Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung im Chat

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So einige Anfragen....
wegen eines Webcamchat hat es auch bei uns schon gegeben,
obwohl wir weder eine Cam haben, noch dieses im Profil
als Vorliebe eingetragen haben.

Am schlimmsten sind immer die Typen die weder das Profil
lesen oder auch nur mal nett anfragen, sondern mit ihrer
plumpen Anmache jegliche Konversation im Keim ersticken.

*bussi* vom Frenchloverpaar
eh hallo .. wer nicht fragt, nicht gewinnt... ok Stil sollte dabei schon gewahrt sein.. aber auch da sind die Geschmäcker verschieden.. wer das partout nicht will, sollte sich vielleicht zum reden auf ner Bastel oder Kochseite anmelden..

Wer so eine Frage ignoriert oder blockt.. völlig ok.. dass kann, soll, darf und muss doch jeder mit sich ausmachen.. das ist noch lange kein Grund Menschen die so eine Frage stellen, abfällig zu betrachten... oder zu mutmaßen ob die real eine chance hätten, zu sex zu kommen... chat sex ist für manche eine Spielart nicht mehr und nicht weniger..

Klar sollte dann auch dort gelten: ein nein, ist ein nein.. sich über so eine Anfrage aufzuregen und sich abfällig zu äußern, ist zwar für manche hier typisch, aber irgendwie auch unangemessen...

Liegt es nicht in der Natur der Dinge, dass auf einer Seite wie dem Joy auch mal so eine Anfrage kommt.. kann man die nicht gelassener nehmen..

Worüber redet ihr denn so im Chat? Über`s Wetter?
..kommt ganz auf die Person an. Und noch mehr auf meine Stimmung!
Warum im Hundefutter kein Hund ist.
Hach wie herrlich. Auf dem immergrün saftigen Wiesenidyll aktiver Unverständnisbereitschaft schlägt sich der Gärtner meckern den Bauch voll.

Quasi die Kür im Zweikampf des Für-klug-und-gebildet-gehalten-Werdens, alle Achtung. Schon irgendwie beeindruckend, wie Du, Sebastian, die Hürde der elementaren Höflichkeitsformen lässig unbeeindruckt links liegen lässt, auf dem Querfeldeinver(w)irrungslaufs heiteren Sichselbstauslebens abseits jeglichen zivilisatorischen Zwangs.

Vielleicht fehlt uns zum Verständnis einfach das traumatische Erlebnis harter Schule durchorganisierter Tanzlernveranstaltungen in den "50ern oder 60ern". Obwohl wir 'n Sack bunter Plastikspäne verwetten würden, daß man auch da nicht strikt mit jambischem Pantameter sein Begehr vorzutragen hatte. Und um strikt offizielle Etikette ging's auch gar nicht. Da nicht, und hier auch nicht.

Es geht um diese gewisse Art respektvollen Umgangs miteinander. Nicht jeder fühlt sich nämlich vom "guten Stern" dieser drei verheißungsvollen Buchstaben mit dem Eyecatcher des zweitseltensten Buchatsbens in deutschen Texten am Ende dazu verleitet, sofort mit jedem auf Tuchfühlung zu gehen. Selbst wenn es hier ein "Sexchat" wäre, dann müßte das nicht automatisch heißen, daß man seine Menschenwürde gleich mit der (Unter)Hose an der Garderobe abgibt und es absolut egal sein läßt, wer denn Gegenüber ist - ganz im Gegenteil.


Wenn Du's uns nicht glaubst, wie die Welt so tickt, dann eruier' Dein Theorem ungebremster Indiskretion doch ruhig mal im Chat. "Wohl bekomms!"...äh, "Enjoy your meal."

Iris und Robert
Uns gibts nur im Doppelpack
Wir blocken dieses sofort ab, da es uns nur im Doppelpack oder gar nicht gibt. Es gibt nur manchmal einige die das nicht begreifen wollen. Die meinen bloß weil man mal alleine im Chat ist sei man gleich Freiwild für jeden.
CS ist schon ne heiße sache, wenn der gegenüber mit worten umzugehen versteht! aber mir muß in dem moment danach sein und der andere sympathisch!
idR blocke ich das ab, da ich eher auf sex in echt stehe! *zwinker*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Da ich kein Interesse auf virtuelle Spielchen habe - egal ob mit oder ohne Partner, blocke ich

Cybersex, Rollenspielen, Telesex oder (...) Camsex
regelmäßig ab.
im Niedersachsen Chat gehts lustig zu ;)
das natürlich auch nicht immer aber doch meistens...liegt aber wohl am ehesten an bestimmten Leuten *zwinker*

Ich denke jeder macht das so wie er denkt...wens stört der geht halt wieder oder blockt... Bei mir ist das Stimmungs und Tagesformabhängig *zwinker*
Ist doch eh nicht jeder mensch immer gleich gut/schlecht drauf *zwinker*

Aber eines ist schon klar denke ich...das ist hier ist ein Forum für Menschen die sich sexuell ausleben wollen...wenn nciht hier wo dann??? Wer weiss denn was JOYCLUB auf deutsch heisst ? [b]frechgrins[/b]

bleibt gut drauf! Und nehmt nicht alles so bitterernst *zwinker*
*********htern Mann
69 Beiträge
just for fun...
genau, du sagst es einfach cool bleiben
jeder,so wie er will...
aber cs und ts kann ganz schön prickelnd sein*zwinker*
lachfrech @binschüchtern
und das sagt einer der laut Nickname schüchtern ist *zwinker*

Aber ja TS kann sehr reizvoll sein *g*
*********htern Mann
69 Beiträge
lol donno...
guter name gell....
bin doch sooooooo schüchtern gggg
du,ich lese das hier irre gerne, hole mir damit auch anregungen..
natürlich auch den sex-KNIGGE noch dazu
ich lese,ihr seit zu zweit, schön...
habe ich noch nie gemacht
einmal ist immer das erste mal ;)
fragt sich nur ob es einem liegt??? Probieren geht über studieren.
Ich bin übrigens Metallia *zwinker* Aber das ist ja nciht so wichtig^^

Grüsse *zwinker*
*********htern Mann
69 Beiträge
hallo metallia
mhhh,mal probieren,neugierig geworden zwinker
aber mit nem mann????
wer weiss, welche ader ich in mir habe grins
hoffentlich fliesst Blut...
...durch deine Adern egal was du für welche hast [b]frechgrins[/b] Spass beiseite...bei einem Paar lässt man sich immer auf was neues ein... Es gibt ja auch eine menge Bi Männer (meiner gehört sicher nciht dazu... *zwinker* )
Allerdings muss ja auch keiner gleich aufschrecken wenn die männliche Hand den anderen Mann berührt *zwinker*
Probiers doch einfach aus...Gibt eine Menge Paare die einen 2. Mann suchen...

Ich denke wir sind gerade etwas sehr vom thema abgewichen *gg*
*********htern Mann
69 Beiträge
met...
ups,stimmt
kannst mir ja direkt schreiben,oder ihr
würde mich mal interessieren alles
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Da ich ----
in meinem Profil schon extra Telsex/Camsex/Chatsex ablehne verstehe ich die Herren der Schöpfung nicht die das nicht kapieren wollen .... da braucht man sich echt ned wundern wenn ich Böse werde ... ihr solltest das Echo vertragen .... ein Nogo ist ein Nogo ... fertig -.-- grüsse dat Luna
****001 Mann
7 Beiträge
Petting
finde ich interessant und las mich gerne Überraschen *baeh*
Ich weis garnicht was manche haben!So ein Chat kann sich durchs Schreiben langsam hochschaukeln,und kann auch sehr prickelnd sein.Es muß zwar nicht immer sein, aber wenn die Stimmung und der Chatpartner passt find ich`s gut!
*********htern Mann
69 Beiträge
radie..
danke,bin voll deiner meinung
super!!!!!!!!!!!!
*********nuel Paar
370 Beiträge
ja das seh ich auch so,aber nur wenn der Partner paßt,geht das

LG Susi
es liegt...
doch immer an einem selber was man will und wie weit man geht.. klar kommt es auch drauf an wie das gegenüber einem begegnet...
*floet*
  • BonDy

**cy Frau
96 Beiträge
mach ich mich nun unbeliebt....
... wenn ich meinen SENF ... oh entschuldigt die ausdrucksweise ... meine MEINUNG wieder gebe? shit happens! ups sorry ... ich meinte natürlich; das tangiert mich peripher!

soviel zu meiner eloquenz die ich hiermit wieder einstelle [b]fg[/b]

ACHTUNG

der nachfolgende text ist eigentlich völlig belanglos und nicht annähernd so tiefgründig wie er sein müsste um diesem thema gerecht zu werden! er spiegelt gerade nur persönliche empfindungen nach, die morgen ganz anders aussehen könnten wenn ich nen schlechten tag habe [b]fg[/b] wer sich angegriffen fühlt... sorry aber jeder zieht sich den schuh an der ihm passt *zwinker*

ACHTUNG ENDE wer jetzt weiter liest hat selber schuld


lange, lange zeit hab ich mich regelmäßig über diese "schnell" anmachen im chat (gerade wenn ich cam anhatte) geärgert.

ja es nervt mich heute noch so manches mal ... und wenn es mir zu nervig wird, dann gehe ich ins AF forum (wäre wohl auch die passendere seite für einige user hier *fg*)
dort kann man sich dann wunderbar die kleinmädchenträume und herzschmerz erfahrungen zu gemüte ziehen und sich ausführlich über das miteinander schlafen auslassen *gg* (bestens geeignet die seite um mit einem grinsen im gesicht einzuschlafen *gg*)

gestern war so ein abend wo ich mich mal hier in den chat verirrt habe ...
nun war ich also im raum erotische phantasien gelandet ...ca 12 user on... und was lief??? NIX!!! kein normales gespräch, kein erotischer austausch ....sauber denk ich mir ... mal gucken ob man da was in die gänge bekommt ...

es wurde also ein virtueller ... dreier ... gang bang .. was auch immer angestrebt [b]fg[/b] ... naja ich denke f!cken war da eines der normalen worte ....

ich hatte/habe keine ahnung wie meine mitschreiber aussahen (und eigentlich will ich es auch gar nicht wissen, sonst ist meine fantasie weg *fg*) .....

es war nett, kann es nicht anders sagen ... auch wenn ich eher auf frauen stehe [b]fg[/b]

cam sex ist auch schon mal bei mir drinne .... solo oder mit meiner schnitte (das aber seltend)...
nur um es ganz klar zusagen; bis es so weit ist das ich das mache dauert es eine ganze weile (und nur bei leuten die mich noch nie drauf angesprochen haben und die vorgespräche sich eher um gott und die welt handelten)

aber was verdammt nochmal hatten die user da drinn verloren die NICHTS rein gar nichts zu sagen hatten??? warum gehen menschen in den chat wenn sie nichts zu sagen haben?

also ich ich bin ja plont, sau plont .... nu schmeiss ich mal meine letzten drei grauen zellen an die mir mein weib noch nicht rausgevögelt (sorry aber rausgeschlafen hat hört sich doch recht doof an) hat an .... UUUUUUND jaaaaaa ich glaub ich hab es!
chat-> erotische phantasien -> einloggen -> auf leeres chatfenster glotzen -> und kopfkino anmachen ..... wow wie animierend, motivierend, anspornend, antreibend *gg*

wo ist denn die toleranz von der die swinger gemeinde immer so löblich spricht??? oh wei, gibt es etwa bessere und schlechtere swinger??? nur weil die einen ein wenig mehr grips haben und ach wie gut schreiben können und die anderen einfach gleich auf den punkt kommen?
die einen die sich erst stundenlang profile durchlesen müssen (ok wenn es um ne pm geht) oder andere die einfach drauf losquatschen ohne zu wissen WER der andere ist (im chat doch normal oder!?!) ich will ja niemanden heiraten im chat (zumindest nicht am anfang *gg*)

wie verkniffen das doch gesehen wird ... ich gehe in den chat ... mach n bissel dirty talk auf der einen seite, hatte nebenbei auf einem anderen chat mich übers wetter und beziehung unterhalten (sooo multitasking fähig bin ich gerade noch) und hab mich einfach gefreut das ich in ein oder zwei std. 5 menschen, mit mir 6, glücklich gemacht habe für einen kleinen moment ..... und danach hatte ich noch hammer sex mit meinen schatz *gg*

selbst im yahoo oder msn fallen solche "obzönen" wörter ... wenn das dort jemand verurteilen würde ok ... aber HIER!?!

mir ist es alle mal lieber es kommt gleich jemand zur sache "willst f!cken" und ich kann ja oder nein sagen, als das jemand der die gleiche absicht hat stundenlang um mich rumschleimt. wenn sich jemand "normal" mit mir unterhalten will ohne sexuelle hintergedanken ist er mir natürlich immer willkommen *zwinker*

sooooo und wer nun denkt er weiss wie ich "drauf" bin ... der liegt völlig daneben [b]fg[/b]


grinsende grüße *ggg*
jacy
also ich kann zu dem thema nur sagen, dass ich selbst nie auf den gedanken kommen würd irgend wen an zu schreiben mit dem spruch wie siehts mit camsex aus..... das unterstes niveau, sorry

Durch diverse andere chats bekommt man es ja auch mit wie der haase läuft, das die frauen das nicht mögen wenn man bei denen privat schreibt und dann son dumme spruch bringt, ist auch mal gar nicht meine art. Wenn dann unterhalt ich mich meist im öffentlichen bereich mit den leuten und ja wenn daraus nen privates gespräch wird wieso nicht, aber mit der tür ins haus fallen kommt einfach nicht inner Tüte, hat meiner ansicht auch mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun..... ich klopf ja auch anne tür an und versuch sie nicht mit ner brechstange auf zu machen^^
och naja..
ab und zu isses ja recht amüsant. wobei ich keine cam-spielchen mache sondern halt nur das geschriebene wort. und ja, ich habe trotzdem ein reales sexleben !!!!

manchmal ergibt sich das einfach so, das aus einem harmlosen gespräch ne nette plänkelei wird, aber deswegen verurteile ich keinen oder blogge gleich ab, ausser die cams....die brauch ich nu wirklich nich... *cool*
grundsätzlich abblocken
ich blocke sowas grundsätzlich ab, denn ich habe n freund, bin ihm treu und er will sowas nicht. abgesehen davon mag ich sowas auch gar nicht, also entweder realsex oder garnicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.