatisofas oder abenteuerlich ausgestattete Terrarien?

im extremfall siegt die libido - das mal vorab.. *smile* es sei denn der flokati sorgt für einen heuschnupfenanfall bei mir. dann geht eh nix mehr..

*knips* was ich allerdings des öfteren auf (sexy???) schnappschüssen hier und anderswo sehe, sind wäscheständer im bildhintergrund, unaufgeräumte couchtische (kamm neben der butter), halbtote topfpflanzen oder ungemachte betten mit teilweise grauenvollen bezügen. also, für meinen geschmack grauenvoll. anderen mögen sie gefallen - immerhin werden sie gekauft.

näher gehe ich darauf nicht ein. jedem das seine.

ich gebe allerdings zu, dass eiche hell und gehäkelte deckchen auf den tischchen doch eher nicht zu einer vertiefung der freundschaft beitragen. für einen ONS lasse ich da mal ein auge zugedrückt..

liebe grüße, coosie *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.