Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (06.046
Film / Fototreff NRW Wir haben erneut das Bedo Studio in Dortmund…
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.018
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (18.05

Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (18.05
Triff Amateurgirls und Pärchen und hab Spaß miteinander
Ich haben erneut das Bedo Studio in Dortmund angemietet und bieten interesierten Pärchen, Girls und
Männern ihre Fantasien mit Cam oder ohne Cam auszuleben.


Desweiteren drehen Girls und Pärchen für ihre Profile bei bekannten Erotikseiten/Communitys wieder
erotische Clips, beidenen es natürlich die Möglichkeit gibt,
zuzuschauen oder ggf. sogar mitzumachen.
Diese Möglichkeit wird aber untereinander abgeklärt und es besteht keine Drehgarantie,
wobei aber anzumerken sein, das beim letzten Treff im Bedo Studio alle mehr als zufrieden waren und keiner zu kurz bekommen ist.

Das erste Treffen hat eindeutig bewiesen das man auch sein privates Ding durchziehen kann und dabei
natürlich nicht gefilmt wird !

Ihr könnt euch aber auch einfach zurück ziehen und euer eigenes Ding durchziehen.

Wer Lust hat ins Amateurgeschäft einzusteigen kann dies auch gern tun.
Wir zeigen euch wie es geht und geben euch wertvolle Tips.



User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund
Triff Amateurgirls und Pärchen und hab Spaß miteinander

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
18.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund



Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update....
Moin, so ich darf mit Stolz schreiben, das ich für den 18.05. 2 erstklassige Fotografen mir ihre Zusage gegeben haben, wo ihr nicht nur am besagten Tag Fotos machen könnt, nein auch darüber hinaus machen diese beiden Herren PornArt und auch weitere gewünschte Bilder von euch in deren eigenen Studios/Locations in unmittelbarer Umgebung von Dortmund.
Alles natürlich kostenlos und ohne Hintergedanken *g*

Jede/jeder, welcher daran Interesse hat, möge mich doch bitte am 18.05. persönlich ansprechen; keine Angst, ich beisse nicht.

Amateure bzw User oder interesierte Pärchen haben sich bis zum heutigen Tage öffentlich ca 35 Personen angemeldet, aber wie schon beim letzten Treffen, erscheinen manche ohne das sie öffentlich für andere zusehen sind *zwinker*

Gleichzeitig ist eine Aufwertung der ab sofort stattfindenen Treffen im Bedo Studio geplant, wie diese aussieht entscheidet sich in den nächsten Wochen.

Ich werde euch auf dem laufenden halten *zwinker*
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3 Wochen.....
Moin @ll, so noch ziemlich genau 3 Wochen und bis zum gestrigen Abend ca 55 Zusagen erhalten.

Diejenigen, welche mit Teilnahme unsicher geschrieben haben, sind erst überhaupt nicht erwähnt.

Wird bestimmt wieder eine volle Veranstaltung mit mehreren interesanten Drehs.

Wer einen speciellen Fotografen an dem Tag haben möchte, so seih gesagt, es werden mindestens 2 bekannte Fotografen vor Ort sein, die ihr auch ungeniert ansprechen sollten, damit sie an dem Tag und auch danach kostenlos Bilder von euch .

Aufgrund der zu erwartenden Teilnehmerzahl möchte ich hier nochmal dran errinnern, das man sich bitte anmelden sollte, da es bei einer bestimmten Menge an Leuten vor Ort evtl. keinen Einlass mehr gibt, da man schließlich in entspannter Atmosphäre drehen/fotografieren möchte.

Desweiteren sei gesagt, das es auch die Möglichkeit gibt sich einen `Kameramann` vor Ort zu schnappen, es sind immer welche da, welche euch gerne beim filmen behilflich sind.
Hallo
Wir freuen uns
Das gefällt mir
Hilfe ;-)
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Leute gibt es ....
Da es ja einen Menschen gibt, der sich selbst als `TOP Amateur` bezeichnet und hier, als auch in anderen Foren Girls bzw Pärchen antextet und ihnen weiß machen möchte, das man NUR mit ihm zusammen drehen kann bzw NUR ER kann 3-4 Szenen an einen Tag machen und Girls NUR MIT IHM ZUSAMMEN etwas zu stande bekommen sei gesagt: Diese Person wird von meiner Seite kein Zutritt ins Bedo-Studio gewährt
Du weißt doch..
mehr Schein als sein..
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen *zwinker*
Lass dich nicht ärgern *zwinker*

Ich freu mich jedenfalls auf den Filmtreff *g* Bin mal gespannt wer alles kommt *ggg*

*kuss2* Bella
cool
ein paar geile fotos vlt kommen ja nette männer die mir ihren besten in den mund stecken davon gibts sehr wenige bilder von mir ein paar professionelle wäre super ^^
*******ever Paar
4.601 Beiträge
ein paar geile fotos vlt kommen ja nette männer die mir ihren besten in den mund stecken davon gibts sehr wenige bilder von mir ein paar professionelle wäre super


*hm* *gehirnschnecke* *hae* *gruebel* *nachdenk* *kopfklatsch*
*hae* *ggg*

Vielleicht hat er sich im Thread vertan ? *zwinker*
Oder er bezieht es auf das "Fototreff" ? *zwinker*

Er wird es uns bestimmt noch mitteilen *gg*
****k15 Mann
1 Beitrag
Gespannt
Da bin ich mal gespannt am Sonntag bin das erste mal da
Ich bin auch sehr gespannt , werde auch das erste mal dort sein.
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Autogrammstunde mit Texas Patti
Um 16 Uhr für euch vor Ort.....

User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Nur zur Info ....
..... Die Autogrammstunde wird NICHT das Film / Fototreffen ansich stören, da in der 1ten Etage währendessen genügend Platz zum drehen besteht.
Texas Patti wird sich für für ihren gebuchten Zwecks im Barbereich aufhalten und dort nicht den Treff ansich stören.
vlt sehe ich es mir ja an weiß nicht was es genau ist bin aber sehr neugierig
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*blabla* *lalala* *hae* *gruebel* *nachdenk* *kopfklatsch*
*********hoto Mann
555 Beiträge
Fotos
also ich werde meine Fotoausrüstung und eine Blitzanlage mitbringen.
In gegenseitigem Einvernehmen können wir dann gerne auch Fotos vor Ort machen!
LG,
Marc
Ich muss leider absagen da ich um 16 Uhr schon zu Hause sein müsste..
wünsche aber allen viel Spaß und vielleicht sieht man sich beim nächsten mal *g*
*wink*
*******rk70 Mann
193 Beiträge
Wie schade, Bella.
**********gend0 Mann
185 Beiträge
Ich muss über 2 Std. Bahn fahren...
...Weil mir gestern mein Auto verreckt ist! Pünktlich!
Mir egal! Bin zwar rest gegen 15:30 da (von Köln) aber ich fiebere schon so lange auf den Termin heute hin, da hält mich nix von!

Sitz' auch "schon" in DER Bahn & bin leicht nervös... Ist echt mal was gang anderes als sonst!
Wird bestimmt spannend!
(Oooder...? *fiesgrins*

alsooo...
Bis gleich!

Sascha
****mah Paar
18 Beiträge
Bis wann geht denn die Veranstaltung??
Hallo
Das war ein super Tag bei euch es waren sehr interessante Leute da.
Wir hoffen das wir beim nächsten mal auch wieder dabei sein können.
Ihr seit Spitze *top*
*********hoto Mann
555 Beiträge
Personen
ja, es ist schön, wenn man hinter den Profilen auch mal die Personen kennenlernt! *g*
Danke
Danke für den Spassigen Tag *zwinker*
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Resümee.....
Kurzes Resümee: Volle Bude mit aufgelisteten 83 erschienenen Menschen, wobei diesmal die Joyclub Fraktion leider teilweise unentschuldigt fernblieb, woraus wir aber die Erkenntniss schließen, das wir beim nächsten Mal nur noch geprüfte und persönlich bekannte User zulassen werde; der Rest ist größtenteils sowieso nicht erschienen.

Beim nächsten NRW User Film / Fototreff im Dortmunder Bedo Studio wird es auch Fingerfood geben und gleichzeitig dürften die dann anwesenden Personen die eine oder andere Überraschung erleben; aber alles zu seiner Zeit.

Termin wird frühzeitig gepostet.
**********gend0 Mann
185 Beiträge
Na, dann...
...müsst ihr aber ganz schnell bei mir den Status "Persönlich bekannt" klicken, nicht das ich sonst beim nächsten mal nicht bescheid weiss!! *smile*

Gott bewahre!

Sascha


P.s.: FOOD finde ich GUT! *zwinker*
aber "Fingerfood" (ist natürlich ein sehr dehnbarer Begriff)
finde ich nicht sooo appetitlich im "Club" o.ä.

FINGERFOOD nix SWINGER GUT!
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.