Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35142 Mitglieder
zum Thema
Kaltes oder vorgewärmtes Bett?105
Ich liebe es, in ein eiskaltes Bett zu schlüpfen - und der Frau das…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe auf den letzten Seiten

*********t_be Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Liebe auf den letzten Seiten
Nun war er sich im Klaren über seine Gefühle, jetzt wo es vorbei war. Plötzlich war es da, es schlich sich still und heimlich an ihn heran und nun war es allgegenwärtig, dieses Gefühl einen Kloß im Hals zu haben.
Es wurde ihm ganz kalt bei dem Gedanken, Abschied nehmen zu müssen, die letzten Nächte waren so schön, so einzigartig.
All das dachte er, auf dem Rücken liegend, in seinem Bett. Atmete tief durch, zog die Bettdecke bis zum Kinn und beschloss das Buch einfach ein zweites Mal zu lesen. Mit diesem Gedanken schlief er ein und träumte von Briefen, Bäumen und dem Glück des Moments.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Lieber Robinia*
*herz* *herz2* *herz*

Es gibt kaum magischere Momente....
als die Zeilen eines Buches zu lesen......
mit fiebriger Spannung.....
erwartet man das Ende.........
das aber bitte auch happy..enden soll...

*herz* *blume* *herz*

*spitze* *spitze* *wink*
vieleicht träumt er aber auch, das das was er gelesen
hat, morgen wirklichkeit wird.
das wäre auch sehr schön.
lg

kvc
der auch mal wieder ein buch lesen sollte.
*********t_be Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Von allem ein klein wenig, aber wer sich in ein Buch verliebt, wird niemals verlassen werden.
*****one Frau
6.939 Beiträge
@Robinia
Solche Momente des fühlens
ganz tief in der Eigenen Seele sind
sind unbezahlbar schön

sunny *sonne*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Schöner noch als Bionade?:)
*****one Frau
6.939 Beiträge
@****nia

wie kommst du jetzt auf Bionade????
*********t_be Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht, arbeitest du in einem Getränkegroßhandel?*g* Das du immer das Bionadebild bei der Hand hast ist süß *g*
*****one Frau
6.939 Beiträge
@****nia

Ich neid mag nur dieses Getränk total
hab sogar mal ein Gedicht darüber verfast

Bionade ich mag es halt

das Foto hatte ich noch *genau* *ja* *geheimtipp* *danke* *blume*

sunny *sonne*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab das Gedicht gelesen und ausführlich kommentiert und interpretiert *g*
****tta Mann
3.453 Beiträge
@Robinia
Deine Gedanken und Interpretationen gefallen mir.
Hier bei "Liebe auf den letzten Seiten" steht ganz klar eine Frau und die Liebe zu ihr zwischen den Zeilen. *cool*

Bei dem Bionade-Gedicht habe ich aber zwischen den Zeilen auch ins Leere geguckt. Nach dem ich aber Deine Interpretation las, verzog der Schleier sich von meinen Augen.
Würdest Du Dir bitte auch mal die Mühe machen und
Temple of... love
Auseinander nehmen, um mir den Blick zwischen die Zeilen zu ermöglichen.

Viele Grüße
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.