Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielmöbel
839 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tanzstange eigenbau

tanzstange eigenbau
hilfe !!!
meine frau wünscht sich von mir, dass ich ihr eine tanzstange ins schlafzimmer
baue.
als tester haben wir uns hier schon beworben aber leider ohne erfolg.
ich habe auch gelesen das mehrteilige stangen nicht so toll sein sollen.

deshalb meine frage: hat jemand ne bauanleitung für sowas ???
oder kann mir jemand tips geben ???
Hallo

Vorweg, wir haben sowas nicht und darum auch keine Praxiserfahrung mit sowas.
Bei ebay gibt es solche Dinger am Stück bis 2,65m Länge, die Sägen dir das auf deine Wunschlänge zurecht oder du machst das halt selber (was ich eher machen würde, dann passt es dann auch.)
Kritischer dürfte die Befestigung am Boden und in der Decke sein. Du musst die "Befestigungsmuffen" ja am Boden und in der Decke festdübeln, wenn du ne Holzverkleidung an der Decke oder Laminat/Parkett am Boden hast dürfte das ein Problem darstellen. Bei mehrteiligen hätte ich auch etwas bedenken wegen der Festigkeit, denn es dürfte nicht so lustig sein, wenn das Ding bei einer wilden Tanzeinlagen plötzlich nachgibt.

Wenn du der echte Heimwerker bist, kannst du natürlich auch in den Baumarkt oder so gehen und dir eine 1" Wasserleitung aus Edelstahl kaufen und 2 Flansche dazu und das selber reinbasteln *roll*

Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

Gruß
L_M
**z Mann
323 Beiträge
Hi
Also ich würde es selber bauen, man brauch ja nur ein rohr und 2stücke flach eisen und etwas frabe, (und da ich alles auf der arbeit habe wäre es für mich ein problem)!!! Also ich würde mir das rohr (stabieles) auf länge schneiden (so das wenn die flacheisen dran sind noch ca. 1,5cm platz zur decke ist), dann unten und oben jeweils ein flacheisen dran schweißen, wo ich vorher löcher für die befestigung rein gebohrt habe. Wenn das gestell fertig ist mit last dübel am boden und in der decke befestigen! und schon hat deine frau ihre stange und du deinen spaß!!! *fiesgrins*
*******001 Mann
1 Beitrag
Eigenbau
ich habe eine Edelstahlrohr mit 50 mm durchmesser im Metallhandel gekauft, die haben es auch gleich of die entsprechende Länge zugeschnitten und aus dem Baumarkt 2 Endstücke für Regalverspannungen mit Klemmschraube genommen und so das ganze einfach festgeklemmt. Allerdings muss der Fussboden und die Decke stabil sein und sich nicht eindrücken lassen.
Grüssen
danke euch
ich danke euch für die tips
ich werd mal versuchen was ich draus machen kann und wenn mir
was gelungen ist, werd ich ein paar bilder in unser profil stellen.
kann aber noch ein bischen dauern.

danke noch mal

gruß
tom
Ja es gibt doch nichts schöneres.
Stell dir doch mal vor, sie macht dich mit einem heißen GoGo Tanz mit Strip richtig an.
Lohnt es sich da nicht so eine Stange zu installieren *zwinker*
**z Mann
323 Beiträge
also nach dem kommentar von Sweet_Lady_80 würde ich sofort mit dem bau anfangen, denn wie sie schon sagte, was gibt es schon schöneres! wünsche dir viel glück mit dem projekt und ich hoffe das alles so klappt wie ihr es auch vorstellt und ich freu mich schon auf die bilder!
*******orld Paar
37 Beiträge
Gute Sache Das...
....
also sobald Du das Dingen fertig hast hätte ich gerne ne Beschreibung für die erstellung...meine Freundin nervt mich schon laaaaange zeit damit Ihr doch bitte so ne Stange an zu bringen *lol*

Danke im vorraus und viel Erfolg beim üben deiner Frau *zwinker*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Just-in-time-Stange
Moin!

Was mir als altem Bauhasen da gerade noch in den Sinn kommt: es gibt für Gerüste verstellbare Füße - das ist quasi ein Rohr mit Gewinde, Bodenplatte und "Flügelmutter" (mal nach Nivellier-Wechselfuß oder Gerüstspindel googlen, dann wisst ihr was ich meine...) Gibt´s in formschönerer Ausführung auch im Bereich Messebau.

Man nehme also zwei dieser verstellbaren Füße und ein der Raumhöhe abzüglich Minimalhöhe der Füße x 2 (plus etwas Luft) entsprechend abgelängtes Rohr und fertig ist die Tanzstange ohne Bohrlöcher.

Vorteile: Kann - wenn Besuch kommt - auf dem Kleiderschrank verschwinden und das teure Parkett muss nicht angebohrt werden.

Gut wäre eventuell noch, die Füße am Boden und an der Decke mit einer passenden Sperrholz- oder Nylonplatte zu unterlegen. Und gut festspannen nicht vergessen - sonst *aua*

Grüße!

L.
vielen dank
also euch allen recht herzlichen dank für eure beiträge.
sind echt gute ideen dabei.
das mit den grüstbeinen is super nur soll es halt auch aussehen
wie in einem table-dance-schuppen.

aber ich hab die lösung selbst gefunden.
da ich in kürze wieder an ner 5-achs CNC-Maschine arbeite, werd ich mir die
haterung für die decke und den boden einfach selbst fräsen und anschließend polieren.
ich hab so was änliches beim hochbett von meinem kleinen gemacht nur ne einfachere version (siehe bild).
wie gesagt, sobald die teile fertig sind gibts bilder in unserem profil. dauert nich mehr lange.

lg
TOM
version 1.0
**********rmann Mann
366 Beiträge
das mit den grüstbeinen is super nur soll es halt auch aussehen
wie in einem table-dance-schuppen.
Deshalb ja auch der Verweis auf den Bereich Messebau - da gibt´s das auch. Nur schöner... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.