Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.018
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.016
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW Ich habe erneut die Bedo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (06.04

ProfilbildProfilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (06.04
Film / Fototreff NRW
Wir haben erneut das Bedo Studio in Dortmund angemietet und bieten unseren Mitgliedern und die die es werden wollen die Möglichkeit ihre Neigung mit Cam oder ohne Cam ausleben zu können.

Es werden öffentliche Vorführungen geben wo Neugierige sich das ganze in Ruhe anschauen können. Wer zuvor einen sog. ID Shot bei der Kamerafrau gemacht hat oder eine Maske trägt kann gerne mitmachen. Masken reichlich vorhanden.

Das erste Treffen hat eindeutig bewiesen das man auch sein privates Ding durchziehen kann und dabei natürlich nicht gefilmt wird!

Neugierige Zuschauer bekommen bei einem Öffentlichen Dreh einen Platz zugewiesen wo sie die Action in Ruhe beobachten können und nicht in die Gefahr kommen gefilmt zu werden.

Ihr könnt euch aber auch einfach zurück ziehen und euer eigenes Ding durchziehen.

Wer Lust hat ins Amateurgeschäft einzusteigen kann dies auch gern tun. Wir zeigen euch wie es geht und geben euch wertvolle Tips und machen mit euch die notwendigen Verifizierungsfotos noch vor Ort.

Desweiteren besteht die Möglichkeit von einem anwesendem Produzenten für profesionelle Filmaufnahmen Infos zu erhalten

Kosten: 15€ / jede einzelne Person incl. Getränke

Von 14:00 bis ca 20:00


User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund
Film / Fototreff NRW

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
06.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund



**********gend0 Mann
185 Beiträge
Muss leider...
...leider absagen! Mein fu... Auto hat gestern mal wieder aufgegeben, diesmal entgültig wie`s scheint!

Naja, von Hilden aus mit Bus & Bahn nach Dortmund gleicht einer Odysse, Sonntags erst recht, alsoooo... *snief2*

...vielleicht passiert ja noch ein Wunder, und ich finde eine Mitfahrgelegenheit aus der Gegend Hilden, Düsseldorf, Solingen... ansonsten viel Spass euch allen!!

*pimper*

S.
Hallo
Das war ein super Tag
Hallo
Wir hoffen natürlich das nächste mal wieder dabei sein zu können *g*
ProfilbildProfilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
18.05. Bedo Studio Dortmund
Hi, hier der neue Termin für einen weiteren Treff im Bedo Studio Dortmund

User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund
ProfilbildProfilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update....
Moin, so ich darf mit Stolz schreiben, das ich für den 18.05. 2 erstklassige Fotografen mir ihre Zusage gegeben haben, wo ihr nicht nur am besagten Tag Fotos machen könnt, nein auch darüber hinaus machen diese beiden Herren PornArt und auch weitere gewünschte Bilder von euch in deren eigenen Studios/Locations in unmittelbarer Umgebung von Dortmund.
Alles natürlich kostenlos und ohne Hintergedanken *g*

Jede/jeder, welcher daran Interesse hat, möge mich doch bitte am 18.05. persönlich ansprechen; keine Angst, ich beisse nicht.

Amateure bzw User oder interesierte Pärchen haben sich bis zum heutigen Tage öffentlich ca 35 Personen angemeldet, aber wie schon beim letzten Treffen, erscheinen manche ohne das sie öffentlich für andere zusehen sind *zwinker*

Gleichzeitig ist eine Aufwertung der ab sofort stattfindenen Treffen im Bedo Studio geplant, wie diese aussieht entscheidet sich in den nächsten Wochen.

Ich werde euch auf dem laufenden halten *zwinker*
**********ectus Frau
23 Beiträge
Liebe Grüße!
Schade, wir können leider an diesem WE nicht.
Wir hoffen auf das nächste Mal und wünschen der Veranstaltung viel Erfolg!!!! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.