Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
zum Thema
Wohin mit der Fantasie, wenn alles bereit ausprobiert wurde?14
Mich beschäftigt zur Zeit eine akute Frage. Was machen Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau&Frau

Frau&Frau
Hallo Leute!
mein Mann und ich haben viele schöne Phantasien...eine davon ist (naja, ist eher die Phantasie meines Mannes, ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen)...er würde mir gern dabei zuschauen, wie ich esmit einer anderen Frau (wir sind beide in Lack gekleidet) mache...mich u.a. von ihr lecken lassen, vorn und hinten....wie wir uns gegenseitig berühren...
Wie gesagt, bis jetzt ist es nur eine Phantasie, wir haben es noch nicht ausprobiert. Hat jemand von euch das schon erlebt? Gibt es bestimmte Dinge, die dabei zu beachten sind, wo könnten wir evtl. eine Frau finden, die Interesse daran hat....nur rein körperlich....Wie ich schon sagte, so richtig vorstellen kann ich mir das nicht, aber der Gedanke hat zugegeben schon etwas reizvolles, weil ich weiß, dass ER mir dabei zusieht un des ihn antörnt....er will aber nur zuschauen, nicht mitmachen....Kann man das eigentlich trennen, ich meine, kann man der anderen einfach von vornherein klarmachen, dass es nur um mich dabei geht und er zuschaut...es könnte doch sein, dass SIE dann plötzlich mehr will, dass ER mit macht?! Habt ihr schon negative Erfahrungen gemacht? Kann man die Grenze wirklich vorher genau abstecken?
Ich bin mir halt nicht sicher, ob mir das wirklich gefallen würde mit einer anderen Frau....wie findet man das heraus, ohne es sofort auszuprobieren? Klingt vielleicht blöd, diese Frage, aber ich kann es nicht richtig in Worte fassen....hoffe einfach mal, dass es hier Leute (vorallem Frauen) gibt, die verstehen, was ich meine und mit mit ihren Erfahrungen irgendwie weiterhelfen können....Bye
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Sex mit Frauen sehr schön ist. Eine Frau weiß eben aufgrund des "gleichen" Körpers was einer Frau gefällt. Die erogenen Zonen sind gleich gesteckt und als Frau geht man sinnlicher mit dem Körper einer anderen Frau um.
Ob dir das gefällt kannst du nur herausfinden wenn du es dir zutraust mit einer anderen Frau intim zu werden. Allerdings solltest du dich, nur weil es die Phantasie deines Mannes ist, zu nichts drängen lassen. Wenn du es machst, dann weil du es willst.
Hast du denn schonmal das Gefühl gehabt das du eine Frau erotisch findest oder ... das du es dir vorstellen kannst? z.B. wenn du einen Porno siehst.
Wenn du es wirklich möchtest, dann rate ich dir, es zu probieren. Das erste Mal am besten, ohne das dein Mann zuschaut, um den Druck von dir zu nehmen. Eine andere Frau zu entdecken ist wie nach Hause kommen.

Romy
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@romyperle
Eine andere Frau zu entdecken ist wie nach Hause kommen.

Ja das glaube ich auch.

Aber trotzdem soll sich DirtyBlackAngel erst mal sicher sein ob sie es auch wirklich möchte.
Denn ansonsten bringt es beiden nicht wirklich viel, evtl sogar nur Frust.
Den Tip es erst mal alleine mit einer Frau zu machen, hätte ich ihr auch geraten.

LG
Blackangel36
also..
ich kann dazu nur sagen das es verdammt schön ist mit einer frau zu schlafen... was komplett anderes als bei einem mann aber wirklich sehr schön... ich war anfangs auch echt skeptisch aber danach kam ich zum gück immer wieder ind en genuss *lächel...


mit der richtigen partnerin ist das ein wunderschönes erlebnis an das man sich gerne zurückerinnert *g*
Bin neugierig
Stelle es mir sehr schön vor von einer Frau verwöhnt zu werden, würde aber auch besonders geil werden meinem Mann bein Sex mit einer anderen zuschauen zu dürfen!
Frau & Frau
Also ich finde es mit einer anderen Frau sehr reizvoll und ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben...

Leider ist es nicht ganz so einfach eine Frau zufinden die das auch möchte, weil man ja nicht erkennt ob sie nun BI ist oder nicht *ggg*

Finde man kann den Sex mit einer Frau und einem Mann auch überhaupt nicht vergleichen, es ist beides reizvoll auf seine Art (finde ich)...
*********in_lu Paar
28 Beiträge
Du weisst ja nicht wie Recht Du hast...
*ggg* Schön dass man (Frau) in diesem Punkt auch mal verstanden wird. Ist schon manchmal sehr peinlich wenn man (Frau) eine Frau anziehend findet, mit Ihr flirtet und sie ist absolut hetero. *hae*
Ist schon manchmal sehr peinlich wenn man (Frau) eine Frau anziehend findet, mit Ihr flirtet und sie ist absolut hetero.
Gelegntlich hab ich schon eine angesprochen und meistens haben sie dann gleich reis aus genommen oder gefragt ob ich bekloppt sei *roll*

Mich würd mal interessieren wo man solche Ladys kennen lernt, die genauso denken, außer halt im Internet...

Wobei das mit dem Internet auch so eine Sache ist...
Also, vorweg gesagt, mit einer Frau zu schlafen ist wirklich wunderschön....
Aber ob es auch für Dich eine schöne Erfahrung ist, kann Dir natürlich keiner sagen.Da hilft wahrscheinlich nur ausprobieren oder tief in Dich hineinhorchen, wie attraktiv oder erotisch andere Frauen auf Dich wirken.
Ich denke, wenn Du mit Deinem Mann feste Regeln ausmachst, dass es für ihn wirklich nur beim zugucken bleibt, sollte das schon klappen....er muß sich natürlich auch wirklich daran halten.
Aber trotzallem solltest Du Dir sicher sein, dass es auch ein Bedürfniss von Dir ist und es nicht Deinem Mann zuliebe tun, das kann schwer nach hinten losgehen!
Es ist mit unter das schönste,was es gibt mit einer Frau im Bett zu liegen und sie an Ihren empfindlichsten Stellen zu küssen und zu lecken,sollte jede Frau einmal in Ihrem leben gemacht haben,aber wie schon oben auch bemerkt.... Nur wenn Du das auch wirklich möchtest und nicht weil jemand anderer oder andere das so möchten! *zwinker*
*********in_lu Paar
28 Beiträge
Na also...
ich finde ja prinzipell sollte jeder Mensch nur das machen was er/sie möchte. Vielleicht auch zuerst mal alleine ohne dritten ausprobieren damit man sich ganz auf die Sache konzentrieren kann. Meine langjährige Erfahrungen mit Frauen möchte ich nicht missen, aber die mit den Männern auch nicht *lol*
Ach ja, ich vergass, ich bin ja bi *roll*
Na das sehe ich aber auch so! *zwinker* Und ein bißchen Bi schadet nie! *lol*

[b]spasszuzweit[/b]
^^
hey !! ....das ist eine sehr gute frage !! ..ich habe mir sowas auch mal vorgestellt..von einer frau verwöhnt zu werden! stell ich mir richtig geill vor *baeh* ...doch bis jetzt habe ich noch keine gefunden bzw. noch garnicht richtig nach einer gesucht die es mal mit mir machen würde *ggg* ..aber ich würde es sehr gerne probieren ! ...dir würde ich raten erst mal selber sicher zu sein ob du es wirklich 100 %ig willst ! wenn es nur dein mann will würde es dir sicherlich kein großen spaß machen !! *zwinker*


lg die jessi *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.