Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen im Heide Park

Chattertreffen im Heide Park
Hallo ihr Mitjoyler,

ich weiß zwar, dass die Tage nun immer kürzer und auch kälter werden, aber dennoc ist mir in dne Sinn gekommen, ob man nicht einmal ein Chattertreffen im Heide Park veranstaltet.
Je mehr Leute man zusammen bekommt desto günstiger wird der Eintriitt ja auch für jeden und in ener großen Gruppe macht es ja auch am meisten Spaß.

bei wilden Achterbahnfahrten kommt man sich dann sicherlich auch etwas näher...*lach*

Was haltet ihr davon? Würde mich über Feedback sehr freuen, damit man das eentuell bald möglichst ins Auge fassen und planen kann.


Lieben Gruß
Motte
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher....,
das könnte eine Menge Spaß machen aber Sinn
eines Usertreffens soll doch wohl auch sein, sich
kennenzulernen und Gemeinsamkeiten zu entdecken,
was wir uns allerdings in so einem Trubel nur
schwerlich vorstellen können.

Selbst auf einem Volksfest ist es schon schwer
eine kleine Gruppe von 6 - 10 Leuten nicht aus
den Augen zu verlieren, wie soll denn das erst
mit 30 oder mehr Leuten in dem großen
Heidepark werden ?

Bedenkt man dann noch die langen Anstehzeiten
vor den Fahrgeschäften, die sicher auch nicht
jedermanns Sache sind, so ist es schon nach kurzer
Zeit so, das sich kleine Gruppen bilden, die sich
über kurz oder lang schnell aus den Augen verlieren
werden.

Es dürfte auch nicht ausbleiben das einzelne oder auch
einzelne Paare, die nicht so schnell Anschluss finden,
dabei auf der Strecke bleiben.

Wenn man diese und andere noch nicht erwähnten
Eventualitäten in Betracht zieht, dürfte so ein Freizeitpark
nicht unbedingt der richtige Treffpunkt für ein Usertreffen
sein.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
da hast du ....
wohl recht...

viele Dank für deine Meinung und deine Denkanstöße.... *zwinker*

Das mit den kleineren Gruppen stimmt wohl. Das wäre dann nicht sinn und zweck einen Usertreffens... und wenn man sich hinterher dann doch aus den Augen verliert ist das ja auch doof. hast schon recht.


Wünsche dir dennoch einen schönen Sonntag
Wieso nicht Centerpark?
Hallo Knuddelmotte,

versuch doch mal so ein User-Treffen im Centerpark zu organisieren; da soll es ja auch Tageskarten geben. Wir denken, dass wäre vielleicht echt ein Renner!

LG: C & K *lol*
Ich finde die Idee sehr gut. So erfährt man viel über einen Menschen.

Freude trifft auf Angst *zwinker*

Und die Idee mit dem Centerpark hört sich echt verlockend an *ggg*

Paare und Singles die Tür an Tür wohnen und sich abends zum gemütlichen ..... treffen *lol*
Ja das ist natürlich eine Idee
das wäre was! im Centre Park. DA informiere ich mich mal nach Preisen. Das wäre ja geil.
Jo, mach das mal. Ich habe gehört, das es in Holland einen sehr schönen geben soll. Vielleicht kann man sich ja auch mit mehreren ein Haus teilen *zwinker*
******nry Mann
752 Beiträge
HI Knuddelmotte,

klasse Ideen hast Du da *zwinker*

Einen Centerpark gibt es doch auch in der Nähe von Schneverdingen, oder?

Einen JC CT könnte man auch in einem Wellnesstempel statt finden lassen, wie zb Therme Soltau, Oase Bremen, Salü Lüneburg o.ä.

Mal sehen, wie der Beitrag weiter geht *zwinker*

glg
sir-henry
Super...
Idee.Da bin ich dabei.Sagt mir nur wann und wo;)
*********shorn Paar
307 Beiträge
na da sind wir ja auch auf die nächsten beiträge gespannt. Centerpark hört sich echt gut an, wir finden sowieso das wir hier im Norden viel zu wenig zusammen veranstalten
ich werde mich
einfahc hier mal umhören und dann wenn es soweit ist etwas werbung hier machen. also keine Sorge ihr werdet es alles mitbekommen!*lach*
Super mott
Ich werde auf jeden fall mitbkomen wird bestimmt lustig, echt tolle idee....
meine kur shitt
aber bitte erst wenn ich von der kur wieder komme, möchte echt gerne mit...
wird
eh etwas dauern da ich zur zeit viel anderes um die ohren habe und nicht die zeit ein perfektes chattertreffen zu organisieren.

also hast du genug zeit dich erst auf der kur zu erholen.
chattertreffen im heidepark
Super das ist ja klasse aer ahbe nciht zu viel um die ohren motte *zwinker*
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Prima....
Sehr schöner Gedanke liebe Knuddelmotte *g*
wir würden gerne teilhaben an dieser Idee und dem daraus Entstehenden Treffen.

lg
die Rubis
******nry Mann
752 Beiträge
Jepp, der Gedanke hat was ;-)))


Ich bin gespannt ob da was zustande kommt *zwinker*

glg
sir-henry
na na Sir Henry
klingen da etwa zweifel durch?*lach* also sowas! *zwinker*
******nry Mann
752 Beiträge
Motte
niemals nicht *zwinker*
hey leuts...

wenn die liebe motte es denn möchte, würde ich mich gerne anbieten, um bei der "orga" des ganzen etwas zu helfen ...
da ich wohl auch spass drann hätte bei so einem usertreffen etwas zu helfen ... *zwinker* *cool*

lg an alle send...
****mel Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen

Wenn Ihr den Plan mit dem CenterPark weiterverfolgt und Tipps braucht, können wir vielleicht weiter helfen. Wir haben schon einige Pars in Holland Belgien und Deutschland besucht.

Grüße T. und S.
vielen dank
für das angebot. ich komme darauf zurück.

lieben gruß
also ich würde gerne kommen, wenn es nicht zu weit weg wäre....
*********shorn Paar
307 Beiträge
wenn ihr noch Hilfe braucht schreibt uns einfach an
huhu knuddelmotte... *zwinker*

sach ma ...süsse, wie isses denn ? gibts schon was neues ? im bezug auf nen usertreffen im centerparc in bispingen ? oder dergleichen ???
oder besteht evtl. noch interesse der anderen an der verwirklichung einer solchen idee ???

viele grüße ...

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.