Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt`s eigentlich echte High-Heels-Fetischistinnen?

ist es ein fetisch, wenn....

• ....ich meine schuhe immer wieder anstarren, anfassen, an-und ausziehen, damit spielen und sie fotografieren muss?

• ....ich immer wieder geld für ein neues paar ausgebe, obwohl ich eigentlich sparen sollte?

• ....ich jeden tag auf ebay gucke, ob es neue leistbare exemplare gibt?

• ....ich mir sogar von meinem VATER und meinen GROSSELTERN high heels wünsche, wenn sie mich fragen, was ich zu weihnachten/geburtstag haben möchte?

• ....ich "in schuhen" rechne, á la "ich hab jetzt soundsoviel verdient, damit könnte ich mir diese und jene schuhe leisten"

• ....ich meine heels zum weggehen, im alltag und natürlich auch im bett trage

beantwortet euch die frage individuell selbst^^
*****arc Mann
6.194 Beiträge
- ....ich mir sogar von meinem VATER und meinen GROSSELTERN high heels wünsche, wenn sie mich fragen, was ich zu weihnachten/geburtstag haben möchte?

Und- hat's denn geklappt *zwinker* ?
meine großeltern haben mir geld gegeben- mein vater hat dann von der seite, auf der ich die stiefel bestellt hab, sogar noch irgend so'n halbdurchsichtigen fummel für seine freundin bestellt xDDD
Wenn ich sage
daß ich gerne nackt rumlaufe , so sind die Füße nicht gemeint .
tolles bild und schöne frau
Mal die flacheren
wisst ihr, was mir an euren bildern (abgesehen vom motiv natürlich) am besten gefällt? ihr habt ahnung vom richtigen rundherum...
@Ginger
So ein Lob hört man immer gern . *blume*
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Da geb' ...
ich Ginger (mal wieder *floet* ) recht: tolle Frau in sehr hübschen Schuhen und in "angemessener" Umgebung *zwinker* ...

Beste Grüße
Sir Marc
unser vorerst letztes .
TOLLES BILD!!!! ihr habts echt drauf! bin ehct begeistert. vor allem- rote haare (jaja ich weiß eigenlob stinkt) sind doch das schönste an uns, oder, liebe phytonlady? *zwinker*
Fetischistin???
könnte man so sagen.
bin immer auf der suche nach ein paar schönen High Heels die ich noch nicht habe.
gehört doch einfach dazu. lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.