Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung im Chat

*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Bin total überrascht
was hier in den Chats wohl so alles passiert (oder nicht passiert)..... ich habe in meinen, an zwei Händen abzählbaren , Chat -Ver/Besuchen nur festgestellt, dass sich hier nur ständig und nicht endenwollend "begrüßt" wird !!! und nichts weiter passiert ...... Vielleicht war ich aber auch nur zum falschen Zeitpunkt im Chat ????
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
in meinem Profil
stehen ja meine Vorlieben, das heißt nicht unbedingt, dass ich gegenüber anderen Sachen abgeneigt bin.. aber wenn ich situationsbedingt ein Nein äußere, sollte mein Gegenüber das bitteschön akzeptieren..
ich selbst hab keine Cam.. wer gut lesen kann .. wird es im Pofil erfassen können..
solche Sätze.. wie... wollen wir F..... und ähnliches .. geht gar nicht..
bin ich dann mal im Chat und es ergibt sich ein frivoles Wörterspiel*ggg* nun warum dann nicht ? es ist jedenfalls schöööööööön, das Kopfkino anzukurbeln.. und sollte es mehr werden.. *zwinker* so weiß man schon mehr von sich und dem anderen ...
**GR Mann
299 Beiträge
Wenn man weiss wo man noch hingehört,
würde ich das auch machen. Warum nicht, nur zu bedenken ist das man es auch nicht übertreiben sollte. Sonst hat man dann am ende den Salat den man alleine nicht mehr auslöffeln kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.