Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2860 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party der besonderen Art - Minden (07.06.2014)

****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Party der besonderen Art - Minden (07.06.2014)
Die Kultparty für Stilmenschen
Erlebnis der Sinne für Menschen die wissen was sie wollen ; -)

Da ist sie !!!!!! Ihr habt viel gefragt, nun passt wieder alles und wir feiern wieder !!!

Wellness, Sauna- & Poolparty Part V - Für Paare, echte Männer und leckere Frauen !

Öffnet uns bei Bewerbung bitte unbedingt Eure Galerie !!


Ein Wellnesstag für Menschen die wissen was sie möchten...leckere Menschen die den Spass suchen und sich zwischen den Runden im asiatisch gestylten Schwimmbad und der Sauna erholen möchten...Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt....ein Wellnesstag erholsam und geil !

Sowohl beim Essen, den Getränken aber auch dei der Auswahl der Menschen mit denen wir diesen Tag verbringen wählen wir anspruchsvoll aus, eine einzigartige Athmosphäre ist dadurch garantiert. Manchmal kann die Bestätigung zur Teilnahme etwas dauern, wir wählen sehr sorgsam aus.

Hier geht es um Qualität, nicht um Quantität, deshalb ist die Teilnehmeranzahl begrenzt und es befinden sich ausgesuchte Gäste in unserem Haus. Wir könnten sicher 300 Paare zulassen, aber es soll qualitativ einzigartig und für jeden ein Erlebnis sein ohne Stress.....

Einige Spielchen sowohl in der Sauna als auch in den Räumen sorgen für eine heisse Athmosphäre...
NEU!!!! BDSM Möglichkeiten.....es gibt erste kleine Spielflächen ;-)...

Schreibt uns an, wir freuen uns auf euch ! Schlafmöglichkeiten sind vorhanden, bitte fragt uns, gern bieten wir euch die Möglichkeit......morgens erwartet euch ein leckeres ausgelassenes Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, Eiern von eigenen Hühnern und weiteren Leckereien.....

Die letzten Party's waren ein großer Erfolg, Paare, einzelne leckere Mädels und "echte" Männer sowie Paare haben sich wohl gefühlt, keiner wurde bedrängt, das Ambiente allein sorgt schnell für eine ausgelassene Athmosphäre. 900 qm Raum, Platz genug für alle, wie immer mit Masseur und Massageraum, einzigartig in seiner Art....

Einzelne Frauen:
Die Art wie wir mit diesem Thema umgehen hat gezeigt das sich einzelne Damen sehr wohl bei uns fühlen, das Thema Wellness wird hier gelebt, ein Pool 30 Grad warm, eine geräumige Sauna, Entspannungsmusik in allen Räumen, Getränke in allen Räumen, ausgelassene Chillecken für vielerlei Möglichkeiten, sehr leckeres Essen und ausgewählte Getränke..............

MÄNNER: Bitte immer eure Galerien freischalten, wir möchten euch sehen, wir lassen keinen zu den wir nicht vernünftig sichten können. Wenn ihr also in das Paradies eintauchen möchtet, gebt euch Mühe, es erwarten euch die schönsten Frauen Deutschlands und denen werden wir etwas bieten!

Wichtig :
Pünktlichkeit, zwischen 19.00 und 19.30 Uhr möchten wir die Anreise abschließen und den Abend entspannt für alle einläuten :-).

Achtung : Bedienung gesucht, meldet euch, weiblich oder männlich im erotischen Outfit und mit der Möglichkeit natürlich auch bei allem dabei zu sein ; -).

Und nochwas : Wir wählen genau aus : Optik und Stil spielen eine große Rolle, wir legen Wert auf gepflegte und attraktive Menschen, solltet ihr nicht in die Auswahl fallen, nicht böse sein, es gab beim letzten Mal über 260 Anmeldungen, um die Qualität der Party auf höchstem Niveau zu halten werden wir die Anzahl begrenzen....wenn ihr eine Bestätigung bekommt seid ihr dabei.....ansonsten, nicht traurig sein, vielleicht beim nächsten Mal.... Schaut euch die Stimmen der letzten Events an.....

Wir wählen genau aus und eine Bestätigung kann manchmal ein paar Tage dauern.


Und wir freuen uns wieder wenn ihr etwas zu der Party beitragt? Habt ihr eine tolle kulinarische Idee ? Ein leckerer Salat, Kuchen ? Oder irgendetwas anderes? Schreibt es uns, wir freuen uns darauf !!!

Raucherbereich: Es gibt einen Raucherbereich der mittendrin, aber für Nichtraucher nicht störend gelegen ist


WICHTIG:
Wir bestätigen euch die Teilnahme, wnen ihr bestätigt seid, bekommt ihr ca. 1 Woche vor der Veranstaltung die genaue Adresse.


Party der besonderen Art
Die Kultparty für Stilmenschen

Minden, NRW - Nordrhein Westfalen
07.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Party der besonderen Art



******pen Paar
29 Beiträge
Anonyme Anmeldung...
Ein Gesicht voller Vorfreude zur anonymen Anmeldung!

...auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern!

*sonne**freu*
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
...
Wir freuen uns schon auf eine Tanzeinlage von Dir, sajoy, aber bitte wieder mit Rock ....
*******aeus Mann
89 Beiträge
Wohlfühlmassagen
In Absprache mit Nici & Michael biete ich an dem Abend kostenlose Wohlfühlmassagen an:

Achtsame, unaufdringliche, respektvolle & sensitive Berührungen geben euch die Möglichkeit abzutauchen, den Alltag hinter sich zu lassen und einzutauchen in den Augenblick. In eine Welt voller Ruhe & Harmonie. Begebt euch auf eine Reise und kommt bei euch sich selbst an. Sinnlich, ausgeglichen, intensiv, im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Spürt & genießt die feinen Energien. Ohne Erwartungen. Ohne Ziele. Fühlt wie Entspannung & Geborgenheit, Klarheit & Gelassenheit und kraftvolle Lebendigkeit sich in eurem Körper ausbreiten. Und das in harmonischer Raumatmosphäre. Bei schönem Licht & sanfter Musik. Erlebt das alles in einer passiven Rolle, in der ihr einfach nur genießt was ihr wahrnehmt. Es handelt sich dabei um keine medizinische Anwendung und die Massage hat auch kein "Happy End"! ;-)) . Es geht nur um das Entspannen & Wohlfühlen!.

Die Massagen werden in einem eigens dafür hergerichteten Zimmer durchgeführt. Eine „Anmeldeliste“ wird es nicht geben. Wer von dem Angebot Gebrauch machen möchte, kann dies gerne tun. Ich freue mich auf einen sinnlich, erotischen Abend mit euch.

Udo
*********sions Paar
149 Beiträge
Nun ist endlich einmal ..
.. direkt vor unserer Haustüre ein Mega-Party-Event der besonderen Art, und wie man der Gäasteliste entnehmen kann mit unglaublich reizvollen Persönlichkeiten .. und wir .. wir sind nicht in Deutschland *oh* .. wünschen allen eine unvergessliche Party *cheers*
******ani Mann
150 Beiträge
Anmeldung.......
mh....,bald ist es soweit und ich stehe immer noch auf der Warteliste!! *gruebel*
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Party der besonderen Art
erfolg2

Von:erfolg2 13500 Punkte Paargeprüft und persönlich bekannt
An:erfolg2 13500 Punkte Paargeprüft und persönlich bekannt
Datum:04.05.2014 um 14:42 Uhr
Newsletter - Party der besonderen Art

Party der besonderen Art am 07.06.2014
Party der besonderen Art

Liebe Freunde,

noch 4 Wochen und wir feiern zusammen die entspannteste Party des Jahres :-). Tolle Menschen haben wir ausgewählt und wieder waren wir bereits nach 48 Stunden ausgebucht. Derzeit sind wir zu 100 % überbucht, werden aber den einen oder anderen attraktiven Menschen noch bestätigen.
Wir erwarten euch in entspannter Athmosphäre und begrüßen euch zwischen 19 und 19.30 Uhr im Foyer zu einem "get together" mit einem leckerem Begrüßungsdrink. Es gibt reichlich Platz, ihr werdet immer einen Raum für eure Leidenschaften finden und vom Whirlpool, Glassauna, Pool, Massageraum, BDSM Raum und vielen chilligen Rückzugsmöglichkeiten steht euch das ganze Haus für eure Lüste zur Verfügung. Alles wird kerzenbeleuchtet und atmosphärisch dekoriert, in allen Räumen findet ihr Getränke & entspannte Musik.....im Partybereich unten gibt es einen Raucherbereich, nicht störend für Nichtrauchern, trotzdem mittendrin....eine Grundausstattung von Zigaretten gibt es bereits....es wird auch an nichts fehlen, das Buffet wird absolut hochwertig, die Getränke sind ausgewählt, es gibt guten Rot,-Weiß- und Rosewein, sämtliche Trendgetränke und wir schenken zum Wodka natürlich Red Bull aus, sowohl der Tequila, der Wodka, der Whisky oder der Gin, kein Billigpansch der schnell gemixt im Glas verschwindet, unser Bartender bewirtet euch nur mit dem Besten & hält immer zusätzlich leckere Snacks für euch bereit. Hier noch ein paar Kurzinfos vorweg:

- Bitte Saunahandtücher auch zum schwimmen mitnehmen
- Wir suchen noch eine weitere Bedienung (bitte Nachricht)
- Wer hat Lust eine kulinarische Kleinigkeit zu zaubern? Meldet euch bitte dazu

Für alle die bei uns schlafen freuen wir uns wie immer auf ein tolles Frühstück morgens, Eier von eigenen Hühnern und selbstgemachte Marmelade sowie frische Brötchen, Joghurts und bester Kaffee, Tee oder Kakao sind für uns ein Muß.......

Warum diese Party ? Warum dieser Aufwand?

Wir lieben es zu geniessen und möchten das jeder Gast ein Freund des Hauses ist und sich so fühlt. An nichts soll es euch fehlen, ihr sollt euch wie zuhause fühlen und noch lange von diesem Abend sprechen und zehren......dann ist unsere ehrliche Aufgabe erfüllt.....und da wir selbst gern feiern treffen wir auch auch gern irgendwo in einem der Räume um gemeinsam schöne Dinge zu erleben......

Wir grüßen euch herzlich und freuen uns auf euch !!!

Micha & Nici *freu2*


Ihr erhaltet diese ClubMail, da ihr euch zu der Veranstaltung Party der besonderen Art angemeldet habt und der Veranstalter dazu einen Newsletter versendet hat. Da euch wichtige Informationen zu diesem Event immer erreichen sollen, werden euch diese immer automatisch zugesendet.
*******aeus Mann
89 Beiträge
hallo nici, hallo michael!
danke, für die „wohlwollenden worte“ in eurem newsletter zu meiner person . ich freue mich schon sehr auf diesen BESONDEREN abend, in BESONDERER atmosphäre, mit BESONDEREN gästen bei BESONDEREN gastgebern . und auf die ladies die von dem massageangebot gebrauch machen wollen! ;-)) . allen bis dahin eine schöne zeit .

udo
....
es wird ganz in kurzform gesagt wunderbar ;-).ich freue mich m.
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Party der besonderen Art am 07.06.2014

Liebe Freunde !!!

Wir sind genauso aufgeregt wie viele von euch, tolle Nachrichten schickt Ihr uns und wir garantieren euch eine sehr außergewöhnlich schöne Party !

Wir feiern so wie wir uns wohlfühlen würden auf einer Party, wir lieben es wenn Ihr bei uns geniesst, euch sofort wohlfühlt und ein paar Tage danach euch noch gern an unsere Nacht zurückerinnert. Deshalb werden wir euch eine Athmo schaffen die einzigartig ist, wir werden euch mit besten Dingen versorgen und es wird euch an nichts fehlen. Hier ein paar Beispiele:

Buffet:

Alles frisch gemacht, die leckersten Dinge, von Sushi über Salate, Obstspieße, Dessert, Kalbsspezialitäten, Putengerichte, Reis & Nudeln, gegrilltes Gemüse, Bruscetta, Salate, Scampis, Fingerfood...

Getränke:

Hier könnt Ihr Wünsche äußern, es soll das da sein was Ihr gern trinkt. Ihr werdet bei uns hochwertige Getränke vorfinden, und mit Diego einen leckeren Bartender der euch alles serviert, gern aber auch Selbstbedienung an allen Külhschränken und der Theke, fühlt euch wie zuhause, das Haus gehört euch für diese Nacht, keine Hemmungen !!! Bester Tequila, guter Wodka, Red Bull, Prosecco, Hugo in verschiedener Form, gute Weiss- Rose und Rotweine, guter Brandy und auch Whisky....egal was wir ausschenken, es hat immer Qualität, hier wird nicht mit Billigpansch gearbeitet......

Partyaktionen:

Ein paar Kleinigkeiten verraten wir euch schon jetzt.

Sensitives Saunen
M. wird euch wieder in die Sauna verführen, 5 Damen und 5 Herren werden in der Sauna mit verbundenen Augen saunen, sich spüren, peelen, cremen, streicheln und ertasten....keine Gespräche, einfach nur tasten und einen kleinen entspannten Aufguss dabei erleben....dass in einer Glassauna mitten im Partybereich wo viele Gäste es anschauen und geniessen können.....wir versprechen euch ein einzigartiges stimmungsvolles Erlebnis, unvergesslich schön und ein guter Beginner in eine lustvolle Nacht........

Neuer Raum......

Wir haben den oberen hinteren Raum etwas vergrößert ....er kann klassisch genutzt werden, aber BDSM Freunde, Anhänger des leichten SM haben folgende Möglichkeiten:

• Ihn nutzen für eigene Aktivitäten, alles ist da was ihr benötigt.....

• wir werden ca. 2-3 Sessions an diesem Abend machen, in dem Raum haben wir einen französischen Gang mit Bullaugen gebaut, hier werden wir die Möglichkeit anbieten eine Session beobachten zu können in aller Stille. Während eine Session läuft befindet ihr euch in dem französischem Gang, bitte verhaltet euch angemessen ruhig und geniesst, oder lasst Eurer Lust freien Lauf und beschäftigt euch mit euch, oder geht langsam in den Raum und lasst euch vom DOM einbinden in das Geschehen, alles möglich. Die Tür zum Raum ist dabei verschlossen um der Session die Spannung zu erhalten(Schlüssel steckt natürlich). Gern könnt ihr euch anmelden um dabei zu sein, wir vermerken dies und werden euch zur gegebener Zeit Bescheid geben über die Uhrzeit.....

• Masseur

Die Frauen lieben ihn...Udo ist nicht nur optisch eine Augenweide, er ist auch der einfühlsamste Mensch den ihr erleben könnt...sensitives massieren auf eine Art die ihr noch nicht erlebt habt....alles in einem asiatisch gestyltem Raum......relax !!!!

Raucherbereich

Wie immer gibt es einen Raucherbereich, mitten drin und trotzdem für Rauchen nicht störend. Wir statten diesen Bereich bereits bmit Zigaretten aus, sollten euch später die Zigaretten ausgehen, sprecht uns an, wir haben Vorrat für euch....

Handtücher

Für Sauna- und Badebereich bitte große Handtücher mitbringen !!!Ganz wichtig. Das Schwimmbad hat 32 Grad und lädt zum schwimmen ein.

Räume

Es gibt reichlich Räume für euren Spass. In jedem Raum befindet sich eine Karaffe mit Lemon-Wasser und Gläser dazu damit ihr den Durst danach direkt stillen könnt. In allen Räumen gibt es zusätzlich hochwertige Kondome, Tücher, silikonfreies Gleitgel und alles was ihr braucht.....Ihr werdet immer eine Möglichkeit findet eure Lust auszuleben.

Wir haben bewusst die Party von der Personenanzahl begrenzt, hier geht es darum eine Qualität zu halten und Überfüllungen zu vermeiden. Wenn Ihr Lust habt dann sollt ihr nicht warten müssen bis ein Raum frei wird. Jeder Raum steht euch zur Verfügung, tastet euch durch das ganzen Haus, nutzt unsere Riesenbadewanne mit Whirlpool, bequem mit 4 Personen....geniesst geniesst geniesst.....

Musik: In jedem Raum gibt es Entspannungsmusik, im Partybereich wird N. euch die coolsten Happysongs spielen und wenn du die Wahl hast ob du stehen bleibst oder tanzt, dann möchte ich das du tanzt (Roger Cicero)


Bedienung:

3 -4 nette Menschen kümmern sich den ganzen Abend um euer Wohl !!!



Zum Abschluß:

Alles wird sehr entspannt aber trotzdem extrem geil.....das Haus wird mit Kerzen beleuchtet, Räucherstäbchen liefern euch Exotik, es gibt viel Raum, 900 qm Fläche zum erleben, wir möchten das ihr euch absolut wohl fühlt...lasst eure Sorgen zuhause, schaltet komplett ab, geniesst alles was sich euch bietet und wir werden euch mit unserer positiven Grundeinstellung mit Freude empfangen.....

Danke und Herzlichen Glückwunsch das ihr euch für uns entschieden habt.......

Liebe Grüße

M&N
*******nde Paar
253 Beiträge
Wir freuen uns!
Eure Newsletter habt ihr wirklich toll geschrieben, Kompliment. Man spührt regelrecht, wieviel Lust und Freude ihr empfindet, Gastgeber sein zu dürfen. Wir sind sehr gespannt auf euch, eure Gäste und die Party. Wir nehmen mal an, dass es lediglich in der Aufzählung fehlte, aber wir sind ausgesprochene Gin-Tonic-Fans und würden uns freuen, wenn wir diesen an eurer Bar entdecken.
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Gin-Tonic
Natürlich ! Bester Gin !!!!!

:-)...Danke für das Kompliment
Wow
*stoesschen*

Also die Gästeliste *les* sieht ja schon wieder mega aus..... *top*

Tolle... *hotman* *hothips* ...dabei.....
.............Freu mich viele Bekannte wieder zu treffen.....und neue kennen zu lernen....


Ach ich bringe auch wieder was leckeres zum Nachtisch mit.. *torte*

Auf bald....Frechemaus... *kuss*
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Bu biste der Nachtisch Manu *g*
Der Countdown läuft.
Wenn man sich das alles so durch den Kopf gehen lässt hört es sich wirklich toll an. Nach den eher mäßigen besuchen der letzten Zeit in verschiedenen Clubs steigt die Spannung ins unermessliche. Meine Dame und ich sind bereit. 😊
Die Warteliste
ist eben eine " Warte mal ab, ob du/ Ihr reinpasst" Liste.
Ist doch bei allen Veranstalungen so. Ob Club oder Privat. Der Veranstalter hat das Recht, die Gäste so zusammen zu stellen, wie Er es meint.
Daher, nimms locker*grins*
Wir warten ab, und wenn nicht...........!
*****_he Frau
3 Beiträge
LEIDER
...muss ich absagen *flenn* *flenn*


Aber herzlichen dank für die aufnahme auf die Gästeliste *knutsch* *blumenschenk*

LG
*******air Mann
65 Beiträge
Suche noch die passende Begleitung in den Club
Hübsche Frau kann sich gerne melden.
*******aeus Mann
89 Beiträge
hallo allerseits!
ICH FREUE MICH AUF SAMSTAG!!!

und das war es auch schon . allen noch einen schönen tag .

udo
Der Samstag kommt so langsam
Und die Planung ist noch am Hoffen.
Das wir dabei sind.
Bald geht's los
Ich freue mich auf Samstag und bin echt gespannt was mich erwartet.

Bis bald *smile*
Na endlich
ist die Absage da!!!!
Dann allen viel Spaß!!!!!
*****eja Paar
19 Beiträge
wir sind leider nicht dabei.
Und da die Chance auf nen Ersatz babysitter schlecht aus sieht,
haben wir jetzt leider storniert und machen Platz für jemanden anders.
wünschen einen tollen Abend!
Vielleicht...?
Schade, wenn es bei euch nicht klappt....
Vielleicht können wir nachrutschen... *zwinker*
LG
Partyoutfit für den Mann
Bin gerade dabei, den Koffer für die Party zu packen.
Wie werden denn eure Herren gekleidet sein? Es ist ja eine Wellness-Sauna und Pool-Party.
In der Regel trägt mein Mann zu solchen Events einen schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd.

Liebe Grüße und bis morgen,
Romi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.