Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Warum sitzen Frauen beim Baden nie auf dem Stöpsel?312
Mich beschäftigt schon lange die Frage: Warum sitzen Frauen beim…
zum Thema
Die schönsten Frauen sind vergeben449
Ich habe jedesmal die Erfahrung gemacht, daß die schönsten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen

An die Frauen
Was ist für Frauen am Baggersee oder beim FKK-Baden attraktiver: schöne Männer oder oder schöne Frauen ansehen? *frage*
Kommt wohl auf die eigenen Interessen bzw. Phantasien und Vorlieben an.
Wenn ich am Baggersee bin, erfreue ich mich eher an schönen Männern als an halbnackten Frauen.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
da die frage doch speziell
frauen betrifft, habe ich das thema auch in das gleichnamige forum verschoben...

lg moderator aral
ich gucke mir beide an. ist doch auch ganz nett, frauen zu sehen. stehe zwar eindeutig auf männer, aber ein schöner frauenkorper kann auch nett anzusehen sein.
schöne ausichten;-)
ist doch egal ob ein schöner mann oder schöne frauen ich schaue sie mir alle gern an besonders gern männer die einrichtig geilen knackarsch haben... *rotwerd*
na also ...
endlich mal eine frage, die leicht zu beantworten ist.

also,
die antworten liegen ja schon fast in der frage selbst.

zum ffk-baden geh' ich um zu baden ...
und zum baggersee, um zu baggern ...

und da ich bi bin, schau ich mir beides an, und freu mich, wenn zurück geschaut wird.

aber mal eben anmerk: wir haben november ... stelle deine frage doch bitte noch einmal nächstes jahr zur sommerzeit.
und nicht im winter wenn es schneit ...

lg: die heute mal poetisch angehauchte ama
Am liebsten Frauen,wobei ich bei einem netten Mann
auch nicht unbedingt wegschaue *mrgreen*
******e06 Paar
414 Beiträge
Also ich schaue mir am liebsten eine nicht ganz unbekleidete frau an und stelle mir vor wie sie nackt aussieht-das macht mich an
nacktheit ist ein stück freiheit
also ich schau beim fkk (gibts ja auch im winter indoor bzw in der sauna) männer UND frauen an - ich bin dabei nicht unbedingt fixiert auf beispielsweise po, beine, busen usw sondern ein nackter körper spricht mich insgesamt an. auch ein kopf bzw gesicht mit nassen haaren und ein rücken mit wassertropfen drauf können ausgesprochen ansprechend sein
also ich schaue mir sehr gerne weinliche körper an, finde ich einfach voll erotisch!!
ich gucke mir...
sowohl männer als auch frauen an! ich stehe auch mehr auf männer, aber einer schicken frau schaut man trotzdem gerne hinterher:-)
lg, nici
ist doch völlig egal. ein schöner körper ist einfach was wunderbares, egal ob mann oder frau.
so sehe ich das auch. und wie schon erwähnt: zum schauen gehe ich eigentlich woanders hin, nicht an den Baggersee *zwinker*
schöne frauen sind für mich schöner
Auch ich schaue mir sehr gerne
hübsche Frauen an. Aber auch Männer! *ggg*
Frauen und Männer. Je schöner, desto lieber. Ich bin aber auch nur an Männern wirklich interessiert. Und die Frage bringt in der wärmeren Jahreszeit vermutlich wirklich mehr Komentare.

Bavaria
Hallo allerseits

Naja da ich auf Mäner stehe schaue ich auch auf die Männer obwohl ein schöner Frauen köper auch schön anzuschauen ist.


Lieben Gruss GG
hmm
also ich denke das ist bei jeder frau wie auch mann anders.
kommt eben drauf an auf was man steht.
aber ich zb steh eher auf männer.
aber trotzdem, wenn ich denn mal am fkk strand lieg und dann mal zufällig in eine richtung guck wo ne chice frau ist dann guckt man ja schon hin...den bei den frauen ist das ja so die vergleichen sich gern mit anderen frauen und wenn ich ne chice frau seh dann denk ich auch "man sieht die geil aus...so müsstest du auch aussehen" :)...hat aber nichts damit zu tun das man auf die frau dann auch steht *zwinker*
generell guck ich mir aber lieber geile männer an *g*
****re Paar
2.589 Beiträge
Obwohl ich nicht auf Frauen stehe schaue ich mir doch gerne schöne Körper an. Da macht es für mich keinen Unterschied ob männlich oder weiblich.

Liebe Grüße von den Snorre´s
********arKF Paar
198 Beiträge
Also bei meinem Schatz ist das ganz klar... er würde definitiv nur die Frauenwelt betrachten. Mit Männern kann er da überhaupt nix anfangen. Denke aber da geht es den meisten hetero Männern so oder? [b]sfg[/b]

Ich selber gucke da auch lieber den Frauen hinterher. Finde ich einfach ästhetischer. Schaue aber auch nicht weg, wenn ein gutaussehender Mann mit durchtrainiertem Körper und evtl. Piercings und Tattoos an mir vorbeiläuft. *lol* Aber das kommt ja eher selten vor. Bei uns findet man hauptsächlich Männer mit großen Bierbäuchen an den FKK Bereichen. Und darauf stehe ich nicht so wirklich *zwinker*
@Anni18
du hast ja tolle Fotos in Album gestellt. Als ich Fotos 'reinstellte, auf den ich nackt (teilweise) war mußte ich sie wieder löschen. *snief*
Wie wäre es mit: schöne Männer UND schöne Frauen anzusehen *zwinker*
Wobei der Begriff Schönheit im Auge des Betrachers liegt ...
Schön ist was gefällt.
ich schaue mir gerne beides an und ob männlein oder weiblein müssen nicht unbedingt nackt sein. Einen schönen Körper betrachtet man doch gerne. *ggg*

Liebe Grüsse
Lucky1712
Egal ob FKK oder Sauna, ich gucke mir Frauen und Männer an, wobei mich die in meinen Augen interessanten Menschen ansprechen, sodass ich dort öfters hinschauen möchte (muß).
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich schaue mir auch lieber männer an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.