Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
zum Thema
High Heels anziehen als Mama?274
Meine Frau bekommt ständig böse und abfällige Blicke wenn sie im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt`s eigentlich echte High-Heels-Fetischistinnen?

ich bekenne mich =)
als ich meinen freund vor knapp 2 jahren kennen gelernt habe hatte ich ein paar stiefel (normale, langweilige aus schwarzem leder) und ein paar turnschuhe.
irgendwann hat mein freund mir 2 paar overknee high heels bestellt, eins aus lack, eins aus leder.
seit dem kommen eigentlich wöchentlich mehr dazu. wobei mich nur wirklich besondere schuhe ansprechen, crystallplateaus, balettheels etc.
es macht mich unendlich scharf diese schuhe zu tragen,auch normal beim einkaufen. vor allen wenn sie ein bischen weh tun weil sie eigentlich zu hoch sind.
meistens reicht bei mir schon der gedanke daran sie zu tragen.
denke schon das man das als fetish bezeichnen kann oder?
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Lichtgestalt
seit dem kommen eigentlich wöchentlich mehr dazu. wobei mich nur wirklich besondere schuhe ansprechen, crystallplateaus, balettheels etc.
es macht mich unendlich scharf diese schuhe zu tragen,auch normal beim einkaufen. vor allen wenn sie ein bischen weh tun weil sie eigentlich zu hoch sind.
meistens reicht bei mir schon der gedanke daran sie zu tragen.
denke schon das man das als fetish bezeichnen kann oder?

Das würde ich schon sagen *zwinker* - unbedingt sogar.

Beste Grüße
Sir Marc

PS: in den Balletheels gehst du aber nicht wirklich einkaufen, oder *floet* ?? Ich meine, ich fände die Vorstellung ja schon interessant ...
in den garstigen ballettheels kann ich noch nicht wirklich laufen, übe aber fleißig und dann werden sie natürlich auch außerhalb der wohnung getragen.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Lichtgestalt
und dann werden sie natürlich auch außerhalb der wohnung getragen.

Wie du das sagst klingt das doch zumindest schon mal seeehr motiviert *zwinker* ...

in den garstigen ballettheels...

Na na *nono* ?! Sagt so etwas 'ne veritable Fetischistin ... *floet* ?
klar, sonst würde ich meinen schuhen wohl keine emotionalen ausdrücke geben =)
wenn ich nicht von anfang an auf ihnen laufen kann macht mich das eben wahnsinnig. aber in ein paar monaten red ich dann bestimmt von meinen "hinreißenden" ballettheels wetten?
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Lichtgestalt
aber in ein paar monaten red ich dann bestimmt von meinen "hinreißenden" ballettheels wetten?

Die Wette gilt! *fiesgrins*
Schritt 2: WO treibt ihr euch denn so rum ?
Schritt 2: WO treibt ihr euch denn so rum ? Wo kann man euch begegnen ?
Jemand von euch wäre sicherlich die Richtige für mich... und ich auch für sie ^^, bloß leider hab' ich in meinem Umfeld (Hochschule), in dem ich hunderten von Menschen begegne, lediglich eine einzige von euch gesichtet... ein bisschen weniig, nicht wahr ? Aber wenigstens eine, als gar keine wie in Lübeck und Umgebung :< ...
********e_ni Frau
996 Beiträge
Nun...
...guck doch nicht in Hochschulen, guck in Schuhgeschäften...

*geheimtipp*

Zumindest an deren Schaufenstern können wir nicht vorbei ohne ein "hach" auszustossen ... oder du erkennst sie daran, dass sie eine uninteressante Zeitschrift kaufen, nur weil da ganz fantastische Schühchen abgebildet sind....
*Augenbraue hochzieh*
Naja, ich weiß' nicht so... heißt das nun, dass die meiste Zeit eures Tages damit verbringt, an Schaufensterscheiben zu kleben, bis jemand euch abholt ? ^^ ...
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich eine High - Heel Fetischistin im engeren Sinne bin, allerdings trage ich fast ausschließlich High-Heels, frauen in Turnschuhen udn Ballerinas sind für mich ein Albtraum, das sieht so unweiblich udn unelegant aus...
Ich trage High-Heels also weil ich finde, dass es für Frauen ein Muss ist, wenn sie wirklich weiblich und sexy aussehen wollen, aber natürlich mscht mich das auch irgendwie an wenn ich sie trage, das ist einfach ein geiles Gefühl und dann das Klackern der Absätze...
********e_ni Frau
996 Beiträge
Genauso...
...natürlich. Nur. Jede freie Sekunde.

*ja*



ironiemodusaus
*****arc Mann
6.196 Beiträge
...
und dann das Klackern der Absätze...

Finde ich ja überaus nett, daß ihr das auch gerne hört *floet*

Liebe Grüße
Sir Marc
Endlich mal...
Ich hab' bis jetzt immer nur mitbekommen, wie Frauen das Geräusch versuchen zu vermeiden und es unangenehm auffallend finden...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich hab' bis jetzt immer nur mitbekommen, wie Frauen das Geräusch versuchen zu vermeiden und es unangenehm auffallend finden...

Nö, das ist doch ein definitiv gewolltes Charakteristikum der High- Heels. Man könnte die Dinger ja problemlos auch etwas leiser konstruieren ... . Aber mit 'nem Stahlabsatz läßt es sich nunmal nicht samtpfötig dahinstöckeln *zwinker* !

Grüße
Sir Marc
Ach komm', als hätten Stilettos nicht abschließend zum Boden hin ein weicheres, schalldämmendes Material - sei's als Umkleidung oder als Stift. Sowas unterdrückt die Geräuschentwicklung in Maßen.
Davon, dass das Geräusch bewusst provoziert wird, kann also nicht die Rede sein. Auf Stahlabsätzen gehen Frauen erst, wenn ihre Schuhe abgelaufen sind, und sie zum Schuster gehen sollten...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@lustful_moaning
Ach komm', als hätten Stilettos nicht abschließend zum Boden hin ein weicheres, schalldämmendes Material - sei's als Umkleidung oder als Stift. Sowas unterdrückt die Geräuschentwicklung in Maßen.
Davon, dass das Geräusch bewusst provoziert wird, kann also nicht die Rede sein. Auf Stahlabsätzen gehen Frauen erst, wenn ihre Schuhe abgelaufen sind, und sie zum Schuster gehen sollten...

Also nochmal ganz kurz, bevor's arg in of topic abdriftet: es gibt extra Stahlplättchen, die frau sich hinten auf die Stiletto-Absätze machen lassen kann. Das hat eben nicht nur den Vorteil längerer Haltbarkeit, sondern sorgt als feiner Nebeneffekt eben für jenes deutliche Klackern...
Und dessen sind sich die Frauen durchaus bewußt- wie ich aus sicheren Quellen weiß *floet* *ja* .

Grüße
Sir Marc
sollte man doch erst mal den begriff Fetischist bzw fetischisten erklären.

Dies bedeutet ja nichts anderes als Liebhaber/inn von daher denke ich das es viele High Heels Liebhaberinnen hier gibt
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Dies bedeutet ja nichts anderes als Liebhaber/inn von daher denke ich das es viele High Heels Liebhaberinnen hier gibt

Da muß ich mal ganz kurz (wieder) klugscheißen *floet* .
Ganz so ist es eben nicht. "Liebhaberinnen" von High- Heels gibt es sicherlich unzählige. Fetischistinnen ... hmm ...- ich weiß nicht ... .

Ein Fetisch räumt einer Sache ja einen ganz exponiert (und über der Norm liegenden) erotischen Aspekt ein. Und dies dürfte bei der Minderheit der Hochhackigen- Fans so deutlich der Fall sein ...

Nur weil ich gerne Lederjacken trage, bin ich ja auch noch lange kein Leder(jacken)fetischist.

(Klugscheißmodus aus *floet* *zwinker* )

Liebe Grüße
Sir Marc
*****_nw Frau
45 Beiträge
Oh, ja ...
Hi Rotbaum11

also das Gefühl mit hohen Absätzen - das finde ich schon geil, kann ich nicht anders sagen. Es ist diese Fußstellung, die Spannung, die darin liegt, auch irgendwie die Unbequemlichkeit ... sogar der Druck auf die Fußballen ... also nicht, wenn alles nur noch wehtut, das macht nicht an, aber dieses Stadium davor, das heizt irgendwie ein und bringt Sex in den Alltag.

Ich trage übrigens gerne im Alltag so mittelhohe Absätze (6-7cm). Die legen mich bewegungsmäßig nicht so lahm wie echte High Heels, machen sich aber auch ganz schön bemerkbar ... ja, sie sind lästig, wenn man sie den einen ganzen Tag trägt und nachmittags tun die Füße weh, aber es ist cool, dieses Gefühl an den Füßen zu haben ...

Kim
Geschulter Blick
Hach, ja ich denke ich kann da nicht um meine weiblichen Gene *grins* umhin!

Ich gestehe ich mustere eine Frau immer zunächst auch nach Ihren Schuhen und wie sie darin sich bewegt! Außerdem kann ich fast jeder Frau direkt auf den Kopf zudagen welche Größe sie hat. Liede da mit meinem Blick selten daneben.
Schade nur das es für Männer kaum eine so abwechlungsreiche Mode bei Schuhen gibt!

High Heels sind einfach eine Leidenschaft, die man(n) glaube ich entweder hat oder nie!

Leider hab ich bisher bei den Frauen meiner Wahl immer pech gehabt.
Die waren zwar wenn sie überhaupt Schuhe mit absatz getragen haben dann ganz angetan wenn ich Ihnen ein paar schicke Heels gekauft und dann geschenkt habe, aber getragen haben sie sie nie für mich. *snief*

Na ja ich hab die Suche nach einer echten HH-Freundin noch nicht aufgegeben..... *g*

LG
********omas Paar
152 Beiträge
.....gibt es...
**********23_bw Frau
209 Beiträge
High Heels sind einfach eine Leidenschaft, die man(n) glaube ich entweder hat oder nie!

Jaaaaaa,.........das denke ich auch .......so ist es wohl,.....entweder man liebt sie,... ( die High-Heels) *love4* *wiegeil* *love4* oder ...man/n hasst sie,....aber ich denke so ein mittelding gibt es nicht wirklich,....denn oftmals sieht man/n es dann auch den Frauen beim laufen (auf den High-Heels) an, ob sie die aus ( eigener!) Überzeugung tragen,....oder ob sie sie aus anderen Gründen ( dem Partner zuliebe!?!...oder damit sie einen Mann aufreissen können!?!) "mal" tragen,..... *genau*



.....dann ganz angetan wenn ich Ihnen ein paar schicke Heels gekauft und dann geschenkt habe, aber getragen haben sie sie nie für mich.


*hae* Das gibt`s ja (mal) garnicht,......*alarm*
Na, das könnt (bei) mir "NICHT" passieren,.......das ich,....wenn ich sie nicht tragen würde,.....schonmal erstrecht nicht, wenn ich sie (sogar auch noch) geschenkt bekommen würde! *oha* *wiegeil*

Naja, aber (genau) da ist dann wohl wieder dieser kleine aber entscheidene Unterschied,....wie oben erwähnt,..... *ja* *letzteswort* *undwech*

Liebe Grüße,
Leckerlie *wink*
in High heels fühl ich mich sexy...die geben mir den gewissen kick, aber als fetischistin würde ich mich nicht bezeichnen!
*******eels Paar
176 Beiträge
fetisch?
Warum sollte Frau gerade in High Heels ein Fetisch sehen. Der mann ist es doch welcher Ihn als Fetisch sieht die Frau in High Heels (was ja auch meist gut aussieht) da ist doch ehr der Fetisch .
Frauen ergötzen sich an der Anzahl Ihrer Schuhe 15 Paar in verschiedenen Farben da kommt was zusammen .
Ich würde denn Frauen mehr den Tip geben richtig damit zulaufen , weil dort gibt es unheimlich viele Frauen die das nicht können ,leider.
********omas Paar
152 Beiträge
Gibt`s eigentlich echte High-Heels-Fetischistinnen?
.....nicht immer...aber immer öfter...

Hier beim Treffen im Erotikkino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.