Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste?

Kleine Brüste?

Dauerhafte Umfrage
richtig misiu
wäre wirklich nett von euch,wenn ihr 2 Turteltäubchen euere Konversation untereinander bitte per CM weiterführen würdet..um auch den anderen Usern noch die Möglichkeit eines Postings zu geben!

DANKE fürs Verständnis!

lg die *modda*
CathyB
****tch Frau
148 Beiträge
tja das leben ist so wie ist
@ da_bitch
schick mir mal ne clubmail bevor der Thread hier vollkommen zugeschrieben wird.
Irgendwie lese ich aus Deinen Zeilen ein wenig Sarkasmus heraus *g*
@CathyB
Tja Bitchi ist meisstens nur zum flirten in den Threads aktiv *zwinker*
****bs Mann
49 Beiträge
Um mal wieder etwas zum Thema beizutragen: Ich finde kleine Brüste sehr anziehend. Igelnasen sind geil! *ggg*

Zudem finde ich es absolut fürchterlich, wenn sich Frauen ihre kleinen, meist schön geformten Brüste mit Silikon zu unförmigen Fremdkörpern aufpumpen lassen. *umpf*

Gruß
blurbs
finden wir auch..
Also ,ich hab kleine und mein Schatzi findet sie unglaublich
*lol*
****bs Mann
49 Beiträge
Wenn das die auf dem Foto sind, kann ich ihn verstehen. *ko*

Gruss
blurbs
[b]hmm[/b] ich selber hab leider etwas kleinere....wär schon schön wenn sie größer wären, aber ich glaube das wünscht sich jede frau im laufe ihres lebens mal.....im großen und ganzen bin ich aber zufrieden *g* und er auch denk ich mal
Ich kann mich mit Größen von A bis D anfreunden, wenn sie denn natürlich sind! Ich find's abtörnend, wenn die Titten wie im Wonderbra stehen, wenn sie eigentlich baumeln sollten. Wenn die Dinger größer und gereift sind, [i]müssen[/i] sie einfach hängen, das fördert den Spieltrieb!
*****wei Paar
57 Beiträge
Wie soll das denn aussehen.....
also ich habe kleine Brüste 75b und bin damit sehr zufrieden.
Da ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann größere Brüste zu haben. Da ich ein Gewicht von 58 kg habe.
Würde nicht sehr toll aussehen. Ich sag mal vorteile sind es auch...ich bekomme es erst später im Kreuz......lach......!!!!

Liebe grüsse

Tanja
Kleine Busen
klein ist fein, groß auch gut, solange die Frau sympatisch ist. Nobodys perfect *lol*
so wie meine ist doch perfekt. ne handvoll ist imemr gut. zuviel ist schon wieder eklig.

wo wir wieder beim thema wären..

lieber großer oder kleiner schwanz?? ist doch das gleiche..
klein ist fein
Also an alle Frauen, lasst euch von lolo Ferarrie und Dolly nichts einreden. Ein schöner kleinber Busen ist toll, vor allem bleibt er es meist auch im Alter .
Also wer euch so nicht will den solltet ihr mal fragen ob er seinen Schwanz verlängern lässt.

MFG Etremo
flach ist nicht schön aber keiner kann was dafür ich finde mittlere super auch wenn das alter etwas zuschlägt ist das egal
Jedem das seine
War eben meine Meinung da ich nicht auf übergröße stehe
Als Jugendlicher mochte ich lieber große Brüste. Bis ich gemerkt habe, dass große Brüste früher oder später hängen und die Luft einfach raus ist. Die Schwerkraft gewinnt immer und die Haut wird in zunehmenden Alter auch schlaffer!


Heute bevorzuge ich eindeutig kleine bis mittelgroße Brüste! *ggg*
also ich habe selber kleine und bin damit zufrieden, passen halt zu meiner größe! aber da ich jetzt schwanger bin könnte es sein dass sie dann hängen und dann ist der gedanke mit silikon garnicht so verkehrt um die nicht größer zu machen sondern nur damit die wieder die alte form haben!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ich sag nur: klein aber fein.
Aber hallo! @beniboy
Mit einem kleinen Schwanz geht es auch nicht ! *fiesgrins*
Kleine Brüste
Ich finde Frauen mit kleinen Brüsten, mit einem knabenhaften Körper absolut geil und erotisch.
wir finden frauen generell schön das weibliche geschlecht hat einfach esthetik in ihrer natur und jede auf ihre weise
*********ette Paar
71 Beiträge
Ich mag...
...auch kleine sagt meine Süsse. *g*

Obwohl Ihre mehr als eine Handvoll ist, möchte ich Sie auf keinen fall nur auf Ihre Brust reduzieren.

Natürlich, mag ich (bin der Männliche-Part) schöne wohlgeformte Brust, aber Sie müssen auch zu dem Rest des Körpers passen.

LG *lol*
******ros Paar
1.539 Beiträge
lieber kleine
ich steh auf das berühmte "kleine akademische händchenvoll"

Große brüste sind sicher ein blickfang *fiesgrins* aber wie lange sind die denn fest und in "position"?
(meint BW ca. 4,01cm oberhalb des herzens und nicht auf gürtelhöhe...)

Nicht so ganz ernster beitrag zur sicher nicht ganz ernst gemeinten frage..
da ich bi bin
sag ich auch was dazu: kleine brüste mit schönen nippel...echt lecker!
Also ich find kleine oder so ne Hand voll mit schönen Nippeln schöner als so übergrosse mit so Tellermienen....

Aber schlussendlich ist das ja auch egal wie die Brüste sind, das Gesamtbild muss stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.