Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1654 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Beschreib mir "Liebe"123
Der Begriff der"Liebe" ist für mich ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Wunder der Liebe

Das Wunder der Liebe
Wieso findet man gerade den Menschen, den Seelenverwandten, dem man vertraut
als ob man sich schon Jahre kennt, den man liebt, an einem Ort fern von der
Heimat?

Es ist ein Wunder, dass sich zwei Menschen finden, die sich lieben, die dem
anderen die Welt zu Füßen legen würden. Wenn man so jemanden gefunden hat
erlebt man die glücklichste Zeit seines Lebens. Man vertraut einander das an, was
man vorher nie zu sagen wagte, unterhält sich ohne Worte und versteht sich
doch so gut!

Doch dann kommt der Tag an dem man los lassen muss! Nicht weil man will,
sondern weil es nicht anders geht. Es fällt schwer jemanden gehen zu lassen, den
man nie verlieren möchte. Man schwört sich zu schreiben und einander nie zu vergessen.

Und dann kommt die frage auf: "finde ich jemals wieder einen solchen Menschen, der mich so liebt wie ich es tue? Einen Seelenverwandten? Jemanden der mich respektiert wie ich bin?
Der mich liebt, mit all meinen ecken und kanten?"

Wenn ein Jahr vergeht und man trifft sich wieder und fühlt genau das selbe
wie ein Jahr zuvor. denkt man dann nicht, das ist der Richtige!
Das ist das Wunder der Liebe!
... wunder, engel, sehnsucht, vertrauen .... ja, all das und noch viel viel mehr macht das wunder der liebe aus ... denn nur wer geliebt hat, hat auch wirklich gelebt ...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wieso findet man gerade den Menschen, den Seelenverwandten, dem man vertraut
als ob man sich schon Jahre kennt, den man liebt, an einem Ort fern von der
Heimat?
-------------------------------------
vielleicht,weil man im urlaub mehr zeit hat,..sich sowieso mehr fallen lassen kann,mehr zur ruhe und besinnung kommt.


Wenn ein Jahr vergeht und man trifft sich wieder und fühlt genau das selbe
wie ein Jahr zuvor. denkt man dann nicht, das ist der Richtige!
Das ist das Wunder der Liebe!
--------------------------------------

nicht unbedingt,..woran machst du das wunder fest?
daran,dass du das gleiche fühlst oder ist es die gesamte verbindung vorfreude,urlaub,sonne?

seelenverwandtschaft ist etwas wunderbares und man muss auch nicht alles erklären können.

jetzt plagt dich die sehnsucht und du weisst nicht wohin mit deinen gefühlen?

ein jahr kann grausam lange dauern, könnt und/oder wollt ihr...du und sie oder du und er, die entfernung akzeptieren oder nicht.


Und dann kommt die frage auf: "finde ich jemals wieder einen solchen Menschen, der mich so liebt wie ich es tue? Einen Seelenverwandten? Jemanden der mich respektiert wie ich bin?
Der mich liebt, mit all meinen ecken und kanten?"
-------------------------------------------

vermutlich nicht, so lange du ihn suchst. er läuft dir unerwartet über den weg,vielleicht erkennst du ihn nicht sofort aber wenn ,..dann weisst du es genau!


du fragst, woher ich das weiss,..aus leidvoller erfahrung.

vor kurzem wurde ich gefunden und geniesse jetzt diese unglaubliche verbundenheit, das fühlen mit allen sinnen!!

so ein feinsinniger mensch wie du,..wird sicher auch in seiner welt einen ebenbürtigen menschen finden.


ich wünsche dir viel glück und nehme dich mal spontan in den arm!
@sunny2
Na da bedanke ich mich doch für diese zärtliche Umarmung!
Ich habe das Wunder der Liebe durch einen sehr unkonventionellen Umstand gefunden und lebe es nun sehr intensiv damit aus!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
na,das hört sich doch schon viel positiver an!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.