Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2175 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Damenhintern - toll in Szene gesetzt / Teil 13743
Für die rege Beteiligung und wunderschönen Popo Bilder aller Joy…
zum Thema
Suche: Fotograf / 2. Frau für Teil- und Vollakt15
Wir suchen noch dazu eine 2te Frau und den Kamara Mann/ Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I like Marilyn

ist das wirklich eine frage???
aber wenn, dann doch nur eher rethorisch gemeint *zwinker*

denn wir wurde doch schon oft genug darauf hingewiesen, daß sich "frau-lust" einfach toll fotografieren lässt *g* und das es eine wonne ist, sie gerade in DIESEM outfit zu bewunden! was nicht heissen soll, daß ihr andere dinge nicht stehen würden *zwinker*

also mir gefällt das bild ebenso gut wie die vorangegangen!!!

lg jörg
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ...
kleiner tipp fürs kleid in sachen u-bahnschacht-versuch ...

ein großer luftballon kann wunder wirken *gg* wenn man keine anderen möglichkeiten hat *zwinker*

lg
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
hey, danke!
Diesen Tipp hätten wir vor dem Shooting gebraucht... darauf wären wir nicht gekommen... - trotzdem vielen Dank!

LG Frau Lust
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
*g*
bitte gern geschehn *gg*
hmm...stimmt...
mit dem luftballon, das ist eine tolle idee... d.h. aber auch, daß uns jetzt ein tolles bild von "frau-lust" fehlen wird... wie sie auf dem "schacht" steht und das schicke kleid hoch fliegt und wer weis.. was wir DANN zusehen bekommen hätten *zwinker*

lg jörg
***os Mann
2.742 Beiträge
das gefällt auch sehr gut
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
noch eins gefällig?
Nun kann ich euch noch eines aus dieser Pin Up Serie zeigen, denn Henry Dost aus Berlin, hier angemeldet als "lamaya", hat wieder "zugeschlagen bzw. hat ihn die Muse geküsst - wogegen ich natürlich nichts einzuwenden habe... *fg

LG Frau Lust
Telefonsex 1957
***nd Mann
155 Beiträge
das erste bild finde ich nicht schlecht

ich hätte es jetzt aber eher mit zara leander statt marilyn in verbindung gebracht
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
echt super bilder von euch wie immer
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne collage
ich mag spielereien
*****lba Paar
2.502 Beiträge
die ganze Serie gefällt uns - Kompliment *ggg*
***nd Mann
155 Beiträge
also das telefonsex bild ist irgendwie witzig - da könnte man doch für jede ziffer auf dem telefon eine pose fotografieren und dann wählen nach bildern machen!? *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wow geiles foto lustanderlust
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
sieht marilyn zwar nicht ähnlich aber ist auf jeden fall cool
*****sun Paar
519 Beiträge
Tolle Aufnahme
Kompliment ihr beiden. *ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
eins hab ich noch...
selber gebastelt... d.h. schon fotografiert von Henry Dost, aber Bearbeitungsversuch wieder von mir...

LG Frau Lust
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohhhh....
Frau Lust, Du machst auch angezogen eine äußerst
erotische und gute Figur allerdings können wir
gar nicht verstehen warum Du den Walter anrufst ?


*zwinker* vom Frenchloverpaar
**L Paar
3.273 Beiträge
Pin Ups
Es hat sehr viel mit Ästhetik und Begehren zu tun, so finde ich. Nie ganz nackt und mit Grazie.
Genau das habt ihr bei dieser Fotoserie sehr, sehr schön rübergebracht.

Pin Ups, so wie es früher einmal war gibt es nur sehr selten noch.
Damals die Ikonen wie Marilyn Monroe, Betty Page, Gillette A. Elvgren usw.

Heute?????
Da fällt mir nur, Dita von Teese, ein.
Aber so wie es aussieht gibt es bald noch einen Stern am Himmel der Pin Ups, Rita!!!

LG OTL
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, OTL,
für dieses super nette Kompliment... ja, die Zeiten von Marilyn und Betty Page scheinen vorbei zu sein... jede Mode hat dummerweise eine Wiederholung... selbst die döfste... leider einzige Ausnahme: Petticoat-Kleider... dass es sie gibt, weiß man, wenn man im Internet danach sucht... aber... wo trägt man sie in der Öffentlichkeit?

Attraktpaar hat hier ein schönes Beispiel gezeigt... hier passt das Kleid auch zum attraktiven Äußeren der hübschen Dame. Ob nun im Marilyn-Stile oder nicht... aber diese Art von Kleider hat schon was...

Vielleicht haben ja andere auch noch Pin Up Fotos, wir sind gespannt und würden uns sehr freuen, wenn ihr sie uns hier zeigt.

LG Frau Lust
*****ird Mann
16.013 Beiträge
tolle Bilder...... mit nem Kompressor hätte man auch die Luft erzeugen können!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
@ Darkbird
Braucht ein Kompressor aber nicht auch Strom? Ein Laufrad hatten wir leider nicht dabei - wir konnten schon froh sein, dass genügend Batterien für das Blitzlicht vorhanden waren *lol*

LG Frau Lust
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ein Stromagregat hätte die nötige Energie geliefert..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.