Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
zum Thema
Transgender sein - welche Erfahrung habt ihr gemacht?5
Bin nicht wirklich Mann, aber auch nicht wirklich Frau.
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Shemale-Sex – eine reizvolle Fantasie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgender – Erotische Grenzgänger

Hallo zusammen ich habe sehr viel Erfahrung mit Ts gemacht und muss feststellen, dass es wirklich ganz tolle Charaktere sind mit denen ich meist sex habe aber menschlich gehe ich ganz offen damit um. Ich treffe mich in der Öffentlichkeit und Unternehme gerne etwas mit Ihnen zusammen. Dazu sehen
Sie wirklich sexy aus und im Bett hatte ich bisher immer geile Erfahrungen gemacht.
****aTS Mann
41 Beiträge
Hallo, denke man kann sich als Transfrau oder Transmann nicht einfach in diese zwei Schubladen einsortieren lassen. Jeder ist Anderst und hat seine Gründe warum er mit dem Körper in dem man geboren wurde nicht ganz zufrieden ist. Es sind die vielen Kleinigkeiten die es ausmachen Frau oder Mann zu sein.

Sicherlich hätte ich mir gewünscht gleich als Frau geboren zu werden, aber gut - man muß das Leben nehmen wie es kommt. Wie weit dann Jeder in seiner "Verwandlung" geht, bleibt dem Einzelnen überlassen. Hier spielen Umfeld, Familie, Beruf, sexuelle Vorlieben usw eine gewaltige Rolle.

Wichtig ist, daß wenn man sich z.B. als Frau fühlt, das akzeptiert und sich nicht jahrlang frustriert hinter einer Maske versteckt. Zeigt es Allen, was wirklich in Euch steckt - je früher desto besser. Sicherlich bricht dann für so Manchen eine Welt zusammen, aber es ist EUER Leben! Und das ist kurz, genießt es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.