Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft144
Rot - die Farbe der Leidenschaft Das Thema hatte die Länge erreicht…
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft449
Ich schlage das Thema "Rot" vor. Rot steht für Liebe, Leidenschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe hat die Lust ?

Welche Farbe hat die Lust ?
Natürlich , Rot !
Aber wieso und weshalb sind dann alle Schlafzimmer weiß !
a propos schlafzimmer...
also ich kann dazu nur sagen, dass mein schlafzimmer sogar tatsächlich rot ist... *cool* wahrscheinlich fehlen den meisten einfach die ideen oder die zeit, alles so herzurichten.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
meine wände im schlafzimmer sind zwar weiß, aber ansonsten mit viel rot unterlegt, leuchten, bettwäsche, teppich, deko, rosenblätter, kerzen etc. finde es einfach nur schön trotz weißer wände
Natürlich Rot was sonst, wobei leuchtende Farben auch was haben! *dance*

LG Paar-GC *zwinker*
wieso immer rot??????????
also unser Schlafzimmer ist in Flieder und Weiß gehalten....
ganz romantisch mit Himmelbett und Kronleuchter -grins-
Ist mal was anderes *lol*
viele Facetten
....
ja genau....
unsere vorredner "dbilit" kennen wohl unser schlafzimmer? *zwinker*
Wann wart ihr denn da? *schock*
fliederfarbene wände, schwarzes himmelbett mit weißen vorhängen, schwarzer kronleuchter, weiße deckenpanele, weißer laminatboden, weißer türrahmen und weiße scheuerleisten.... wir brauchen kein rot.... *lol*
achja doch... rote kerzen.... *zwinker*
liebe grüße
schatzi & balu
******xin Frau
112 Beiträge
mein Freund meint, die Lust ist rosa...ich würde aber auch rot sagen.....
*******der Frau
70.978 Beiträge
in
meinem dominiert die farbe rot...einfach nur geil und macht lust auf lust.

lg
luder
*******_muc Mann
5 Beiträge
In der Spielecke dunkles kaminrot mit dazugehörigem Himmelbett, Andreaskreuz und Bock - bin allerdings noch auf der Suche nach passenden Wandkerzenhaltern...


LG

Andy
********eden Frau
14.455 Beiträge
Immer diese Klischees! *lächel*
es gibt ja auch dunkle Lust -wäre sie dann schwarz?

[b]schmunzel[/b]
Eva
mein schlafzimmer ist nicht rot, weil ich erst eingezogen bin *cool*

aber das wird sich sicher ändern *zwinker*

LG
mh tja mein schlafzimmer ist rot naja nicht jedem sein geschmack am anfang dachte ich wie ich dieses mir ansah es wäre ein "mh mh mh "

aber man gewöhnt sich an allles
farben ?
hmm, farben der lust sind für mich immer schwarz und rot. sonst gibt es für mich dafür keine farbe mehr.

tja und warum sind wohl die meisten schlafzimmerwände weiß ? weil keiner lust hat sie neu zu streichen wenn man auszieht. gibt natürlich ausnahmen.

oder vielleicht spielt doch weiß eine rolle. die farbe der unschuld.....

kaum einer möchte in seinem normalem umfeld, familie, freunde seine aktivitäten im schlafzimmer preisgeben.

also meine eltern würden schon doof schauen, wären meine wände rot.
wobei ich damit eigentlich selbst kein problem hätte.
@lianenico
ich (w) bin auch erst umgezogen. die erste renovierungsmaßnahme in meiner neuen wohnung war das streichen der schlafzimmerwände - rate mal in welcher farbe...

vormieter hatte aber auch nen grauenvollen geschmack [b]schmunzel[/b]
keine nacht hätte ich wahrscheinlich albtraum-verschont in diesem raum mit altem style genächtigt *lol*

rot ist auf jeden fall eine erotisierende, sinnliche farbe...
kraftvoll und doch warm.

und in kombi mit dem "unschuldigen" weiß kommt es (sich) in meinem schlafzimmer echt gut... *g*
hm
also ich seh in farben echt keine bedeutungjedenfalls net in rot =lust...........


für mich kann lust auch kotzgrün sein =)
kotzgrün? *ggg* nee, für mich wirklich keine farbe, welche das entsehen erotisch knisternder spannungen fördert *wuerg2*... [b]schmunzel[/b]
meins is ja so ziemlich aus holz.... wänd eect. und die restlichen wände.... was eigentlich rechtw enig ist... hab ich von weiß auf rot geändert.. ein richtig schönes sattes rot.. nich zu kitschig, nicht zu dunkel... und es sieht einfach nur genial aus und harmoniert super mit dem holz...

weiß war mir auf dauer doch bissl zu trostlos *baeh*
also
wenn hier von solch schlafzimmernfarben lese, werde ich einfach neugierig.

nee, nur mal keine angst, will mich nicht selbst einladen. aber macht doch mal pics von und stell sie mal hier rein !
*******_by Frau
320 Beiträge
Die Farbe der Lust...
ist bei mir nicht unbedingt rot. Lust hat für mich keine Farbe.
Und mein Schlafzimmer ist...hm bunt? rote Bettwäsche, so grauer Teppichboden und an der Decke eine lose Glühbirne. Das mit der Birne, die das ganz klassisch runterbaumelt, ist sowas, was ich nach meinem Umzug einfach nicht ändern wollte und hab auch irgendwie keine passende Lampe gefunden, also bliebs dabei. Ist zum Definitionsobjekt meines Schlafzimmers geworden.
Für meinen Freund ist die Farbe der Lust schwarz. Keine sonderbare Aussage für einen Gothic...

lg Lyn
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wieso denn nur das Schlafzimmer?
Und wieso nur 1 Farbe?

Für uns ist Lust eine ganze Farbpalette... Rot für das wichtigste Gefühl, die Liebe.
Schwarz für das Verruchte.
Blau für die Wellen der Lust.
Grün für die frische Brise.
Gelb für die Wärme der Sonne.
Weiß für die Klarheit und Offenheit.

Und den Rest des Regenbogens für all das, was man mit dem oben genannten Dingen alles erträumen kann.

P.S.: Unser Schlafzimmer hat gelb-orangese Wände, die Vorhänge und der Baldachin sind rot. Wir wechseln aber die Vorhänge und den Baldachin immer mal wieder aus gegen blau, grün, ... Warum nur einseitig?
**af Mann
3.048 Beiträge
@ visi: Na weil man Rot auch mit nem Puff verbindet.Nu stell dir mal die Kerle da draussen vor wenn die ins Fenster reinlinsen und rote Wände sehen wenn es geht noch rotes Licht und dann ist alles perfekt.Ich brauch aber erlich gesagt auch keine roten Wände dasmacht so Zimmer auch nicht "gemütlicher" bzw. "erotischer".
Noch ist mein Schlafzimmer in einem hellen Türkis. Wird aber beimm nächsten malern Kaminrot und bekommt einen orientalischen Touch.
Bavaria
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
guten morgen . unser schlafzimmer ist auch nicht weiß fg . unseres ist auch rot ! wie ich gelesen hab so wie bei vielen anderen auch fg . und ob es die leute draußen vor unseren festern lol stört oder was sie darüber denken ist uns egal *ggg* lg marcus (reginamarcus
nicht das schlafzimmer muss rot oder schwarz sein
aber, wenn die dessous der partnerin in dieser farbe gehalten sind
werde ich schon ein wenig unruhiger,
als beim anblick eines blümchenmotives.

lg
bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.