Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeshelfer Party

Liebeshelfer Party
Hab gestern einen Beitrag im TV gesehen, in welchem ein Kamara-Team bei einer sog. Liebeshelfer Party dabei war...ähnlich einem Tuperware Abend werden da diverse Spielzeuge, Desous und alles andere was sonst noch in die Bereich Lust und Leidenschaft passt vorgestellt...man kann sich das ganze mal aus der "nähe" ansehn, fühlen und "probelaufen" (also nich mit sich selbst aber halt ggf. mal den vib anmachen und sehn wie er "abgeht") ...

...find die idee klasse, da man in den Sexshops ja leider nur selten das Matrial erfühlen kann bzw. es auch mal in Aktion erleben kann...deshalb meine frage, hat jemand erfahrungen mit solchen abenden? veranstalltet sie vllt selbst? oder hätte interesse daran das man sich mal zusammen tut und da jemanden auftreibt der einem das in einer gemütlichen runde näher bringt?
Solch eine Party nutzen einige, um sich mit neuem Spielzeug zu versorgen.

Schau doch mal in:
Dildofee-Party
Männer auf der Dildoparty?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auch dafür hält Google etwas parat.
Wenn Du unter "Dildofee" suchst, dürftest Du das finden was Du hier in diesem Thread ansprichst.
Allerdings kannst Du in einem guten Sexshop selbstverständlich auch das Spielzeug erfühlen und die Vibration testen (Nicht ausprobieren - das wäre dann doch zuviel des Guten).

Al
Allerdings kannst Du in einem guten Sexshop selbstverständlich auch das Spielzeug erfühlen und die Vibration testen ...
... und die Lautstärke. *zwinker*

Das mit dem guten Sexshop stimmt allerdings.
Und wenn es einer Frau peinlich sein sollte, einen (männlichen) Verkäufer zu befragen - es gibt auch Sexshops, in denen nur Verkäuferinnen sind.
HI!
Ich kann auch nur die dildofee empfehlen...haben zwar weniger dessous aber ne menge spielzeug und pflegeprodukte....

hatten auch einen "Toyparty" diesen Monat! Mit Pärchen! *ggg*

War sehr lustig und wird nicht die letzte gewesen sein....vorallem bekommt man als gastgeber 10% vom erzielten umsatz als ermäßigung...

Also *top* !! Nur zu empfehlen!

Gruß die Siedlerin
*****and Mann
1.511 Beiträge
Etwas Off-Topic, aber wer genau hingesehen hat, konnte sehen, dass das Pärchen, dass das Liebessofa ein Joyclubpärchen ist. Weiß ich jetzt nicht genau.

http://www.joyclub.de/magazin/test/cupids_couch.html
@Gourmand
Du hast richtig geschaut.
Und es steht übrigens sogar gleich zu Anfang des Berichtes, um wen es da geht.
*****and Mann
1.511 Beiträge
Also ganz ehrlich wusste ich von diesem Bericht bevor ich ihn geschaut habe, hatte ihn nur damals verpasst. *zwinker*
War vor x-Jahren mal auf einer "Dessous-Party". Entweder lags an der Veranstalterin oder an den Teilnehmerinnen, aber ich fand es genauso spannend wie den Besuch ner Tupper-Party als Mann.....

Stefan
Hi NOXI,

ich hab am Dienstag au den Bericht gesehen und fand ihn recht gut gemacht. VOn solchen parties hab ich schon gehört,aber noch nichts näheres. Denk gerade für Männer sind solche Abende nicht wirklich geeignet. Viele Männer tun sich bei solchen Themen etwas schwer.

Grüßle POKI83
*****eth Mann
23 Beiträge
Smile...ist bekannt
Hallo Noxi,

das sollte nicht das Problem sein. Eine Bekannt und Kundin von mir ( m ) ist in dem Bereich mit Ihrer Firma. Nicht nur das Sie solche Partys macht, Sie sucht auch immer Menschen, die Lust haben damit noch Geld zu verdienen.

Kannst dich gerne melden, wenn es dich interessiert.

Gruß
DoW
HILFE !!!
ich will auch mal so ne party machen ?? gibts denn vielleicht so in oder um dortmund so ne nette dame oder nen netter herr der sowas macht ?? bitte melden !!! *oha*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@******986

Warum glaubst Du wohl schreiben wir hier?
Hättest Du die Beiträge verfolgt, dann wüsstest Du, dass man nur auf die Webseite von Dildofee gehen muss und schon kann man dort eine Party anmelden.
Alles weitere erfährst Du dann.

Al
wer lesen kann....
....is klar von vorteil ne ?? *lach*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
den beitrag hatte ich auch gesehen.
das eine pärchen das sich den einen stitz oder was das nochmal genau war, geholt hat fand ich nur lächerlich.
sind grad mal ein halbes jahr zusammen und haben gesagt brauchen jetzt schon neues. will garnicht wissen was die für probleme bekomen, wenn die dann mal ein paar jahre zusammen sind. hunderte von spezielen sachen damit sie ein bischen spass haben.
vieleicht übertreib ich es auch ein bischen, aber anderes könnte ich es mir bei den beiden garnicht vorstellen.
@ nowboy

denk das darf man nicht so ernst nehmen...denk mal das sexleben etwas individueller zu gestallten ist auch am anfang von ner beziehung sicherlich nich verkerht - wieso auch - aber man sollte sich halt net drauf verlassen das es mit 1000enden toys und was nich alles auf dauer net auch langweilig wird...
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo
diese art von vertretern gibt es schon lage - sogenannte dessoupartys oder speilzeugpartys kann man sich nach hause bestellen und gute freunde dazu einladen
Party für Beide
so ne party für PAARE hätten wir auch nix dagegen ! wäre auch mal was anderes *g*
wann sollen wir wohin kommen ? *lol*
***ta Paar
451 Beiträge
dildoparty
wir werden demnächst im raum birkenfeld auch eine dildoparty veranstalten, sind schon gespannt wie es wird
lg
be_ta
könnte mir (w) das auch sehr gut vorstellen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.