Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Frauen sind vergeben449
Ich habe jedesmal die Erfahrung gemacht, daß die schönsten Frauen…
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen

Beides!
Für mich sind Beide sehr interessant! Es geht nichts über einen erotischen Mann, aber eine hübsche Frau erzeugt bei mir das gleiche Kribbeln! Während man bei einem Mann ja seine "Vorzüge" sofort sieht, ist die Schnecke bei einer Frau leider erst beim näheren hinsehen zu erkennen. Das Hinterteil und die Brust sieht man ja gleich, aber ihre Pussy hat für mich ja auch ihren Reiz! Wie sehen das die weiblichen User???
Mhhhh
also beim FKK bzw irgendwo am Baggersee, ist es doch sehr reizvoll sich schöne Körper anzusehen, sei es Männlein oder auch weiblein.
Unsere Sie sieht sich die Männer an.
Für mich sind eigentlich eher die Frauen interessanter, natürlich verschmähe ich einen schönen Männerkörper auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.