Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung im Chat

*********htern Mann
69 Beiträge
manu und chris
ich teile eure meinung absolut
ob cybersex oder telefonsex usw. alles erlaubt, nix muss
kann doch sehr erotisch sein.
ist es denn schlimm, sich so anzutörnen usw...?
es kann ja auch erotische gedichte oder geschichten sein, wo das oder die wörter mit fic...usw. vorkommen
Ich find es auch o.k! Und wenn mir danach ist mach ich es auch,die lust entscheidet dann wie weit ich geh!
verführung im chat???
kommt ganz auf die art und weise der verführung an!!!

wenns niveau hat oder klasse warum nicht ... *g*
*********htern Mann
69 Beiträge
genau
niveau und klasse sollte es haben
frauen sind doch auch nicht anders grins
wenn es beiden gefällt, aber klar doch
also, wer hat lust*gg* spass
also..... ich lasse mich schon drauf ein, aber auch nur wenn es frauen sind!
*********htern Mann
69 Beiträge
mhhh
schade,nur wenn es frauen sind*zwinker*
aber ich auch nur mit frauen grins
mit männern neeee
2 frauen sind eh erotischer und schöner anzusehen...
immer noch keiner äh KEINE lust ggg
*g* mit männern? nee nit mein ding!
den mann hab ich ja zuhause... deswegen...
*********htern Mann
69 Beiträge
soso
muss schmunzeln
ist dir langweilig mit ihm?
ich glaube, dass eher frauen mit frauen wollen, als andersrum!!
ist doch ok
Hab das mal "live" miterlebt wie hier ein von sich eingenommener Adonis ne Frau anbaggern wollte...

F:(Frau) betrittt den Chat
M: (Adonis) betritt den chat
minutenlanges schweigen (wahrscheinlich ums Profil zu studieren)
M: Auf was stehst Du so...
F: Och...auf alles mögliche
M: Lust zu f****?

...

In jenem Moment hab ich mich nur noch auf dem Boden gekugelt vor lachen!

Aufgrund der weiten Entfernung war dabei auch von vorn herein klar, daß ich da jetzt nicht mal so fürn F*** ins Auto hüpf, so daß sie sich auch gerne von mir in den privaten chat führen ließ um sich vor weiteren Gefühlsausbrüchen des besagten Adonis zu "schützen".
Tja manche Männer tragen ihr Hirn halt in nem Säckchen zwischen den Beinen spazieren....

Andererseits: Das ist ein "Sex-Forum" also auch naheliegend daß man auch darauf mal angesprochen wird. Aber etwas mehr niveau (nicht Nivea) wäre schon schön *zwinker* *ggg*
@binschuechtern
das hat nix damit zu tun dass es mit ihm langweilig is.... nur wenn mir so erotische chats eh schon gefallen und ich ja nur frauen suche.. is doch wohl nahe liegend, dass ich keine männer gebrauchen kann
*********htern Mann
69 Beiträge
@mollig..
da sind wir ja einer meinung..ich kann auch keine männer gebrauchen*fg*
mach du dein ding,ich gönne es dir von herzen..
viel spass und freude mit dem weiblichen geschlecht
gott hat euch schon super geschaffen
lg..
...iss halt nur lästig wenn die noch nicht mal im Ansatz das Profil lesen oder das was ihnen nicht passt bewusst ignorieren!

M&S hat bei sich im Profil klar drin stehen daß "kein Bedarf an Männern" besteht. Also wie reagiere ich als Mann? "Ey willst Du f***?" - Wohl kaum!

Aber ich denke auf ein gepflegtes Gespräch, vielleicht auch leicht frivol würde M&S trotzdem eingehen, wenn das Niveau stimmt.

Das hat ja auch nichts mit "jemand suchen" oder Fremdgehen zu tun, sondern einfach nur mal unverbindlich "übers Wetter" unterhalten
tja
also auf solche gespräche haben wir auch nicht unbedingt bock , und deshalb sagen wir da auch gleich BYE !
naja,
diese art von anmachen sind auch hier leider nicht sehr selten...

ich gebe, wenn überhaupt eine kurze antwort, dass ich ddarauf nicht unbedingt stehe..

ein sinnvoller text für die erste mail muss einfach gegeben sein!

lg

mit der türe ...
... ins haus fallen ist nicht so unser ding, aber wenn es sich nach einem netten plausch ergibt warum nicht. ist schon einige mal vorgekommen das eine nette sie oder ein paar mit uns sehr intim wurden im chat. wir freuen uns schon auf das nächste mal.

*schleck*
@binschuechtern
danke! den spass werd ich haben! *g*
aber dir auch weiterhin spass *zwinker*
nee - danke - kein chat - die meisten Männer im chat sind derart plump - ausserdem ist mir die realität lieber - *zwinker*
**********o9846 Mann
85 Beiträge
...
Mit dem Hinweis auf eine Krise habe ich mich auf keinen Fall entschuldigen wollen. Ich habe auch dazu aufgeführt, dass ich zu diesem Zeitpunkt empfänglicher auf Reize reagiert habe.

Ansonsten sehe ich einen erotischen Chat wie einen Flirt an. Ich flirte mit Kolleginnen, mit Kundinnen. Ich definiere Flirt als ein harmloses, kokettes Spiel mit der Erotik. Er bereichert das Berufsleben. Eine ungeschriebene Grenze wird nicht überschritten. Also habe ich auch kein Problem damit, einen erotischen Chat auch in einer Partnerschaft durchzuführen.

Es gibt Personen, die geben in ihren Profilen z.B. Rollenspiele an. Hier wie auch bei der Angabe „erotischer Chat“ hätte ich keine Scheu mal eine entsprechende Frage zu stellen.

LG vom Kater Karlo
*****ian Mann
70 Beiträge
"Wer nichts zu sagen hat...
sagt es auf englisch. "Kunst des Lebens"? Großer Lachanfall.
Na ja, ich war hier noch nie in einem Chat, werde das wohl auch zukünftig nicht sein. Nur verstehe ich nicht ganz, wieso jemand dort die Höflichkeitsregeln einer Tanzstunde der Fünfziger oder Sechziger erwartet, wenn er sich in einem Erotik- oder Sex - Chat aufhält. *sorry*
*********htern Mann
69 Beiträge
ggg
endlich danke für die antwort!!!!!!!!!!!
keine change
also ich bin meistens alleine im chat, meine freundin hat dazu keine lust , solche leute wissen es einfach nicht besser , ich blocke solche leute direkt ab oder antworte gar nicht drauf.
Sollen sie doch ne 0190 nummer wählen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@sebastian
Ich erwarte ÜBERALL Höflichkeit und Anstand. Wer den nicht aufbringen kann ist meist auch im Bett eher unerzogen, sprich eine Niete.

Nochwas: Dies hier ist KEIN Sex-Chat. Selbst wenn es einer wäre beginnt man eine Unterhaltung so wie man es auch im Café tun würde. Alles andere ist billig und würde von mir (Frau) mit sehr bösen Worten bedacht, wenn überhaupt.
wir ignorieren solche billigen anmachen auch einfach ....
antworten mit kein interesse oder schreiben gleich garnichts zurück ...
ne danke
mir ist die realität auch wesentlich lieber...

lg, talyria
**********o9846 Mann
85 Beiträge
@ talyria
Du hast vollkommen recht.

Im Ursprungsposting ging es ja um die direkte Frage beim Erstkontakt. Da bin ich auch dagegen.

Wenn man sich aber nach einigen Gesprächen immer noch sympathisch findet und sich dann beide Seiten einig sind bzw. unmerklich in den erotischen Teil übergehen - why not?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.