Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Wieso nicht auf Sex eine Beziehung aufbauen?449
Mich beschäftigt seit einer Weile ein Thema. Wir kennen ja alle die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ewiges Hin und her-Was tun?

********t_he Paar
19 Beiträge
Ich glaube, Twenty, er ist nicht wirklich an dir interessiert. Besonders am Anfang fällt es schwer sich bei einem nicht zu melden. Nur anrufen und fragen wie es einem so geht! Er hat einfach keine Gefühle für dich. Das was er will ist nur Spaß und keine Beziehung. Es ist auch sinnlos sich zu fragen warum das so ist. Du solltest dich umsehen und los lassen, es gibt so viele tolle Männer und du siehst auch gut aus, also, melde dich, bitte, nicht mehr bei ihm! Ich werde zu erst abwarten ob er sich meldet und dann mit ihm darüber reden was er will. Und wenn er sich nicht meldet....alles ist schon gesagt. *wink* Sei nicht traurig! Grüß...
********_quo Mann
5 Beiträge
...die Wahrheit ist oft nicht das, was man hören will...
Guten Abend Twenty
ich bin eher......sagen wir zufällig über deinen Beitrag gestollpert......aber egal, ich habe deine Situation gelesen und dachte mir ich gebe trotz der sehr treffenden Antworten, meinen Senf auch noch dazu.
Ich bin ehrlich, alles andere ist Bullshit und verschwendet unnötig Zeit und Energie - daher sage ich dir, dass die Chance bei praktisch Null liegt, dass er dir die Wärme geben will oder kann die du suchst. Hättest du den WOW-Effekt bei ihm ausgelöst, glaub mir er hätte sich am nächsten Tag bei dir gemeldet. Es ist natürlich eine sehr komfortable Sache, so eine schöne Frau als "Insel" nutzen( nicht unbedingt ausnutzen) zu können. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass seine Zärtlichkeiten zu dir sogar sehr herzlich sind und nicht mal gespielt - aber er will nicht mehr von dir denke ich, es wäre aber wichtig und fair von ihm, wenn er es auch so kommuniziert hätte oder würde - ich kenne sowas.
Noch was zum Schluss............die Männer sind nicht alle Scheisskerle die NUR vögeln wollen, es ist zwar etwas vom schönsten aber ich kenne keinen Mann der es geniesst mit dem Herzen einer Frau zu spielen - oft aber sind sie zu einfach gestrickt um die weiteren Gedankengänge der Frau vorauszusehen.
Besuch mich sonst bei http://www.netlog.com, Mister_quit_pro_quo - da steht etwas, was dir vielleicht einen anderen Blickwinkel geben kann....
Lieber Gruss
Thomas
**af Mann
3.048 Beiträge
Vielleicht will der Mann aber auch einfach keine Beziehung.Vielleicht ist Er einfach damit glücklich so wie es jetzt ist.Ich mein in der heutigen Zeit heisst es nicht gleich das man eine Beziehung will wenn man miteinander poppt und sich küsst und umarmt.
willst du gewissheit.....
dann verschaff sie dir.......aber gib ihm den freiraum, dir ehrlich zu antworten.....musst du ihm alles aus der nase ziehen......dann stoss ihn mit deinen gefühlen vor den kopf....ich weiss, es klingt hart...aber wat solls.....bist du glücklich mit der derzeitigen situation....??

sollte er wirklich angst haben, wieder verletzt zu werden....dann gib ihm zu verstehen, das du verständniss dafür hast und ihr habt ne erste basis für das gespräch darüber....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
worauf wartest du...?
du bist so jung, verschwende nicht deine zeit und energie! tu dir selbst den gefallen und versuche abstand von ihm zu gewinnen!!!!
wenn er sich ernsthaft für dich interessieren würde - wie du dich für ihn - hätte er sich doch wohl schon längst bei dir gemeldet!

ich wünsche dir viel kraft, weiterhin offene augen und ein liebvolles herz...
Wenn wir zusammmen sind, verhält er sich wie in einer beziehung. Umarmungen, Küsse, alles in der Öffentlichkeit. Wenn es intimer wird, ist er zärtlich und liebevoll. Doch geht es darum, sich wieder mal zu treffen, macht er zwar andeutungen, meldet sich aber dann plötzlich nicht mehr.

auf so eine pappnase bin ich hier auch reingefallen...*fiesgrins*

geh einfach mit nen anderen ins bett, dann hast du den ganz schnell vergessen.

*geheimtipp*
*****_be Paar
189 Beiträge
*schock* Twenty? wo bist du denn hin? ist denn jetzt alles wieder ok?
Hallo Twenty
Ich hatte dieses "problem" vor einem dreiviertel Jahr auch. Ich habe mich in jemandem verguckt, was mein ganzes Leben verändern sollte!! Wir haben uns auf Arbeit kennen gelernt und nach einer Woche auch mal verabredet. Es war von Anfang an ein sehr schönes, inniges Gefühl beiderseits die Zeit miteinander zu verbringen. Doch wir hatten beide Probleme zueinander zu finden, da jeder noch an anderen Menschen hing! Am Anfang war es auch nur Sex - egal wann und wo wir uns getroffen hatten. Dann plötzlich hat er sich drei Wochen nicht mehr gemeldet und ich bin krank vor Sehnsucht geworden, habe mir Gedanken gemacht, was ich falsch gemacht habe oder ob er nun eine "Andere" hatte. Naja ich habe die Hoffnung nie aufgegeben..... Irgendwann hat er sich auf meine hundert SMS gemeldet und der Frühling spielte auch gut mit.... Seit 4 Monaten sind wir ein glückliches Paar und wohnen auch seit 2 Wochen zusammen.... Alles ist Friede, Freude, Eierkuchen.

Also gib nie die Hoffnung auf, wenn es der Richtige ist, lass ihm und dir Zeit und alles wird nach euren Vorstellungen in Erfüllung gehen.

Lg von beiden Sternchen23 *love3*
*****_be Paar
189 Beiträge
@sternchen
das ist eine wunderschöne geschichte! und du hast schon recht, aber schlimm wird es doch wenn er sich wirklich nich mehr meldet.... dann sind die schmerzen unerträglich. das hab ich erlebt!
@tanzbaer11
Vielen Dank für deinen Eintrag zu unserer Geschichte. *spitze* *geheimtipp*
Hab ich . . .
was nicht mitbekommen und ihr scherzt miteinander als wärt ihr im chat?

Oder ist die Nettiquette übertreten worden. Bin über tanzbaers harschen Wort mehr als überrascht.
selber fragen
frage ihn doch am besten selber. da man ihn oder seine geschichte nicht kennt kann man dir da schlecht helfen? komisch ist es aber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.