Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2861 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party der besonderen Art - Minden (07.06.2014)

*****iah Frau
18 Beiträge
Die Vorbereitungen laufen
Für die Notfälle heute Nacht, Frau Doktor steht Ihnen gerne zur Seite *zwinker*
Nur Stehendtransport; nicht liegend
Wir nähern uns.....
Nur noch 70 km bis zum Ziel, 420 km haben wir schon geschafft.
Wir freuen uns auch zu den Gästen gehören zu dürfen. Stellt die Getränke kalt, wir kommen *zwinker* und werden es trotz alle den Staus und Umleitungen schaffen pünktlich da zu sein.
Kein Weg zur Eurer Party ist uns zu weit.

LG
Yvonne & Marco
Kann mir jemand bitte mal die Adresse mailen?
*******aeus Mann
89 Beiträge
hallo nici, hallo michael!
so, ein weiterer party-der-besonderen-art-abend ist geschlagen . und er war wie alle seine vorgänger: WIRKLICH BESONDERS!!!!!!!!!! . auch wenn ich ihn immer aus einer „ganz anderen perspektive erlebe“ . allein diese entspannte gesamtatmosphäre, das stimmengewirr „das immer von purer freude zeugt“, die interessanten akustischen eindrücke, euer unermüdlicher einsatz im vorfeld & während der party, das miteinander, das gegeneinander (ich sage nur bdsm! ;-))) - einfach nur schön . vom großen reinemachen danach wollen wir lieber gar nicht sprechen . denn das haus wurde wirklich wieder komplett „genutzt“ . und hoffentlich, ist aus eurer sicht, alles ohne „große zwischenfälle“ abgelaufen . einmal hörte man, selbst oben, glas oder geschirr splittern . und zum ende hin hat sich eine frau wohl noch an der hand verletzt . und der erneute erfolg eurer partyreihe (so kann man es wohl schon ohne übertreibung nennen) gibt euch wieder recht . IHR MACHT ALLES RICHTIG!!! . und „das macht auch die kleinen ärgernisse im vorfeld“ (sh. forum) vergessen . und nach wie gibt es nur eine devise: dabei sein ist alles . die auch für die kommenden partys gilt! ;-)) . das ich mittlerweile von anfang an dabei sein kann, macht mich „durchaus ein wenig stolz“ . denn im rahmen eurer partys kann ich meine wohlfühlmassagephilosophie „so ausleben, wie ich sie verstehe . UND VERSTANDEN WISSEN WILL!!!!! . perfekter geht es nicht . in dem sinne wünsche ich euch und allen die dabei waren noch ein schönes pfingstfest .

udo

@ nici: "private" clubmail an dich folgt! ;-)))) .
*******nde Paar
253 Beiträge
Danke!
Eine perfekte Party! Mehr kann man nicht sagen. Vor allem wenn man selbst schon einige Partys organisiert hat. Ihr wart perfekte Gastgeber und wir haben uns von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Wir würden uns freuen, euch auf einer unserer nächsten Partys als Gäste begrüßen zu dürfen!
Das es derlei Veranstaltungen nur so selten zu genießen gibt...
Wir sind beide noch im Halbschlaf und möchten uns eigentlich nur bedanken, für das, was uns dort letzte Nacht geboten wurde. Von der ersten bis zur letzten Minute war das ein absolut perfekter Abend und mir fehlen wirklich die Worte.

Micha und Nicci... Das ihr euch soviel Mühe macht, eurer Heim öffnet und uns alle so viele unvergessliche Momente beschert habt, ist eine Leistung, die es nicht höher zu bewerten gibt.

Der durchdachte Ablauf des Abends hat es ermöglicht, das alle Anwesenden die ganze Nacht auf einer Wellenlänge schwammen. Sowas hab ich noch nie erlebt!

Das Essen, die Musik, das Licht, die Gästeauswahl und das, was alle dann in den vielen Stunden bis zum Morgen draus gemacht haben, ich kann wirklich nichts finden, an dem ich etwas zu bemäkeln hätte, gar nichts.

Ich bin froh, das wir da waren, von diesem Abend werden wir noch lange erzählen. Und jemandem einen unvergesslichen und auch unvergleichlichen Abend geschenkt zu haben, macht euch beide zu etwas ganz Besonderem. Danke.
Hut ab!
Wir schließen uns den vorangegangenen Lobeshymnen an, liebe Nici & Micha!

Ihr habt eine rundum zauberhafte Party der besonderen Art gezaubert - für jeden einzelnen von uns. Selbst wenn wir suchen würden: wir würden nichts finden, was man hätte besser machen können. Hut ab!

Auch die Gäste waren rundherum angenehm, sympathisch und sexy. Schlichtweg zum Wohlfühlen.

(Übrigens: Trine (?) aus Bielefeld-Milse und Daniel aus dem Nirgendwo zwischen Hannover und Celle: wie heißen eigentlich eure Profile bzw. freuen uns, von euch zu hören *g* ).

Lieben Dank nochmals an die absolut fantastischen Gastgeber der besonderen Art!
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Party der besonderen Art Part 5 - Spende
Liebe Freunde,

wir möchten uns bei euch allen für diese tolle Nacht bedanken. Danke für die Pünktlichkeit die schnell System in alles brachte, Danke für euer Outfit, unschlagbar stilvoll ! Danke für die vielen kleinen & großen Präsente, der leckere Gin Sol, der Glenfarclas Malt Whisky von Micha, die dänischen Fazermint, der Champagner, die Saunakristalle von Udo und viele weitere Finge mehr. Auch die vielen Leckereien die ihr wieder zur Party beigetragen habt waren sehr sehr ausgewählt und toll......und das ist auch der Punkt: Ihr seid stilvolle Menschen, dass habt ihr wieder mal absolut bewiesen und solche Partys funktionieren dann eben......
Danke auch an die fleissigen Helfer, unsere Bedienungen und allen die heute nach dem Frühstück noch mitgeholfen haben.....

Wir haben uns ebenfalls Mühe gegeben euch einen liebevollen Abend zu bescheren, es sollte euch an nichts fehlen.........

Danke an alle die diesen Abend mitgestaltet haben, danke für die schönen Momente in diversen Situationen und die tollen Gespräche am Rande des Geschehens....

Spende:

Da wir keinen Profitgedanken mit der Durchführung der Party haben werden wir den Überschuss dem Himmelswünsche Verein spenden, ihr findet ihn auf Facebook. Der Überschuss kommt einem kranken Kind mit Autoimmunkrankheit zu Gute. Wir werden ein Jahr Reittherapie davon finanzieren und sponsorn noch die Reitutensilien dazu....

Liebe Grüße an euch alle und Frohe Pfingsten wünschen euch

Micha & Nici *knuddel*
@Alex (Profilname ???)
Alex, vielen lieben Dank für die Haarnadeln! kiss Ich werde mich revanchieren kiss
Haarnadeln :-)
Gern geschehen *g*
Mein Profilname ist delight_76
Danke :)
Liebe Nici, lieber Micha,
wir wussten ja nicht was uns erwartet und waren überaus beeindruckt mit wieviel Liebe und Vertrauen Ihr euer Haus für diese besondere Nacht zur Verfügung gestellt habt. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir daran teilnehmen durften und fanden es bedauerlich, dass das nicht alle so gelebt haben.
Wir hoffen ihr hattet noch ein schönes Wochenende und würden uns freuen beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein.
Liebe Grüße
Laura und Jan
party perfekt - kleine nachwehen ...
Hey ihr Beiden,
es war, wie es so viele Besucher auch schon posteten, eine tolle, erfolgreiche und ausgelassen stimmungsvolle Party. Vielen Dank, dass wir diese wieder besuchen und geniessen durften, "großes Tennis" *top*

... und dazu begann es ja für uns auch bei euch :-)!

Zwei Dinge, die ich aber dennoch gerne einmal öffentlich erwähnen mag:

Leider gab es da Gäste, die mit dem Thema Hygiene und Sauberkeit nicht/gar nicht umgehen können, ... und ich bin sicherlich kein Spießer! Schämt euch, mir tut das für die Gastgeber schon sehr leid!

... und vielleicht liesst (lesen) ja auch der-/diejenige(n) diese Zeilen, die (bestimmt nur ausversehen) mein Handy eingesteckt haben. Es wäre wünschenswert, wenn ihr doch den Mut zusammen fasst und mir dieses zurück gebt. Egal über welche Schiene auch immer.
Wie kann man diesbezüglich bloss vorbeugen? Es wäre ja sehr doof, wenn man zukünftig auf privaten Parties nen Spind benötigt oder Wertgegenstände am Körper tragen / oder im Auto hinterlassen muss.

Ich hoffe, dass ihr euch (Michael und Nici) dennoch gerne an diese Party zurück erinnern werdet und auch die nächste in Angriff genommen wird ... und mit der Spendenaktion habt ihr bereits wieder ein klasse-tolles Zeichen gesetzt.

Danke und bis zur Nächsten!
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
Da kann man sich noch soviel Mühe bei der Auswahl und Durchführung geben,
irgendwas passiert dann doch....
Wir werden zur nächsten Party einen Wertsachenschrank aufstellen und Alex hat die Schlüsselgewalt..... So haben wir einem möglichem Wertgegenständediebstahl vorgebeugt.....

Vielen Dank für die vielen tollen Kommentare von euch allen !!!!
Und danke an Joanna & Danny für den polnischen Spezialwodka !!!!

Wir vibrieren noch.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.