Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (12.05
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.016
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW Ich habe erneut die Bedo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.0

Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.0
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW
DER Film und Fototreff in NRW in den Bedo Studios in Dortmund

Es drehen Girls und Pärchen für ihre Profile bei bekannten Erotikseiten/Communitys wieder
erotische Clips, bei denen es natürlich die Möglichkeit gibt aktiv mitzumachen.

Diese Möglichkeit wird aber untereinander abgeklärt und es besteht keine Drehgarantie,
wobei aber anzumerken sein, das bei den letztjährigen Treffen in den Bedo Studios alle mehr als zufrieden waren und keiner zu kurz gekommen ist.


Die Treffen im letzten Jahr haben eindeutig bewiesen das sich Potenzial an interesierten Girls und Männern befindet die durch diese Treffen in der Branche Fuß fassen konnten.

Wer Lust hat ins Amateurgeschäft einzusteigen kann dies auch gern tun.
Wir zeigen euch wie es geht und geben euch wertvolle Tips.

Die hier zu sehende Teilnehmerliste spiegelt nicht zwingend die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da noch Gäste erfahrungsgemäß auch ohne anzumelden dazu stoßen



User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
01.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund



Freu mich schon auf den 1.3 um wieder geile filme zu drehen:)
Drehen mit mir möglich
am 1.3 wieder Drehtag alle dürfen gerne mitmachen und eigene Ideen mit einfließen lassen
******exy Frau
257 Beiträge
auch....
Wieder dabei. Freu mich Schon auf den 1.3 *g*
*******lank Mann
2.493 Beiträge
gibt es denn schon ein grobes Thema, vorab?
****ena Mann
221 Beiträge
Schade ...
da stehe ich auf den Kanaren schon vor der Kamera.

Aber irgendwann vielleicht *g*
*******5WW Mann
267 Beiträge
Um mich dem vorherigen Beitrag anzuschließen: -Nein- ich stehe nicht vor einer anderen Kamera *g* *g*
Bin schon gespannt wer mit mir drehen will 😉
*******Ralf Paar
717 Beiträge
Muss
man um 14 Uhr da sein oder geht es auch etwas später? Da Beruflich erst um 14 Uhr Feierabend habe??
Lg Vivian & Ralf
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Man muß nix.....
ihr könnt natürlich auch später erscheinen, ich persönlich rate aber jedem bis max 16/16.30 Uhr da zu sein, weil es sich später evtl. nicht mehr lohnt.

Aus Erfahrung der letzten Treffen kann ich schreiben, das es ab ca 19 Uhr doch weniger wird.......
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Texas Patti auch zu Gast.....
und natürlich am 01.03. auch im Bedo Studio zu Gast; WO SONST *zwinker*
*******5WW Mann
267 Beiträge
Das hört sich sehr gut an *g*
Mißverständnis
Als professioneller Pornodarsteller scheint es nicht die richtige Veanstaltung zu werden für mich.
Ichbin raus und ales Gute,Ecki
Klingt gut
Wir kommen vielleicht auch mal zum drehen nur den Tag können wir leider nicht.
********er44 Mann
11 Beiträge
Blöde frage :-)
kann mir jemand was zur Kleiderordnung sagen?
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Keinen speciellen Dresscode
Ganz normale Kleidung.....
******exy Frau
257 Beiträge
@arnsberger44
Einfach ganz normal ganz normal, aber vielleicht etwas wäsche mit stil, wenn du dir in Aussicht stellen willst ein paar Clips mit zu drehen *smile*

das Auge bei uns Frauen ist auch gerne mit *zwinker*
*******ore Paar
45 Beiträge
Wir müssen Für Sonntag leider absagen. *schnupfen*
Wir wünschen allen einen erfolgreichen Tag und viele geile Videos.
Sind beim nächsten Mal wieder dabei *kuss2*
Bild ist FSK18
Sorry
Wir müssen wegen Krankheit absagen, Euch allen viel Spaß.

Dom Wolf mit Püppi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.