Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Die Stimme als sexuell anziehend empfinden71
Ich bin beim googeln auf kein nennenswertes Ergebnis bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lustpussy hat naturgetreustes empfinden und aussehen?

********rXES Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Welche Lustpussy hat naturgetreustes empfinden und aussehen?
Hallo Joycluber!
Ich habe viele angebote von lustmuschis gesehen. Alle werben damit das natur echteste material zu besitzen. Vielleicht könnt Ihr mich aufklären. Was ist denn nun das natürlichste (vom anfühlen und aussehen) material im moment das beste material?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Falls Du ...
einige Tausend Euronen erübrigen kannst
solltest Du mal bei " Realdoll " reinschauen.


Das ganze ist aufgebaut wie ein Bausatz
und Du kannst Gesicht, Haare, Brüste, Figur,
zusammensetzen lassen und heraus kommt
deine Wunschfrau, mit den von dir eingegebenen
Traummaßen.

Lebensechter geht es wohl nicht mehr, hat
aber auch seinen Preis, so ne Gimmipüppi.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Nur eine,von zahlreichen Varianten.
hallo
ich bevorzoge nur lebendes material sind zwar sau teuer im unterhalt und zicken rum aber macht mehr spass
********rXES Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihrs..
Frenchlover ich danke dir für dein posting.. Sieht ja wirklich nett aus. Die Frage ist natürlich ob die fühlbare intensität ebenso klasse ist.. Gibt ja vieles an materialien.. Cyberskin, UM3 oder wie das heisst etc. Nur was ist davon nun am besten.. Aber diese Doll puppen sind echt was feines.. mal schaun. Das gute an diesen Damen ist nunmal, dass sie keine kopfschmerzen haben.. lach..
ich habe
mit realdolls keine guten erfahrungen sammeln können, aufwasch, hausputz, alles bleibt an einem hängen...
**********Angel Frau
825 Beiträge
moin alexander,

leider sind solche puppen wirklich nciht ganz billig. verkaufe selber eine in meinem shop, die kostet schon über 5000 euro....

Die Liebespuppe Leeloo ist der wahr gewordene Traum eines jeden Mannes. Leeloo ist eine voll funktionsfähige Nachbildung einer wunderschönen Frau. Sämtliche Eigenschaften einer erotisch ansprechenden Liebhaberin sind in ihr perfekt vereint.

Leeloo ist so naturgetreu nachgebildet, dass sie sich fast real anfühlt und sehr echt und natürlich aussieht. Sie können sogar mit ihr zusammen in die Badewanne steigen... Leeloo macht beim Liebesspiel alles mit, alle auch mit einer realen Partnerin möglichen Positionen können Sie mit Leeloo beim Liebesspiel genießen. Und das schönste: Leeloo widerspricht nie, hat nie Migräne und braucht keinen eigenen Schuhschrank...

Die sogenannte Mechadoll besteht aus einem qualitativ hochwertigen, stabilen Skelett aus einer reinen rostfreien Chrom Vanadium Leichtmetall-Legierung. Über dieses Skelett ist ein Körper aus hochwertigem Silikon gezogen. Dabei werden verschiedene Silikonmischungen verwendet, die dem natürlichen Körperbau nachempfunden werden. So fühlt sich das Silikon an den Knien z.B. fester an als den Brüsten.

Die Konstruktion erlaubt keine unnatürlichen Bewegungen der Liebespuppe. Nur rein natürliche menschliche Bewegungen und Positionen sind mit der Puppe realisierbar. Durch die unterschiedlichen Festigkeiten entsteht ein nahezu reales und sehr sinnliches Empfinden und Erleben. Das Silikon-Material fühlt sich lebensecht weich und geschmeidig an und ist sehr flexibel. Die hochwertigen Materialien garantieren einen sehr lange Lebensdauer.

Leeloo können Sie natürlich auch mit Kleidung und heißen Dessous anziehen, ihr tolle Strümpfe und Highheels besorgen oder mit ihr in der Badewanne ein heißes Schaumbad genießen... Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Mit den optional erhältlichen Style MakeUp läßt sich das Aussehen der Puppe zusätzlich verändern. Die Brustgröße läßt sich auf Wunsch um bis zu 30% vergrößern. Mund, Anus und Vagina sind naturgetrau nachgebildet und voll funktionsfähig.

Falls Sie besondere Gestaltungwünsche haben, geben Sie diese bitte bei der Bestellung im Kommentarfeld mit an.
Keine ganze Püppi...
Versuch's mal mit der Fleshlight!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.