Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Rock and Roll3
Die Band spielte „Rock and Roll“ von Led Zeppelin an und manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Muss beim Traumpartner/in und was nicht

..woher ..
..willst du das vorher wissen....was SIE WEM gezeigt hat !
wenn man sich für eine Frau interessiert, hat man schon Möglichkeiten es herauszufinden.
Und wenn es nur die Forenbeiträge sind, mit wem sie so alles ihren "Spaß" hatte.
Wozu gibt es in jedem Profil den Button wo man sich alle Forenbeiträge durchlesen kann ??
oh...asmo..
..du suchst also nur hier......das ist FALSCH !
bitte allgemein halten, sonst muß der/die MOD eingreifen *g*
Aber wie andere auch schaue ich mich AUCH hier um, weil ich hier viele interessante Beiträge gelesen habe und nicht ALLE Frauen nur den schnellen SEX suchen *g*
guten Abend
> back to topic

Sehr Frauenfeindlich asmodeusR4.
Ich bewundere immer wieder da Leute MIR vorwerfen, ich wäre oberflächlich, wo SIE gerade mal ein paar Zeilen von MIR gelsen haben.
Im Übrigen bin ich alles andere als frauenfeindlich, es müssen nur die Richtigen sein *g*
Wer hat Dir Oberflachlichkeit vorgeworfen ?
Jemand sagte ich wäre frauenfeindlich, eine Frau meinte ich gehöre zur Abteilung "alles Schlampen außer Mutti" und.. und.. und..
WAS macht IHR Euch einen Kopf über MICH ??
ICH habe geschrieben was MIR an meiner Partnerin wichtig ist und fertig.
Also respektiert das einfach mal so, als würde ich irgendwelchen Sexpraktiken nennen, wo auch alle sagen oh wie toll.
Ich respektiere das Leute anders denken und handeln, aber ich bin es LEID über meine Einstellung diskutieren sollen oder MICH gar zu rechtfertigen.
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
da kann ich nur den Kai repetieren.....>>> back to topic
Warum disskutierst Du dann hier ?
Richtig.
MEINE Traumfrau hat lange blonde Haare, grüne Augen, ist schlank bzw. normale Figur, lacht gerne, KANN auch gut alleine leben und ist daher nur durch LIEBE gebunden.
Mal ist sie frech, mal lieb, mal verspielt, traurig, anlehnungsbedürftige Maus, starke Partnerin an der Seite, sündige Geliebte, lustiger Kumpel zum Ausgehen, guter Freund bei Gesprächen mit Tiefgang und vieles mehr.
Es sind ihre zahlreichen Facetten und sie LÄSST sich nicht auf eine reduzieren, nur um "jedermanns Liebling" zu sein.
Sie fühlt sich im Minirock/ Kleidchen/ enger Jeans mit netten Absätzen und sogar halterlosen genauso wohl wie im Kuschelanzug.
Sie hat Spaß am Sex, will Liebe und Begehren SPÜREN statt nur schöne Worte zu hören.
@ asmo...
...ich glaube zu wissen von wem du sprichst !
Nö, garantiert NICHT *g*
Es geht nicht um eine Bestimmte, sondern um diesen Typ FRAU der mir einfach am Besten gefällt.
?
Habe ich etwas verpasst .
ich..
..dachte den korb noch nicht verwunden !
@ Kai...
...nein du hast nix verpasst.
@ Kai, nix verpasst.
@ Michi, ich bin sogar froh drüber *g*
Im übrigen war es die Beschreibung meiner letzten beiden "Versuche".
Mit süßen 40 bin ich so weit, zu wissen WAS mir am Besten gefällt und daher konsequenterweise auf der Suche danach.
Ich bin ehrlich genug, es nicht mit einer anderen Frau zu probieren und die irgendwann für so eine "Traumfrau" zu entsorgen.
der mann...
..steht auf blond....ok

ich wünsche dir das du nicht bis zur rente auf die TRAUMFRAU warten mußt !
Wir wünschen uns das doch (fast) alle *g*
Daher kann doch jede(r) in diesem Thread schreiben, was gesucht wird... lach..
Aber sinnvoller natürlich in der Mail, wozu soll man es Leuten erklären die eh kein Interesse haben ??
Es ist doch GUT das die Geschmäcker verschieden sind, sonst gäbe es ja heilloses Chaos.
stimmt asmo...
.....jeder kämpft auf seine weise...der eine laut(ich) der andere leise
mein gott, mal ne stunde weg und schon gehts hier ab.
klasse, so sind forumsbeiträge schön und machen spaß
konstruktiv erarbeiten und dann haben sich alle lieb.
kai
...das trifft auf mich besser zu *haumichwech*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
@ michi...man nennt ihn auch den Traumprinzen
...ich mag musik nur, wenn sie laut ist..... *rock*
ohh....
danke.....kleine prinzessin.....auch ich mag laute mukke *rock*
*******lfe Frau
675 Beiträge
ganz wichtig.... er sollte die dinge lösen können ohne gewalt aller art...
das mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.