Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2862 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party der besonderen Art - Minden (07.06.2014)

Gute Frage...
Da wir ja jetzt auch dabei sind *g*
Stelle ich mir auch die Frage, was Mann am besten trägt....
Die Damen sehen ka immer gut aus *zwinker*
Gruß Jan
?..
....Wenigstens bin ich nicht der einzige der sich das fragt! Eine Antwort würde mich auch freuen. Würde da es eine Wellness und Poolparty ist in shorts und tanktop léger gekleidet kommen, wäre das auch eure Vorstellung? Ladies input bidde *smile*

Gruß

Dean
Hmmmmm
mal was für die Männer von der Party.. *hotman* .
also normal tragen unsere Männer zum Anfang lange Hose und Hemd.

( was immer gut bei uns Frauen ankommt ,,,,,i,,,ist schwarze schicke Hose und weißes Hemd....))))

nach der Begrüßung und den kleinen kennen lernen ziehen wir *hotman* *hothips* uns meistens alle sexy an........

Da es sicher wieder sehr heiß wird.....ist weniger mehrrrrrrrrrrrrrrrr.....

Hoffe ich konnte euch jetzt ein bissel helfen...Freu mich auf morgen...Gruß M..
*****oto Mann
460 Beiträge
Ohjeeee....

Schwarzer Anzug ist meine tägliche Arbeitskleidung.

Da ich kein Sixpack Träger bin fühl ich mich im Tanktop auch nicht sooo wohl....

Ist ne schwarze Lederhose mit nem Satin Shirt oder nem schwarzen Hemd zu leger bzw. im falschen Genre? Oder ist das im Bereich des Erlaubten? Ich habe das Gefühl das ich im Nadelstreifen Rock mit Stehkragenhemd auch irgendwie falsch angezogen bin. Zu ner Pool Party wäre ich ja fast in der Retroshorts mit nem eng anliegenden Shirt gekommen, aber das ist einerseits nicht edel, und andererseits auch n bisschen zu nackich.....

Ich wäre auf jeden Fall auch noch an ein par Männerbeispielen interessiert was Ihr so anhabt.

LG
Marc
******pen Paar
29 Beiträge
A little inspiration...
Also ich trage *gehirnschnecke*...
Lach..
mein Kleidchen ....das war klar...
freu mich auf dich... *freu*
Und wie wäre es mit heißer Bademode?
Ich werde bestimmt den ein oder anderen transparenten Beachkini einpacken.

Wie wäre es, wenn Mann ebenfalls sexy-kleine-enge-Badeshorts in modischen Neonfarben (oder auch schwarz *smile* ) nach dem Empfang trägt (ohne engen Top, da ab bestimmten Bauchumfang nicht mehr sexy)?

Habe gehört, dass es auch in Minden warm werden sollte - da werde ich weder mir, noch meinem Mann Lack/Leder/Latex zumuten (ausnahmsweise) *zwinker*
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Party
Hey ! Freuen uns auf euch !

Am Anfang zum Empfang wäre schicke Kleidung toll, dann nach der Begrüssung
bitte erotische Poolkleidung... Shorts eng, Shirt....

Damen: Erotisch, Dessous, alles was der Schrank hergibt....

Liebste Grüsse.... Wir bereiten gerade schon liebevoll vor...

Micha & Nici
********t333 Paar
65 Beiträge
???
Hey wir stehen immer noch auf der WARTE...LISTE...


Gruss
warteliste
Wir stehen leider auch auf der warteliste *traurig*
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Leider sind wir sehr überbucht... Haben ca. 100 bestätigt bei ca. 250 Anmeldungen.
Gibt es Stornos bestätigen wir gern noch, um die Qualität für alle zu halten
möchten wir diese Anzahl an Personen nicht überschreiten....

Mit der Bitte um Verständnis senden wir euch


Liebe Grüsse

Micha & Nici
*******aeus Mann
89 Beiträge
n`abend!
so, die sachen sind gepackt . dann könnten "wir" jetzt eigentlich auch mit der party anfangen! ;-))) . euch allen einen "schönen, letzten abend" bevor die party des jahres steigt .

udo

p.s.: ich habe mir am mittwoch "noch was nettes" bei stefan am marstall in hannover gekauft . eine weste . wenn dem so sein soll hat sie morgen abend premiere . man(n) kann sich keinen passenderen anlaß vorstellen . dazu shorts & (boxer)stiefel . fertig ist das outfit .
********t333 Paar
65 Beiträge
Traurige Warteliste die man NICHT VERSTEHEN MUSS...
Also wir sind Sehr Enttäuscht von wegen Warteliste...Wir waren einer der ersten die sich Angemeldet haben und ne Mail zum Gastgeber geschickt haben ( eine NETTE FRAGE GESTELLT HABEN ) BIS HEUTE KEINE KEINE ANTWORT ERHALTEN...!!!

SORRY aber dafür haben wir kein Verständnis und so macht sich keine Freunde oder eine gute Party...
*********mburg Paar
28 Beiträge
Warteliste oder nicht dabei
Wir verstehen die ganze Aufregung nicht. Wenn jemand eine private Party feiert, obliegt es ihm, wen er dabei haben möchte und wen nicht. Da ist es doch ganz egal, ob man sich mit als erstes angemeldet hat oder auch irgendwo mittendrin. Der Gastgeber sucht aus und fertig. Wenn bei uns einer als erstes an der Haustür klingelt, hat er doch damit nicht das Recht, über unsere Türschwelle zu kommen. *smile*
********sino Mann
11 Beiträge
Sorry Warteliste!
Hallo Ihr Lieben,

nichts gegen eine Warteliste, aber sorry! Ich bzw.meine Freundin stehen seit den 02.06. als Paar auf der Warteliste, wir haben bis heute keine Antwort bekommen. Wo wir kein Verständnis haben, hier wird mit der Zeit anderer Menschen gespielt, da haben wir kein Verständnis. Einfach ein Ja oder Nein, das ist eine klare Ansage, aber gar nicht zuantworten, das ist ein Klares NO GO.

Gruß Waldi
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Liebe Freunde,

um hiermal etwas Ruhe reinzubringen etwas Statistik. Ca. 270 Anmeldungen liegen uns vor, dazu haben wir ca. 1200 zusätzliche Nachrichten bekommen mit Nachfragen ob man noch dabei sein kann, Fragen zur Party, allgemeine Dinge...

Da wir beruflich und sozial sehr engagiert sind, ist es uns unmöglich dies alles zu beantworten, da geht es nicht mehr um den guten Willen sondern einfach um die Zeit.
Leider kam noch eine Familientragödie hinzu die wir zu bewältigen hatten.

Wer uns kennt weiss mit wieviel Liebe wir Dinge tun und diese Party ausrichten. Keinesfalls möchten wir jemanden verärgern, oftmals werden durch Stornierungen noch bis zum Partytag weitere Gäste zugelassen. Da sagen wir dann nicht vorher ab um die Chance aufrecht zu erhalten.

Dazu kommt dann noch das wir uns bei Ablehnungen schon öfter Beleidigungen eingefangen haben.... Mancher muss sich sein Profil mal anschauen, schlechte Bilder oder keine, Beschreibungen die nichts aussagen oder einfach schwer passen.

Die Qualität der Party spiegelt sich wieder in einer guten Auswahl, einer begrenzten Teilnehmerzahl und einem hochwertigem Ambiente und Top Service.

Wir entschuldigen und bei jedem der sich schlecht informiert fühlt, wir möchten keinen verärgern.

Allen Gästen die bestätigt sind erwartet ein toller Abend !

Und alle die schon mal bei uns waren wissen genau wovon wir hier sprechen

Liebe Grüsse

M & N
********t333 Paar
65 Beiträge
WARTELISTE...
Sorry...

Wir stehen dazu entweder macht man eine Party richtig und Informiert dann auch alle ORDENTLICH ODER MAN LÄST LIEBER SO ETWAS SEIN!!!

Aber so kann man uns nicht behandeln, also wir sagen: NICHT so mit uns...

Und wer sich mal unser Profil anschaut bei uns ist alles OK...und wir haben an den Betreiber nur eine NETTE Mail geschrieben.Diese Mail haben wir schon WOCHEN vorher geschrieben,da wir nur wissen wollten ob wir eingeladen sind oder nicht,weil wir sonst auf eine andere Party nach Köln gehen würden die auch fast ausverkauft war. (Tun wir jetzt auch)


So nun reicht es aber wir wünschen den Gästen heut Abend eine schöne Party...
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal
Jeder bekommt eine Email das er auf der Warteliste steht oder zugelassen ist. Jeder!

Wieviel Kommunikation braucht ihr Paarsucht333??? Nun habt ihr uns ja auch ignoriert so das wir euch nicht mehr schreiben können.

Wir bezeichnen das im gegenseitigen Interesse als die Trennung unserer Wege,
eure Kommentare zeigen uns das es scheinbar richtig war euch nicht zu bestätigen,
alle anderen dürfen sich auf eine tolle Party freuen...


In positiver Stimmung !!!!!

M & N
M...u...N
Ihr macht das alles schon richtig.. *top*

...und manchmal ist es auch besser nicht jeden zuzulassen.....gibt nur Ärger.....und wir wollen doch alle eine geile Party haben wie immmmmmer...

Wir *freu2* freuen uns schon sehr auf euch....

Ach das eure Party die Beste ist.. *hand* ..zeigt immer wie viele doch immer wieder dabei sein wollen....EINFACH NUR HAMMER.....

Bis gleich...M.u.G..... *top* *kuss2* *stoesschen*
*******barn Paar
211 Beiträge
Das kennen wir...
Wir veranstalten ja auch ab und zu eine Party und kennen das Problem... Leider gibt es manche Paare die wie kleine Kinder reagieren und kein NEIN akzeptieren und rumbocken... das sind dann aber auch genau die Paare die man nicht auf der Party braucht...

Bei einer solchen Anmeldeflut wie bei Euch, ist es wirklich schwer eine passende Auswahl zu treffen... doch leider muss man auch einigen Paaren absagen und viele nehmen es gleich als persönliche Beleidigung, wenn eine Absage kommt... Obwohl in der Party-Beschreibung genau geschrieben steht wie die Anmeldung und das Auswahlverfahren funktioniert...

Auch wir haben ein normales Leben und nicht alles dreht sich um den "Joyclub", daher haben wir auch mal übersehen Jemanden zu antworten und zurückzuschreiben...

Wir sind das erste Mal dabei und sehen jetzt schon wieviel Mühe Ihr Euch mit der Party macht... alleine schon die Informationen über die Newsletter sind klasse und haben viel Zeit gekostet... So ein Newsletter ist nicht in 5 Minuten geschrieben...

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Euch, die tollen Gäste und auf einen geilen Abend... unsere Tasche ist bereits seit gestern gepackt und der Babysitter gebucht...

Bis heute Abend...

Lieben Gruss
K & D
*******nde Paar
253 Beiträge
Tja...
Da habt ihr wohl alles richtig gemacht. Rummeckern und dann ignorieren, super. Aber besser hier als nachher auf der Party. Wir organisieren auch Partys (30-40 Joyler), allerdings schreiben wir unsere Wunschkandidaten an und machen es nicht öffentlich. Ist anfangs vielleicht etwas mehr Arbeit und wir suchen dann nur regional, aber dafür wird man nicht mit Anfragen zugespamt. Ist vielleicht für das nächste Mal auch für euch eine Alternative. Ihr könnt dann ja die Gäste, die ihr schon mal eingeladen hattet und gerne wiedersehen möchtet bitten, Gäste vorzuschlagen. Haben wir ja auch so gemacht und wurden selbst durch unsere Freunde auf euch aufmerksam.
Bis nachher, wir sind schon sehr gespannt.
@Paarsucht333
Und wer sich mal unser Profil anschaut bei uns ist alles OK

Wir haben uns Euer Profil angeschaut und sind auch auf einige Fragezeichen gestoßen!
Meint Ihr wirklich das bei Eurem Profil alles OK ist?

Auch wenn Ihr nicht dabei sein könnt, wünschen wir Euch ein tolles Pfingstwochenende.

Liebe Grüße
LiRoMi
Dankeschön :)
Wir freuen uns sehr, dass wir heute Abend dabei sein dürfen und sind aufgrund der bisherigen Informationen sind wir schon in freudiger Erwartung. Haben schon viel gelesen und gehört und sind durchaus überzeugt, dass hinter der Orga dieser Party viel Liebe und Sorgfalt steht.
Die Teilnahme ist für uns ein großes Highlight an diesem Wochenende.
Freuen uns auf einen schönen Abend und darauf neue Leute kennen zu lernen, ob nur zum Gespräch oder auch mehr *g*
Bis später
LG Laura und Jan
Wie vor der Tür. ...
....eines beliebten Clubs gehet es hier zu. Regt euch doch nicht auf ob oder wann ihr die info bekommt ob ihr rein kommt. Der Türsteher entscheidet doch auch erst wenn ihr vor im steht ob er euch rein lässt oder nicht. Dann hat sich das warten in der Schlange auch nicht gelohnt. Und genauso sinnlos wie die Diskussion mit dem Türsteher zu suchen ist es sich hier im Forum über das Verhalten des Veranstalters auszulassen. Ich finde wir wurden ausreichend informiert und es liegt an jedem selbst ob er bis zum Schluss in der Schlange stehen möchte oder doch lieber wo anders hingeht.

Ich bin auf jedenfall gespannt auf heute Abend und hoffe bei der Begrüßung nicht ganz aus dem Rahmen zu fallen, da ich nicht im Anzug/Schick auftauchen werde da dies meine tägliche Arbeitskleidung ist. Trotzdem werde ich denke ich gepflegt und Attraktiv auftreten können und wenn es nur an der Schönheit meiner Begleitung liegt. *top*
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Glücksgefühle
Nici und ich, wie beiden bereiten gerade Bowle vor, schnippeln Erdbeeren,
schneiden beste Wurstsorten, ein Original Sushi Meister kocht gerade den Sushireis,
das Haus duftet nach Räuchstäbchen und kulinarischen Feinheiten....

Ohne Ende gekühlte Drinks, viel Eis, Ventilatoren & Erfrischungen in den Räumen....

UND:

Jeder Gast erhält heute eine erotische Überraschung als kleinen Dank seines Besuches...

Wir haben Glücksgefühle und freuen uns auf eine feuchte Nacht cooler Menschen dir unser gemeinsames Thema leben....

Bis gleich !!!!!

M & N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.