Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzmöbeltest beim Schweden [1]

Sitzmöbeltest beim Schweden [1]
Letztes Jahr habe ich eine Reihe von Sitzmöbelntests fotografisch festgehalten. Während der Fussball-WM war beim Schweden nicht so viel los, und besser hätte mein Innenausstatter die Aussstattung auch nicht hinbekommen *zwinker* - dass die Testerin dann noch mit ihrer (zugegebenermassen geringen) Bekleidung perfekt auf das Sitzmöbel abgestimmt war, war zwar so nicht geplant, freut mich aber trotzdem immer wieder...
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ein schönes foto,
sehr nett gemacht......... aber warum hast du den kopf angeschnitten????

lg rex
@fotorex
...nun, die Dame möchte nicht erkannt werden...
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
na dann
weiß ich nicht, warum man es ins Forum stellt!
Dann hätte man den Hocker gleich ohne alles ablichten können!
Lg mike
das
ist das beste was einem sitzmöbel passieren kann..
****rax Mann
106 Beiträge
Stimmungslos...
in dem Bild kommt für mich keine Stimmung, oder irgendeine Emotion rüber.

Es wirkt kalt und lieblos und durch den abgeschnittenen Kopf nur irgendwie ungewollt.
Hmm...
@*******ike:
Für mich macht es schon einen Unterschied, ob ich einen Hocker mit oder ohne leichtbekleidete Frau sehe - für Dich nicht?
@****rax:
Ups - ist Dein Profilbild vielleicht auch "irgendwie ungewollt"?

Aba muss ja nicht jedem gefallen, das ist schon ok.
Ulrich
****rax Mann
106 Beiträge
...nein
das war pure absicht, aber ich hab in meinem Profil auch noch den fehlenden Rest drinne....ich muss mich nicht verstecken.... *zwinker*

Mein Profilbild stand hier auch nicht zur Diskussion aus, oder? *lol*
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Spricht mich leider null an. Und abgeschnittene Köpfe gehen gar nicht.
Wenn schon ohne Gesicht, dann bitte mit ein bisschen mehr Kreativität. *roll*

Grüße,

Carsten
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
das gefällt mir ganz und gar nicht. finde es nicht sehr erotisch
Der Kopf...
Tja, das mit dem abgeschnittenen Kopf ist ne spannende Frage für mich. Ich stimme EyeCatcherFFM generell zu, eine kreativere Lösung wäre prinzipiell auch denkbar gewesen. Wir hatten allerdings nur wenig Zeit, in [b]dem[/b] Möbelhaus ist ja nicht wirklich wenig los, und ohne Genehmigung und während der normalen Öffnungszeiten kann man nicht unbedingt ne große Fotoserie starten. Das Bild haben wir für uns gemacht, auf dem Original ist das Gesicht selbstverständlich mit drauf, und die Abgebildete wird es vielleicht mal in 20 Jahren ihren Kindern zeigen mit den Worten "Schaut mal, was für verrückte Sachen ich damals gemacht habe".

Also solche Bilder in die Privatschatulle legen und nicht weiter zeigen? Vielleicht... werde mal in mich gehen müssen... (aba dass die Diskussion gerade in diesem Forum in diese Richtung gehen würde, bei der Menge an abgeschnittenen Köpfen, hätte ich trotz allem nicht erwartet. Mann lernt immer dazu...)

Ulrich
Der Reiz lag jetzt für mich in der Aussage, dass es eben öffentlich gemacht wurde und doch heimlich. Wenn das Bild zu Hause gemacht worden wäre, hätte ich es jetzt auch nicht soooo toll gefunden (wobei das Model ja schon eine tolle Figur zu haben scheint!), aber meine Fantasie wurde gleich angeregt, weil ich mir vorgestellt habe, wie das abgelaufen sein könnte bei euch beim Schweden *zwinker*

Liebe Grüße,
she
Aha... Hm, nichts für mich
.... *ggg* .... denke die verkaufszahlen für das gute stück würden sprunghaft ansteigen, wenn diese aufnahme im katalog zu finden wäre ...
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
na das ist mal werbung für ikea lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.