Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft151
Rot - die Farbe der Leidenschaft Das Thema hatte die Länge erreicht…
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft449
Ich schlage das Thema "Rot" vor. Rot steht für Liebe, Leidenschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe hat die Lust ?

schwarz und rot sind für mich die farben von lust pur.weiss ist verführung(bei dessous)
wieso immer rot?
okay... hier heißt die frage eigentlich: welche ist die farbe der lust? die farbe der lust ist vielleicht rot, mag schon sein...... aber unser schlafzimmer, ist entgegen sämtlicher anderer schlafzimmer blau (kein himmelblau, sondern eher dunkel), weil blau eine beruhigende farbe sein soll. in erster linie will ich im schlafzimmer schlafen und dann muß es dunkel sein! für den romantischen, oder lustvollen effekt hab ich dann die passende beleuchtung! *zwinker*
wieso immer rot?
okay... hier heißt die frage eigentlich: welche ist die farbe der lust? die farbe der lust ist vielleicht rot, mag schon sein...... aber unser schlafzimmer, ist entgegen sämtlicher anderer schlafzimmer blau (kein himmelblau, sondern eher dunkel), weil blau eine beruhigende farbe sein soll. in erster linie will ich im schlafzimmer schlafen und dann muß es dunkel sein! für den romantischen, oder lustvollen effekt hab ich dann die passende beleuchtung! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.