Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R G B

R G B
.... Farbenlehre - einmal etwas anderst *g*
**i Frau
616 Beiträge
sehr schöne reihe....ist eine recht nette idee....
was denn alles mit ebv möglich ist....
lg isi
*********ight Mann
1.693 Beiträge
kann mich nur anschließen, eine tolle idee
gefällt mir sehr gut. mit jeder anderem farbe kann ein bild schon anderes wirken und tief einen anderen geschmack.
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Hallo Micha,
man sieht Urlaub ist vorbei und du hast anscheinend schon wieder Langeweile *ggg* aber ich finde diese Idee mal wieder recht gelungen.
LG
Marcus
Ich hätte rot, gelb, grün
genommen.................dann hätte man jenseits der Optik noch etwas für die Fantasie des Betrachters *g*

LG, die Donnergoettin
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
sRGB
smile,

sowas hatte ich mal mit sRGB gedacht

aber mir viel nix zu "s" ein *schock* (schwarz ??? )
Klasse Idee ...gut umgesetzt hast du das.
gruß Cybershooting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.