Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Chattertreffen im Heide Park34
Ich weiß zwar, dass die Tage nun immer kürzer und auch kälter werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstversuch im Park Sanssouci

**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Erstversuch im Park Sanssouci
Hallo zusammen,

hier mein bzw. unser Erstversuch im Park Sanssouci. Natürlich noch etwas schüchtern, aber wir sind ganz zuversichtlich, daß es beim nächsten Mal besser wird, vielleicht noch mit einer Kamerafrau, daß man uns beide sieht.

Sieht vielleicht sehr amateurhaft aus, aber das macht ja die Amateurfotos aus. *zwinker*
Im Park Sanssouci, etwas abgelegen.
...sicherlich sehr schönes amateurfoto ... und ich denke, da ist noch sehr viel drin, bei euch beiden .. freu mich schon auf mehr ... wirklich schöne figur, was ich so erkennen kann ... *spitze*
***A1 Mann
650 Beiträge
hübsches bild
finden wir echt klasse weiter so
findes auch sehr schön.
lg

kvc
der auf weitere fotos hofft. *ggg*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
bei dem foto bin ich mir nicht so sicher

aber was ich von der frau erkennen kann, das lässt darauf schließen, dass wir noch tolle fotos von ihr hier sehen werden
**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch, freut mich, daß es bisher so gut ankam. *rotwerd*
@sunshine..
..ist echt ein tolles pic - du hast so hübsche brüste die da rausblitzen - macht definitiv lust auf mehr *zwinker*
Na das Bild ist doch schonmal gut gelungen und weckt auf jedem Fall Interesse an mehr!!!
Schade, das Ihr nur ne Kamerafrau sucht *snief2*
schickes bild *g*
**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
@ bachelor

Danke dir fürs Kompliment.

Auch an alle anderen, danke. *ggg*
@sunshine_nadine
Du hast in deinem Fotoalbum ganz tolle Fotos, machst sehr gute Figur, werden ganz bestimmte deine sehr interessante "Serie" auf den Markt kommen. Wir freuen uns auf dich!
**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
@ Carmario

Freut mich, daß euch meine Profilbilder gefallen. *g* Allerdings wußte ich jetzt mit dem anderen Satz, daß meine "Serie" auf den Markt kommt nicht viel anzufangen, sorry. *rotwerd*
Na das Ihr noch viele schöne Fotos macht und uns dann hier vielleicht präsentieren werdet, wäre echt nett von Euch und bestimmt wunderschön anzusehen! *g*
****qui Mann
53 Beiträge
@ nadine
Ein kameramann würde auch euch beide sehen, oder?

Schönes foto. *spitze*
**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
@ chasqui

Ein Kameramann würde uns bestimmt auch sehen, aber wir suchen nur eine Kamerafrau. Freut mich aber, daß dir das Bild gefällt. *g*
Ist doch super, das Bild. Und deine Figur natürlich auch. Macht weiter so in diesem Stil.
**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir mirielle, wir werden versuchen noch mehr solcher Pics hinzubekommen. *baeh*
Hey, das ist doch ein tolles Foto! Macht weiter so!!!
**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir PeterPan. *g*

Und hier mal noch ein anderes von diesem Tag. Hoffe es gefällt auch.
Im Park Sanssouci 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.