Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Male Modell sucht Shootings im Juli = Urlaubzeit ...
Schön, dass Ihr es hierher geschafft habt. Ich bin Shave, ein male…
zum Thema
Wir suchen ein feminines Male Model für ein Hotel Shooting9
Wir suchen ein feminines Male Model für ein Hotel Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male [4]

Male [4]
Aus einem der wenigen Männeraktshootings, an die ich mich herangewagt habe *zwinker* Die Halle ist inzwischen leider abgerissen... (aba es gibt noch genug andere Locations für zukünftige Shootings).
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finds gut und würde auch gerne solche bilder machen
war bstimmt ein angebot von dir oder?:))
@Hightower,
hab Dir ne Clubmail geschickt...
LG,
Ulrich
.. wie auch die anderen bilder dieser serie gefällt mir auch dieses aufgrund der verletztlichkeit, die model und pose ausstrahlen ...
**i Frau
616 Beiträge
sehr schön. die perspektive hätte man nicht besser wählen können.....
hast du mal geschaut, wie das bild in s/w aussieht? verstärkt vielleicht noch die trostlosigkeit.
Da möchte man ihn doch am liebsten trösten und sagen alles wird wieder gut... *zwinker*

das Bild lässt in wirklich sehr verletzbar und ungeschützt wirken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.