Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
zum Thema
Gibt es Dildoparties für Bi-Männer?8
Mich würde mal interessieren ob es Auch Dildopartys für Männer gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer auf der Dildoparty?

Männer auf der Dildoparty?
Ich war zu einer Dildoparty eingeladen. Natürlich habe ich da gerne zugesagt und zwar nicht nur für mich , sondern auch für meinen Mann. Ein befreundetes Ehepaar fand die Idee richtig gut und schloss sich uns an.
Die anwesenden Gäste hatten damit keine Probleme. Ganz anders die Beraterin, die uns ihren Unmut über die anwesenden Herren deutlich spüren ließ. Wir waren aber der Meinung, alles was auf einer solchen Party angeboten wird, geht doch beide Partner etwas an, oder seht ihr das anders? Würden gerne mal Eure Meinung darüber wissen...
****olf Mann
33 Beiträge
Schlechte Beraterin
Ich finde jeder der Interesse an Dildos & Co. hat, sollte auch zu so einer Party hingehen können. Und wenn die Beraterin damit ein Problem hat, sollte sie lieber etwas anderes verkaufen...
Das denke ich aber auch!
Warum denn nur Frauen???
Männer können estens auch Spass damit haben und meistens sind die doch sogar spendierfreudiger, wenn man(n) was tolles gefunden hat.
*******970 Frau
59 Beiträge
@****get,

gebe Dir sowie Deinen Vorrednern vollkommen Recht...
Der Partner kann doch gerne mitentscheiden, was gekauft werden soll.
Wir nutzen diese Spielsachen auch meißt immer gemeinsam also warum sollte Mann dann nicht bei einer solchen Party dabei sein um mit selber entscheiden zu können....

Ist es der Beraterin etwa peinlich vor Männern Dildos etc vorzustellen?
Das war ja ein Schuss in den Ofen.
Die Beraterin würd ich mal fragen ob sie verheiratet ist, bzw. einen Freund oder so hat.
Viele mögen ja der Meinung sein, dass es nur als Behelfsmittel dienen soll wenn Mann nicht da ist.
Aber ich denke, dass es eher eine Bereichung des Sexuallebens der Partner ist und damit Beide, Mann und Frau "beraten" werden sollten.

Würde ein männlicher Berater die Frauen nach Hause schicken wollen?

S.
*****_68 Mann
8.521 Beiträge
Nun komm ich mal wieder mit einer etwas anderen Sichtweise der Dinge.
Ein wenig kann ich das Verhalten der Beraterin auch verstehen.
Ich weiß ja nicht, in wie fern sie über das Erscheinen von Männern an diesem Abend informiert war.
Generell geht es an solchen Treffen ja auch darum, dass Frauen mal einfach ungestört untereinander sind, sich in aller Ruhe unterhalten können, Wäsche anprobieren und auch mal etwas intime oder private Dinge bereden können.
So ist es nicht verwunderlich, dass sie die anwesenden Männer nicht so toll fand. Auch wenn an diesem Abend niemand der restlichen Damen etwas gegen die anwesenden Männer gehabt hat, so kann man das letztlich nie ganz ausschließen. Nicht immer sind die, entschuldigt mal das Wort, gaffenden Männer in solchen Runden und an solchen Abenden erwünscht.

Al
ich glaube die beraterin wäre bei tupperware besser aufgehoben. mein man und ich finden idee absolut klasse und würden auch gemeinsam hingehen!!
lg Anne
männer gehören dazu
also da wir selbst partys veranstallten finden wir es besser wenn männer mit dabei sind, warum soll denn nur die frau entscheiden.
es ist nun mal was für beide und in einer partnerschaft sollte man schon so offen sein und vernümftig damit umgehen. ausserdem können doch beide dann das passende spielzeug aussuchen.
Dresscode
Also ich weiss nicht genau, was ne Dildoparty ist, aber ich vermut mal ne Verkaufsveranstaltung, richtig? So wie Tupperparty früher mal...da seh ich kein Grund, warum die Männer nicht hin sollten...andererseits: ich denke mir, dass noch immer viele Paare nicht so offen mit dem Thema umgehen und man ja auch ne Verkaufsatmosphäre schaffen will unter Umständen. Wenn man meint, dass dazu besser die Frauen unter sich sind muss man es halt sagen wie der "Dresscode" ist, mit Männe oder eben ohne. Wozu hat uns der Herr einen Mund gegeben? Zum reden und zum... na ja, anderes Thema. *baeh*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
wer will geht hin
Als mann hat man dazu wieso eher keine lust aber falls sei ihn gerne dabei haben möchte oder er sehen will was sie sich kaufen möchte, ist das doch kein problem---ausserdem kann er ja noch mitentscheiden was sich die frau dort kauft...
**MI Paar
714 Beiträge
Das ist eigentlich sehr schade, das da die Männer gerne ausgeschlossen werden. Wenn alle anwesenden einverstanden sind, sollte es doch damit kein Problem geben. Und wenn die Männer mit dabei sind, wir meistens auch mehr gekauft. Wir haben leider auch noch keine Party für beide erleben dürfen.
lg m+c
Wir wollen demnächst auch mal eine Toyparty machen. Allerdings nur mit Paaren. Eine Anfrage an die Dildofee ist auch schon raus. Bis jetzt haben wir aber noch keine Antwort von einer Regionalen Fee.
Wir hoffen das diese nicht irgendwas gegen die Männer in der Runde hat.

Gruß
Die_Siedler
Ich kann mir schon denken...
...daß man einen Unterschied machen sollte, ob solche Veranstaltungen nur für Frauen oder auch für Paare gedacht sind. Ich kann verstehen, daß Frauen sich alleine in Veranstaltungen, in denen Männer anwesend sind gehemmt fühlen und sich unwohl fühlen. Ist das nicht auch verständlich?

Wenn es sich jedoch um eine Paar-Veranstaltung handelt, sieht die Sache wieder anders aus!? Man sollte die Ansichten zur Sexualität nicht offener sehen, als sie ist.
*******tSun Paar
116 Beiträge
ich denke...
wenn die Beraterin nicht damit einverstanden ist, dann hätte sie ja auch von anfang an die Dildoparty mit "nur für Frauen" ausrufen können. Wenn es nicht der Fall, dann brauch sie nicht überrascht zu sein, dass auch die Partner dort erscheinen. Würde ich auch tun.

LG
MidnightSun
Warum nicht???
Warum sollten denn Männer bitte schön nicht zur Dildopaty gehen???
Schließlich sollen sie ja auch wissen, wie sie richtig damit umzugehen haben, um Sie damit richtig zu stimmulieren!!!
Also: Männer auf zur Paty!!!
Wir werden jetzt auch eine Party veranstalten. Aber nur für Paare. Und die Beraterin hat da nichts dagegen.

Gruß
Die_Siedler
warum wurde die unmutig? hat sie sich geschämt? ich würde auch mal gerne hingehen...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir waren zwar noch nie auf so einer party
finde aber auch das mein schatz da ruhig mitkommen soll, es geht ja schließlich um gemeinsamen spaß..
wenn das die beraterin nicht verkraftet, hats den falschen beruf..
liebe grüße
Anfangs war sie etwas verunsichert weil sie das bisher nur mit Frauen gemacht hat. Aber als wir ihr dann gesagt haben das es nur Pärchen sind und auch welche dabei sind die sich mit dem ganzen schon etwas auskennen war das kein Problem mehr.

Gruß
Die_Siedler
@**e siedler
wie organisiert man eine solche party?
Ging ganz einfach! Drei Pärchen hatten Interesse. Dann eine kurze Mail an die Dildofee. Die hat uns dann zurückgerufen und das schon stand das Ganze. 5Pärchen sollten es aber mindestens sein.

Gruß
Die_Siedler
ich bin ein Mann....
und habe mal eine "saudumme" Frage (auf gut schwäbsch gesagt).

WOZU UM ALLES IS DER WELT BRAUCHT FRAU EINE DILDO PARTY UND WAS WIRD DORT GEMACHT?

Werden die Dildos "ausprobiert" ? Nein, kann ich mir nicht vorstellen...
Werden die Ddos gezeigt ? Ok, aber in den E- Shops gibt es so viele Varianten in all erdenklichen Farben, Formen und Ausführungen, das die Frau nicht einmal 0,01% des gerade Existierenden Sortimentes haben kann, wenn sie nicht mit einem 40 Tonner vorfahren will......

und was das mit den Männern angeht. Ok, wenn schon "Party", dann sollten beide das Recht haben, dort aufzutauchen....


lieben Gruß newexperience


--> Die "Vibratoren" hassen, aber "ne Menge" Dildos haben *mrgreen*
zum Vorposting^ treffende Einwände *ggg*

zum Eingangsposting
Ganz anders die Beraterin, die uns ihren Unmut über die anwesenden Herren deutlich spüren ließ.
Na das klingt ja schon recht aggressiv, dann wollte sie wohl gerne mal elleine unter Frauen sein und das habt ihr ihr halt versaut *gr2* Lach *roll* Einen anderen grund kann es dafür nicht geben....
Bei unserer Party geht’s im Allgemeinen um Sexspielzeug von zwei Herstellern Funfactory und (fällt mir nicht ein) Also nur Qualitätsprodukte. (auch Dildos)

Mann kann die anschauen und anfassen und bekommt diese Erklärt. (Also ähnlich einer Tupperparty)


Gruß
Die_Siedler
Mann kann die anschauen und anfassen und bekommt diese Erklärt. (Also ähnlich einer Tupperparty)

Erklärt ? Jaaaaaaaawolllllll..... haaaalllllooooooooooo. Eeerkkääärt? genau!!!!!

*mrgreen*

Was will man den erklären? Dildo.... Butterfly......die DInger sind selbsterklärend.....

Gruß newexperience
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.