Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
zum Thema
High Heels anziehen als Mama?274
Meine Frau bekommt ständig böse und abfällige Blicke wenn sie im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt`s eigentlich echte High-Heels-Fetischistinnen?

Gibt`s eigentlich echte High-Heels-Fetischistinnen?
Ich habe bis jetzt nur eine Frau getroffen, die mir sagte, dass sie high heels nicht nur deshalb kauft, weil das normale Damenschuhe sind, sondern weil sie High-Heel-fetischistin ist. Es ist für mich schon klar, dass es zwischen uns Männern viele Schuhfetischisten gibt (es handelt sich natürlich um Damenschuhe). Was als verboten gilt, gibt doch den Kick. Aber Frauen dürfen high heels ganz normal tragen. Gibt es aber trotzden die Schuhfetischistinnen?
Hallo
Richtig Fetischistzin würd ich nicht sagen, aber schon großer Fan, Tick könnte man auch sagen, mich machen High heels einfach an und da ich nicht sonderlich groß bin, brauch ich die auch um nicht ganz winzig gegen meinen Mann zu wirken.
Mich macht aber das klackern auch total an.

Liebe Grüße
mein Tick umfasst viele
solcher Schuhe. Aber ganz viel Rosa und Pink auch, steh da total drauf
NUR
Gibt´s nur eine High-heel-fetischistin?
Nein, es gibt nicht "nur" die eine Highheelfetischistin.

Ich denke, die meisten Frauen leben es nur nicht bewusst!

Ich hingegen bin mir der MACHT dieser wunderbaren Schuhe sehr bewusst!!
@inTouch20
Es geht mir aber um etwas anderes, als nur der Macht dieser Schuhe bewusst zu sein. Es geht um einen Reiz oder sogar eine Erregung, wenn man auch als Frau im Alltag solche Schuhe trägt. Gibt´s so etwas bei dir oder trägst du solche Schuhe, weil sie die Männerblicke auf dich ziehen?
Erregung..
Vielleicht habe ich mich etwas verkehrt ausgedrückt!

Die Higheels sind für mich sehr erregend - sie tragen zu dürfen - sie anzuschauen - sie zu spüren - ich missbrauche sie für meine Luststeigerung!! Ein absolutes MUSS bei sexuellen Spielchen sowie auch im Alltag.
*****a_A Frau
323 Beiträge
Fast jede Frau hat ihren Fetisch, auf eine art die eine mit schuhe wenn sie mehr als sagen wir sieben paar hat nur mal als anhaltspunkt.
oder Handtaschen oder oder oder.

Das kann mann doch so nicht fest machen,
Ich Trage sehr gerne High Heels, und das schon seit Jahren.


LG
Marina
ja!!!!!
ich bin eine überzeugte stiefel / high heels fetischistin!
agnetha
****77 Frau
6 Beiträge
Hehe mein erster Beitrag hier *ggg*

Erstmal Hallo zusammen

Ja ich trage gerne High Heels und Stiefel im Alltag. Einfach weil es mir persönlich gefällt und ein schönes Gefühl ist *baeh* . Natürlich nicht zu vergessen
um den Männern den Kopf zu verdrehen *roll*
@anst77
Meine Frage ist, ob dich das Tragen (oder auch etwas mehr) der High-heels und Stiefel auch irgendwie sexuell erregt?
****77 Frau
6 Beiträge
@rotbaum11
wenn ein schönes Gefühl = sexuell erregt ist, dann ja.
********r_bw Mann
92 Beiträge
High Heel´s
Als ich das erste mal mit einer Frau zusammen war die High Heels hatte und auch gerne trug, war das für mich ein unbeschreibliches gefühl. Als ich sie bat die Schuhe auch bein Sex zu tragen akzeptierte sie diese Variante ohne probleme. Spielerisch tasteten wir uns in neue dimensionen. Ihre Füße waren eh der Hammer und mit Heels erst recht.
Ich finde High Heel, wenn der rest natürlich auch stimmt einfach "BomChika Wau Wau".
********r_bw Mann
92 Beiträge
High Heel´s
Als ich das erste mal mit einer Frau zusammen war die High Heels hatte und auch gerne trug, war das für mich ein unbeschreibliches gefühl. Als ich sie bat die Schuhe auch bein Sex zu tragen akzeptierte sie diese Variante ohne probleme. Spielerisch tasteten wir uns in neue dimensionen. Ihre Füße waren eh der Hammer und mit Heels erst recht.
Ich finde High Heel, wenn der rest natürlich auch stimmt einfach "BomChika Wau Wau".
*zwinker* ich hab auch schon n paar schicke heels und wenn ich mehr geld hätte oder kleinere füße hätte (hab 44/45) dann würde mein zimmer bis unter der decke voll mit heels und stiefeln sein *cool*

aber bei deichmann machen die auch schuhe bis 44 da werd ich morgen mir n paar neue kaufen.

*ggg*

aber schöne frauen und tollen schuhen sehr ich auch sehr sehr gern!
********r_bw Mann
92 Beiträge
@Lucilia
habe dein Profil gelesen, du bist sehr groß. Ich find große Frauem einfach super-geil. Ein göttlicher Anblick und sehr lecker Deine Fotos.
Könnten ein paar mehr sein!
Ich bin eine...
... ich habe ca 60 Paar davon im Schrank stehn, mehr brauche ich dazu nicht schreiben, oder...


LG


Pino
*******xxx Paar
21 Beiträge
Wikipedia erläutert Fetischismus so:

Im Bereich der Sexualität wird mit Fetischismus die Fixierung auf meist unbelebte Gegenstände, zum Teil aber auch auf Körperteile (z. B. Füße, Brüste, die Pobacken) bezeichnet. Der Fetisch dient als Stimulanz bzw. als Ersatzobjekt für den gewöhnlichen Sexualakt mit dem menschlichen Partner, der oft - jedoch nicht notwendigerweise - das primäre Objekt des Begehrens bleibt.

Streng genommen wäre ich damit keine HighHeels-Fetischistin, da mich der Anblick oder das Tragen von Heels nicht sexuell stimuliert.

Anders ist es jedoch mit der Wirkung, welche sich mit HighHeels, speziell bei Männern, erzielen läßt: DAS stimuliert mich durchaus!!!

Somit wäre ich also eine `High-Heels-Ergebniss-Fetischistin´.

Schön. Konnte wieder mal was über mich lernen.
********nner Mann
48 Beiträge
heels
hallo,
ich trage heels gerne . ich gehöre zu dem harten kern, der das auch in der öffendlichkeit auslebt. mir ist das egal was andere denken ich finde das gut.
ich finde, diese schuhe trägt man nicht einfach sondern man spürt sie.
das ist so was magisches, was ich nicht erklären kann. jemanden damit an zu machen liegt nicht in meinem interesse. wenn ich irgend wann sterben muss möchte ich sagen können , mein traum gelebt zu haben.
was andere dabei denken ist mir wurscht.
gruß aus berlin
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
schließe mich den worten von Schuhspanner 100% an, es gibt nichts prikelnderes als Heels und Stiefel, würde gerne eine Frau kennen lernen mit einem schuhfetisch. dann könnte man das gemeinsam ausleben.


lg damenschuhfan
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Oh jaaaaaaaaaaaa,............
die gibt es !!!!*genau*

"ICH" *hand* würde mich als solche (auch) bezeichnen,...... wobei das was ich gerade gelesen habe:
Im Bereich der Sexualität wird mit Fetischismus die Fixierung auf meist unbelebte Gegenstände, zum Teil aber auch auf Körperteile (z. B. Füße, Brüste, die Pobacken) bezeichnet. Der Fetisch dient als Stimulanz bzw. als Ersatzobjekt für den gewöhnlichen Sexualakt mit dem menschlichen Partner, der oft - jedoch nicht notwendigerweise - das primäre Objekt des Begehrens bleibt.

Auch nicht (so) wirklich auf mich Zutrifft,.....denn ich LIEBE (zwar) MEINE HIGH-HEELS....*genau*
Aber: Es hat ( sicherlich) keinen sexuellen Hintergrund (bei mir) sondern nur den einen das ich ( persönlich) High-Heels Sexy finde und finde und der Meinung bin, das es eine Frau (noch) feminer macht*hotlady*,....und auch irgendwie zu einer Frau gehört,....wobei ich (nun )auch anmerken muss/ möchte das es wiederrum auch kein "muss" sein sollte bzw es auch genügend Frauen mit anderen ( also) flachen Schuhen gibt die sicherlich auch feminin & sexy sind,.....

In diesem Sinne, ein Hoch auf die High-Heels*zwinker*
Leckerlie
*******Anja Frau
2 Beiträge
Na klar,
auch ich bin leidenschaftliche Heels-Trägerin und bekennede Fußerotikerin.
Von "uns" gibt es viele, nur nicht jede bezeichnet es gleich als Fetisch.
Ich bin da wohl anders.....ich "stehe" dazu...grins.


LG
Fußfee Anja
auch.....
*hand* auch ich trage gerne und fast immer welche.
Aber als Fetisch bezeichne ich es sicher nicht! Ein Fetisch heißt.. man braucht es beim Sex um geil zu werden, ohne das geht der Sex garnicht mehr!.. und das ist bei mir nicht der Fall!

Hexe
*****uns Mann
4.072 Beiträge
:-)
Heels-Fetischistinnen?

Gibt es – oh ja. Sehr sehr wenige echte, aber es gibt sie – lächel. Und das Feinste ist, wenn sich zwei Menschen finden, bei denen sich die Fetischneigungen decken oder sich unterschiedliche perfekt ergänzen. Überaus prickelnd ist das – lächel.

van Bruns
@Fussfee Anja
Von uns gibt es viele...

Oh man, das wäre ja soooo schöööön! *zwinker* Ganz ehrlich: Ich habe noch nie eine kennengelernt und auch meine Partnerinnen waren bislang von "Schuherotik" jungfreulich weit entfernt.

Sich darin sexy und feminin zu fühlen, ist das eine. Darüber hinaus etwas Sexuelles mit seinen High Heels zu verbinden sicher etwas gaaanz anderes.

Liebe Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.