Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1239 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung im Chat

*********rwald Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Verführung im Chat
Uns passiert das hin und wieder schonmal wenn wir jeweils alleine im Chat sind, das uns Solopersonen anschreiben. Ihr denkt jetzt was ist daran ungewöhnlich.....klar nichts natürlich.
Manche fallen direkt mit der Tür ins Haus und fragen nach Cybersex, Rollenspielen, Telesex oder nach Camsex.
Andere kommen nach einigen Umwegen auf dieses Thema *g*
Laßt ihr euch dazu schonmal verleiten oder blockt ihr dies direkt ab ?

paarwesterwald
solo
ne die blocken wir direkt ab......
lg
hi
das ist bei uns auch schon mehr als ein mal vorgekommen.wir blocken immer wieder ab,denn uns gibt es wirklich nur im doppelpack.lg dani
wenn ich mal im Chat bin.. dann blocke ich es ab.
Ganz einfach... *zwinker*

Liebe Grüße Bine
********2206 Frau
7.443 Beiträge
Rollenspiele
*idee* Na deswegen gehen wir doch in den Chat! Zum Reden mit anderen gibt es doch Telefon aber beim chaten kann man sein eigenes Kopfkino fahren.
LG Manu *wink* und Chris *engel*
also ich blocke sofort ab bzw. antworte dann nicht. ein bisschen flirten ist ja okay, aber abgesehen davon, dass ich camsex einfach nicht mag, weil er irgendwie total einsam ist, gehört das für mich sowieso nicht in die kategorie "flirt". und für mehr als einen flirt braucht es einiges an vertrauen für mich.

greetz
*******667 Frau
335 Beiträge
Als Single hab ich das hin und wieder ganz gerne zugelassen, weil ich meine Phantasien mit jemandem teilen konnte.

[b]master[/b]

Aber seitdem ich in einer festen Beziehung bin, ist das Thema für mich tabu. Die Phantasien ausleben ist halt viel schöner als "nur" davon zu träumen..
da gibts
bei uns ein freundliches "nein danke"!
Und auf dumme Sprüche auch mal einen Rauswurf.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Chatsex ist unserer Meinung nach etwas für Leute die in der Realität keine Chance haben. Darum blocken wir es ab und verweisen darauf, das uns realer Sex viel, viel lieber ist.
********2206 Frau
7.443 Beiträge
Real contra Träumen
*frage* Wieso sollen denn Leute die sich Möglichkeiten suchen auch mal zu Zweit zu träumen keine Chancen auf reale Dates haben. Wir machen gerne mal nen Rollenspiel im Chat treffen uns aber auch häufig mit Paaren real. Im Chat ist Entfernung kein Problem und der gegenüber meist nicht so gehemmmt wie im realen Leben.
Camchats mögen wir auch nicht das stört eher nur wenn man sich seinen Phantasien hingibt! *engel* Chris
****ten Paar
4.548 Beiträge
Das
sehen wir auch so, dies wird gleich abgeblockt.
Ist nicht unsere Welt, haben es lieber real *gr2*
******gel Frau
1.709 Beiträge
mal davon abgesehen das ich keine cam habe blocke ich das eigentlich schon immer ab...
...
solche Menschen gibt es einfach und an Eurer stelle würde ich diese Menschen einfach nicht weiter beachten d.h. einfach dann nicht mehr zurückschreiben.

Mind. einmal pro Monat haben wir in unserer PN-Box die Message eines SOLO- HERREN der manchmal Charmanter und manchmal weniger den Sinn "Willst Du mit mir F******" wiedergibt...

tja, der wird gelöscht....erstens weil er nicht lesen kann (unser Profil) und zweitens weil ich dieses Wort mit "f" gar nicht kenne......wir verwenden lieber den "Ausdruck" miteinander schlafen.

Nein, keine Angst.... *mrgreen* im "Dirty Talk" kommen schon andere Worte vor, aber von einem anderen möchten wir die eigentlich nicht hören - schon gar nicht lesen.....

lieben Gruß newexperience
*****ian Mann
70 Beiträge
ganz schön verklemmt...
...wenn man die eigene Sprache nicht kennt oder nutzen will. Was ich meine? "Miteinander schlafen" bedeutet im Kontext der deutschen Sprache, genau das zu tun - zu schlafen! Also verstehe ich nicht, wieso ihr so seltsame Umschreibungen braucht, um über das zu reden, was zutiefst menschlich ist. Denn "Miteinander schlafen" im sexuellen Sinn bedeutet ja gerade, dass man gehemmt ist, das zu benennen, um was es real geht. Und da bietet unsere Sprache so viele originäre Worte. Welches dann benutzt wird, mag ja jedem überlassen bleiben. Jedenfalls antworte ich immer auf die Frage "Willst du mit mir schlafen?" mit "Ja, sehr gern. Nur vorher will ich noch mit dir vögeln!" Wirkt sehr erfrischend! *baeh*
*********htern Mann
69 Beiträge
grins.
wer will mit mir schlafen, ich schnarche auch nicht*sfg*
Derartige
Angebote und Einladungen kommen oft genug per CM.

Genauso wie ich diese CMs ignoriere, würde ich es im Chat ebenso tun.


Es hat nichts mit "verklemmt" oder "gehemmt" zu tun wenn ich ugs. die Worte f*****, v*****, b****** etc. nicht in den Mund nehme sondern dass Ganze auch bei uns "miteinander schlafen" heißt - denn f***** usw. reduziert die ganze Angelegenheit lediglich auf Sex während das "miteinander schlafen" Liebe, Geborgenheit und Achtung voreinander mit einschließt.


smooth
normale unterhaltungen sehr gerne, aber nur weil das hier ein forum is worum es um sex geht und die intressen muss nicht alles darauf hinauslaufen.

daher blocke ich ab , einfach weil ich kein intresse daran habe
*****ian Mann
70 Beiträge
Zur Benutzung von Sprache...
...finde ich eben noch ein Interview im SPIEGEL mit dem Erziehungswissenschaftler Hartmut von Hentig. Der erzählt, wie er als Sohn einer Adelsfamilie in der Mark Brandenburg in die Schule ging und schwärmt "meine Mitschüler haben alles fabelhaft direkt benannt. Zwei Jahre später kam ich nach Bogotá......Ich habe dort den anderen Kindern an der Deutschen Schule ganz arglos erzählt, ich hätte gesehen, wie der Eber die Sau gefickt habe. Was ist das - ficken?, wollten die anderen Kinder natürlich wissen. Du meine Güte, bin ich da in Verlegenheit geraten! Heute steht das Wort im Titel von Theaterstücken, die auf dem Kurfürstendamm gespielt werden....." Soweit der alte Herr.
Wieso man dieses Wort in einem Sex- oder Erotikchat nun nicht aussprechen will oder darf, erschließt sich mir nicht. Schließlich fragte schon Harald Schmidt vor einigen Jahren ins Publikum "schreibt man ficken mit f oder V?" --- verlegenes hohoho im Publikum. Nach 2 Minuten klingelt sein Telefon am Schreibtisch. Er nimmt ab und hört: Dann zum Publikum "also doch mit f". Befreites Lachen! *ggg*
Übrigens. Im Originaltext schreibe ich das Wort aus. Nur die Zensoren im Joy Club sind wohl etwas verklemmt. Oder schnarchen die? [b]fg[/b] Was im SPIEGEL ganz seriös steht, darf hier nicht geschrieben werden? Seltsame Vorstellung von "Niveau"!
Wahlweise.
Sebastian, nein, wir wissen nicht, was Du damit meinst. Und auch nach der Erklärung wird es uns nicht wirklich klarer - obwohl man das auch deutlich unhöflicher ausdrücken könnte.

Miteinander schlafen kann im Sinn einfacher Bedeutung des Wortes verwedet werden, und bezeichnet danach wirklich lediglich das Verweilen beeinander während der Nachtruhe.

Allerdings ist der Wortsinn beileibe nicht das Ende der Interpretationsmöglichkeiten, kann der Informationsgehalt doch auch Übertrag einer Abstraktion sein. Davon wird man ausgehen müssen, wenn "miteinander schlafen" als stehende Redewendung dafür Verwendung findet, Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Der Bedeutungsgehalt ergibt sich - und da geben wir Dir recht - aus dem Kontext.


Der Grund dafür, die Umschreibung zu wählen, wird die unterschiedlichsten Gründe haben können. Allen voran, die Standarte der Sittlichkeit fest in den Händen, der "gute Ton". Es ist allgemein üblich, sich in Gesellschaft an gesellschaftlichen Normen zu orientieren. Das ist dem gedeihlichen Miteinander so förderlich und der optimale Kompromiß, keinem auf die Füße zu steigen.

Hält man sich dazu vor Augen, daß das Wort Geschlechtsverkehr mit einem sehr privaten Vorgang eng verwoben ist, wird einem schnell aufgehen, warum nicht jeder gleich und sofort bereit ist, auch noch andere, weit obszönerer Begrifflichkeiten dafür gegenüber Wildfremden in den Mund zu nehmen.


Man schätzt einfach die gewisse Distanz, die die Hochsprache da schafft.


Sicherlich gibt es immer wieder Menschen, die das für "total toll" halten, sich aus der Kalten in einem Höchstmaß vulgärer Verhaltensweisen zu ergehen, und dem Vorwurf der Indiskretion mit "Verklemmt...!" begegnen - das wirkt allerdings dann meistens auch irgendwie unhöflich. Und unhöflich will man doch nicht sein, oder?


Iris und Robert
****cy Mann
4.682 Beiträge
naja, auch fic... ist das falsche Wort für die Tätigkeit, da es nichts anderes ist als Mittelhochdeutsch "etwas schnell hin und her bewegen". (Wenn es danach geht habe ich bisgehr nie gef..., denn ich mag es schön langsam und ausgiebig. *ggg*

Die "Anbaggersprache" im Forum ist bei Chat-Sex zu direkt und zu platt. Man wartet als Frau auf romantische, zärtliche, einfallsreiche Ideen und was bekommt man? "Was hast Du an?" "Bist Du schon nass?" (Als ob ich Tropfen würde wie ein Kieslaster nur weil da ein Typ in Wanne-Eickel mit Boxershorts vorm PC sitzt)

Was erwartet ein Mann? Ich erwarte ausgefallene Wortspiele und Phantasiereisen statt platter "Stell Dir vor wie ich ihn blase" (Bin ich ein Luftballon?)

Chatsex ist öde. Realsex ist geil weil er duftet, schmeckt und sich gut anhört. Ein "Tiefer" das gehaucht ins rechte Ohr geweht kommt macht geiler als jeder Camchat und jede Phantasie.
********2206 Frau
7.443 Beiträge
Vielen Dank auch
Ist Zwar schon irre viel Jahre her aber klein Manu fragte ihre Schwester, wie enstehen Babys. "Wenn Frau und Mann zusammen schlafen *hae*

Es hat Jahre und viele Bravo´s gedauert, bis ich endlich Bescheid wusste.

*wink* Manu und hoffentlich nicht off topic
**********o9846 Mann
85 Beiträge
Originalzitate aus einem Chat ...
Frau:deshalb gibt's bei mir auch nur gespräche!
Mann:mehr will ich auch nicht!
Frau: ich verstehe unter gespräche aber auch schon mal "kopfkino" *zwinker*


daraufhin gab es noch mehrere Tage "normale" Gespräche und auch mal Kopfkino.

Wenn es für beide ok ist, warum nicht? Andererseits ist ein nein ein nein! Zur damaligen Zeit gab es eine Krise in meiner Beziehung, da war ich für solche Gespräche empfänglicher. Die Frau ist übrigens verheiratet ... es sind also nicht immer die Solomänner, die solche Angebote machen.

LG vom Kater Karlo
Es kommt immer auf meine Stimmung an, mal lasse ich es zu, und mal blockiere ich.

LG Drachenrose
Wobei die kleine Manu auch dumm aus der Wäsche geguckt hätten, hätte man ihr erklärt, daß Kinder durch F!cken enstehen (können).

Was der kleinen Manu nämlich gefehlt hat, das war die Information des naturwissenschaftlichen Vorgangs, den man hätte plastisch machen sollen. Ob man das dann "miteinander schlafen" oder "f!cken" nennt, ist dann eine nachrangige Frage dessen, wie man's transportieren möchte.

Nichts für ungut. Wir passen auch regelmäßig, wenn es uns - oder eher sie - trifft. Bei Bekannten, vielleicht, mal, ausnahmsweise, situations und bedingt.


Iris und Robert
********2206 Frau
7.443 Beiträge
Wieso!
*frage* Warum entschuldigen sich nur alle die sowas mal im Chat gemacht haben gleich mit "da war ich allein oder meine Beziehung war grad in ner Krise!"

Wir finden nichts dabei mal etwas Cybersex zu machen, schließlich hat der Partner ja nicht immer Lust auf ein Rollenspiel oder auf Sex, dann ist das ein gutes Mittel und verschönt die Mastrubation erheblich!

LG FunPaar *wink* Manu und *engel* Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.