Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Suchen weibliches Model für Duo-Unterwasser-Shooting (09)
Liebe Foto-Gemeinde ☺️ Für ein Unterwassershooting zusammen mit einem…
zum Thema
Model männlich (Male) hat Zeit für Shootings / Berlin1
Ich habe Freizeit und würde diese gern für Shootings verwenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen ein feminines Male Model für ein Hotel Shooting

Wir suchen ein feminines Male Model für ein Hotel Shooting
Hallo
wir suchen ein feminines Male Model für ein Hotel Shooting.
Thema: Bereich Escort. (Fashion & Erotik) (Kein HC oder ähnliches)
Du solltest ein sehr schmales Gesicht und mittellange Haare haben.
Mindestgröße: 180 cm

TFP Basis.

LG

Emilia
ein feminines Male Model
feminin = weiblich; Male Model = männliches Model

liege ich da richtig? Hab ich das so richtig verstanden?

Dann frag ich einfach mal, ob ich in diese Kategorie passen würde!

lg
Hi
nein, das passt leider nicht. Weitere Anfragen bitte per PM.
****ck Paar
359 Beiträge
Ich stehe jetzt auch gerade auf dem Schlauch. Kannst Du "feminines Male Model" bitte etwas näher beschreiben?
Danke.

smrick
Ein attraktives männliches Model mit weiblichen Gesichtszügen. Schmales Gesicht. Guter sportlicher, muskulöser Body.
tadzio in muskulös.

ich würde in einem 'anderen' geeigneteren portal suchen an deiner stelle. welcher heterosexuelle mann hat schon solch ein selbstbild...?
**********sBird Mann
421 Beiträge
Oder anders umschreiben. Typ Calvin Klein Model vielleicht?
Wir suchen überall, nicht nur hier. Ist aber schon richtig das sich hier ein, ähhhm etwas anderer Typ Mann aufhällt.
****ck Paar
359 Beiträge
... das mit den "weiblichen Gesichtszügen" in Verbindung mit "muskulösem Body" wird nur schwer ...

So ein Beispiel würde schon helfen, denn Interesse hätte ich schon, weiss aber nicht, ob ich in Euer "Beuteschema" passe.

smrick
Eben ein typisches männliches Laufstegmodel, aber wie schon gesagt ist das Klientel hier doch etwas anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.