Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2175 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Damenhintern - toll in Szene gesetzt / Teil 13743
Für die rege Beteiligung und wunderschönen Popo Bilder aller Joy…
zum Thema
Suche: Fotograf / 2. Frau für Teil- und Vollakt15
Wir suchen noch dazu eine 2te Frau und den Kamara Mann/ Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I like Marilyn

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
I like Marilyn
Letzten Samstag ein Shooting bei einem Berliner Fotografen, Henry Dost, Thema: Pin Up und die 50er...

Was meint ihr dazu? Ich finde es wunderschön... mal nicht nackt... *rotwerd*

LG Frau Lust
**i Frau
616 Beiträge
ahhhh ich weiß wo das kleid her ist....
da hat der beliner fotograf ( *zwinker* ) ganze arbeit geleistet....
find ich wunderschön und passt eindeutig alles zusammen. muss ja nicht immer nackig sein um erotisch zu wirken....
sehr schöne und authentische ausstrahlung....
lg isi
******iva Frau
2.842 Beiträge
hut ab
...klasse aufnahme von einer wsehr erotischen frau!!!!! gefällt mir mit am besten von all euren aufnahmen.

lg
ein tolles bild...
.. und wie schon geschrieben wurde.. es muß nicht immer "nackisch" sein um erotisch zusein *zwinker*

der fotograf hatte aber leichtes spiel..... bei DEM model *zwinker*

lg jörg
Ein schönes Foto. *top*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
noch eines?
Das freut mich ja sehr, dass mein Foto hier so gut ankommt... - Erotik hat ja viele Facetten - das kann auch schon ein Blick sein, eine bestimmte Körperhaltung...

Nur, dass es eben bei vielen nicht so gut ankommt, weil es nur wenig Haut zeigt... schön, dass es ausser mir auch noch anderen gefällt und ich danke allen, die sich hier so positiv darüber geäußert haben.

Ich möchte euch gerne noch ein weiteres Foto aus dieser Serie zeigen... bin mal gespannt, ob einer den älteren Herren noch kennt, der mich hier beim Telefonieren "observiert"... *gg

Das Thema hierß ja "Pin Up und die 50er" - es war nicht einfach, ein passendes Telefon ohne großen finanziellen Aufwand zu besorgen... das "Bild im Bild" allerdings wurde nachträglich durch Henry Dost hinzugefügt...

LG Frau Lust
"... die Partei, die Partei, die ist immer mit dabei!"
@lustanderlust
auch ohne aus der "tääterääätäätäää" zu kommen.. ist er "unverkennbar" *zwinker*

dat is doch der walter.... der "ulbrichts" walter *g*

lg jörg

habe ihn aber erst nach deinem hinweis überhaupt wahrgenommen, denn ansich schaut man sich auf dem foto was ganz anderes an *zwinker*
****re Paar
2.589 Beiträge
Hurra, Hurra....
Danke Rita. Wir lieben schwarz weiß Bilder und was soll man sagen, diese hier sind einfach klasse. Die Serie "Love me tender" war schon toll aber diese hier, ohne Worte.
Wie schon gesagt Deine Bilder werden einfach immer besser. Wo soll das noch hinführen.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
***os Mann
2.742 Beiträge
super stimmung hergestellt
tolle arbeit
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Pin Up Girl
Möchte euch nun ein weiteres Foto zeigen aus dem Shooting mit Henry Dost - er hat davon zwei Bearbeitungsvarianten angefertigt...

Bin mal gespannt, welche euch besser gefällt...

LG Frau Lust
****606 Mann
426 Beiträge
Wunderschön
Die Fotos sind allesamt wunderschön. Kein Wunder bei dem Modell!!!!
Da schreit man gerne nach MEHR!

Gruß
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich stark und gute bearbeitung
Wow,
tolle Bilder. Nun zu deiner Frage, also uns gefällt die Pin Up Variante mit dem Lippenstift und dem Spiegel am besten und besonders in S/W.
Das ist einfach ein super Bild und wir sind schon ganz neidisch, nicht selbst solch ein Pin Up Bild zu Hause hängen zu haben.

LG
****re Paar
2.589 Beiträge
Ohne Frage, für uns ist Bild eins das schönere. Wir lieben einfach schwarz weiß Bilder.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
Das letzte Bild finde ich gut, ein richtiges PinUp *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
die leidige Sache mit dem U-Bahn-Schacht...
Tja... Marilyn-Kleid hatten wir ja (dank Aiki-kai, einem Berliner Fotografen, der es uns freundlicherweise für's Shooting zur Verfügung stellte) - aber:

Wo sollten wir in einem Abriß-Haus, welches wir als "Studio" nutzten, den nötigen Strom für einen Ventilator oder ähnliches herbekommen? Da war guter Rat teuer und mein Schatz als "Assi" gab sein bestes... aber Wind? Wollte einfach nicht aufkommen.

Deshalb nur ein "Making off" Foto - ich find's trotzdem lustig.

LG Frau Lust
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Pin up
mal noch eines aus der Serie, diesmal wieder ordentlich von Henry Dost bearbeitet...

Diesmal nicht in s/w - gefällt es dennoch?

LG Frau Lust
Sehr...
schönes Foto. Wobei mir dass zweite mit dem Spiegel auch sehr sehr gut gefällt. *ggg*

LG
Wildflower78
Ha!
Das "Making-off"- Foto.... das hat richtig Klasse!
Nicht nur, dass die lustige Stimmung richtig schön übertragen wird, das Modell endlich mal gelöst und nicht posierend aussieht - die Bearbeitung ist auch so ausgefallen, dass die Struktur des Kleides zu sehen ist.
Außerdem erzählt es mir eine Geschichte.
Und es steckt auch ein Hauch Erotik drin! *zwinker*
Sorry, die anderen Bilder empfinde ich als "totbearbeitet".

Grüße,
Tilla
***os Mann
2.742 Beiträge
und zwei hübsche aufnahmen von dir
gerne weiter so
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
toll bin beeindruckbeit geleistett
da habt ihr wirklich ganze arbeit geleistet gefällt mir sehr

lg tom
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
noch mal Marilyn...
Henry Dost hat ein weiteres Foto aus dieser Serie bearbeitet... Inzwischen dürfen wir ihn übrigens hier bei Joy als neues Mitglied begrüßen unter dem Namen "lamaya".

Bin gespannt, ob euch auch dieses Foto aus dem Pin Up Shooting gefällt...

LG Frau Lust
und ob..
... es uns gefällt... *g*

wie schon oft gesagt.. eine tolle frau.. in tollem outfit.. hervorragend inszene gebracht!

respekt!

lg jörg
na endlich....
letztes kommt immer mehr mal einem pinup bild entgegen..... sorry.....

hier empfinde ich nun von der pose her eher mal was.... und die bearbeitung des bildes ist auch eher der eines pinups....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
wieder eines...
schaun mer mal, wie euch das gefällt...

LG Frau Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.